Projekt Platz 1

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Maverick123 » 13. Apr 2010, 20:26

Wenn Freewar jedem Voter 1k geben würde, wären wir Ruck Zuck Platz 1 :mrgreen:
BildHerbstwind - Welt 13

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 13. Apr 2010, 20:26

Sotrax hat geschrieben:Wir haben andere Methoden Bots zu erkennen, die genauen Methoden werde ich hier aber natürlich nicht posten ;)
So wie ihr "Methoden" habt, Multis zu erkennen? Haha..
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Apr 2010, 20:27

Maverick123 hat geschrieben:Wenn Freewar jedem Voter 1k geben würde, wären wir Ruck Zuck Platz 1 :mrgreen:
Nicht lange
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 20:27

@Mousepad: In der Tat sind Bots sogar leichter zu erkennen als Multis :)

Wie auch immer, ich werde die genauen Methoden aus naheliegenden Gründen eh nicht verraten. Sie sind aber effektiv und funktionieren, soviel kann ich sagen.
---
Sotrax

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 13. Apr 2010, 20:30

Sotrax hat geschrieben:@Mousepad: In der Tat sind Bots sogar leichter zu erkennen als Multis :)
Um genau zu sein, erkennst du mit der momentanen..Methode gar keine Multis, wenn sie sich nicht grad unglaublich dämlich anstellen..
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 13. Apr 2010, 20:31

Blizz hat geschrieben:Irgendwie ist das vor allem verboten also melden und gut ist.
Bzw in wiefern bekommen sie Gold?
Ich erinnere mich nurnoch wage, aber ich glaube es werden ca. 8 solcher Seiten angezeigt. Für jedes wählen, bekommt man glaube ich einen sogenannten Heller. 4 Heller zusammen ergeben 1 Gold, also kriegt man täglich 2 Gold (Gold ist dort zwar wesentlich mehr wert als in freewar, aber wirklich viel ist das auch nicht)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 20:32

@Mousepad: Das stimmt so nicht, man kann Multis auch aufgrund von Verhalten erkennen. Und wenn sie völlig unabhängig voneinander spielen und nie was transfern, dann bringt ihnen der Multi auch nix, dann könnten sie genauso gut einfach in zwei verschiedenen Welten spielen.

Wir haben auch da mehr Methoden als man denkt :)
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Apr 2010, 20:34

Könnte man die Schaltfläche, die es in World1 gibt auch bei uns einbauen?

"Automatische Nachrichten Abschalten" - Zumindest als Sponsor?

asokkthxnpnpbaii
Waldschlurch

Beitrag von asokkthxnpnpbaii » 13. Apr 2010, 20:35

Multis sind auch aufgrund der selben IP's merkbar und das lässt sich ganz leicht prüfen.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Apr 2010, 20:35

asokkthxnpnpbaii hat geschrieben:Multis sind auch aufgrund der selben IP's merkbar und das lässt sich ganz leicht prüfen.
Gleich IP =/= Multi

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 20:38

@Latzhosenträger: Ungern, derzeit ist das nicht geplant, weil ich sonst kaum wichtige Dinge oder Ankündigungen da durchsetzen kann. Die automatischen Nachrichten kommen aber ja auch nur alle 30 Minuten.

Was ich aber derzeit toleriere, ist sie per Style zu ändern oder abzuschalten, das ist möglich.
---
Sotrax

Hauser
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hauser » 13. Apr 2010, 20:40

Zur Vote-Einblendung: vielleicht kann man das ganze ja auch etwas abwechseln.
neben:
Extremst wichtige Mitteilung: Noch ist Freewar in der Rangliste weit hinten, damit wir in den nächsten 2 Wochen auf Platz 1 kommen, vote jetzt unter http://galaxynews.de/games/32_freewar_de/vote

z.B.
Der Bürgermeister von Konlir ruft: helft mit Freewar auf Platz 1 zu voten damit ich neue Arbeiter für die Goldmine finde. Voting unter ....

Der Wetterkontrollmagier schreit: Kein Voting, kein schönes Wetter!

naja, so RP-Sachen, oder was lustiges, aber vielleicht ist die Idee auch blöd und verwirrt am Ende nur?!

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 13. Apr 2010, 20:40

Scampi hat geschrieben: Und an die Mods schreiben: ... Fehlanzeige ... Antwort 0
An die Smods schreiben: ... wozu? ... die ganzen Typen die alle W5 kaputt machen wie Snigg, Amun etc. werden noch in Schutz genommen von ganz oben. Wenn sie mal knastet werden, weil sie wieder etwas haben gucken lassen, muss man als Mod (eigene Erfahrung) sich noch dafür rechtfertigen und einem wird grundsätzlich unterstellt man hätte nur geknastet aus einer persönlichen Befangenheit heraus. Das genau die Typen aber täglich den Aufstand proben gegen jeden und besonders gegen die Mods und man insofern generell befangen ist (wie soll man das auch nicht sein wenn man täglich 2 Starren dafür bekommt, das man Mod ist) ... völlig egal ... man muss ja drüberstehen können. :evil: Schon klar. Und wenn man dann als Mod sagt man hat keinen Bock mehr auf den Bockmist, muss man sich noch rechtfertigen ob man denn keine Lust mehr hat.
Hör ich gerade ein leises.. "Mama" ?!
Ist ja peinlich hier, erzähl deine Lebensgeschichte doch jemandem den es intressiert
Deine Modgeschichten intressieren hier echt keinen und sind in so einem Thema echt OT
'blah

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 13. Apr 2010, 20:43

Sotrax hat geschrieben: In dem Thread darf offen über das Voting diskutiert und auch gespammt werden.

Ok, vergiss mein Post :P

Go on Scampi
EDIT:

ÜBRIGENS Scampi, zu der Zeit der Screens warst du LÄNGST kein Mod mehr (Herzauber von Bloodrise da)

Also wird es wohl doch an dir liegen :wink:

EDIT2:

Das du Multis nicht weiter schlimm findest ist nicht weiter verwunderlich, wenn man sich so deinen Buddelmulti Elektra anschaut :roll:
'blah

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 13. Apr 2010, 21:18

Ich fasse mal die letzten 16 Seiten zusammen FW ist gut, aber einiges ist fürn Hintern :d

Gesperrt