Beitrag
von Trianon » 13. Apr 2010, 22:13
Krieger2 hat geschrieben:= Galak van Charro = hat geschrieben:Bist du ernsthaft so geizig und unwillig irgendwas zu verlieren wenn du zu doof warst aufzupassen was du anklickst oder irgendein PK es dochmal schafft dich zu killen? Gerade Highs sind oft sehr reich und nun regst du dich wegen Items im Wert von ein paar k auf? Du müsstest vllt. was nach kaufen? omg...das ist auch soooo furchtbar...
Ja ich bin geizig, schließlich bin ich High xpler
Das System ist einfach unfair, das ist der Grund. Wenn im Ck jemand mit 10k xp mit Zaubern einen Kill an mir probiert, dann verliere ich bei Erfolg 200+ Items im Wert von 10k+. Was aber verliert der Low Xpler, wenn er versagt?
10 Items?
Schönen dank auch
Im Grunde hast du in dem Punkt recht.
Viele XP bieten in dem Punkt keinen Vorteil (in anderen Punkten aber auch nicht), andererseits kannst du auch alles mit dir herumtragen...
Ich finde man sollte aber hier nichts groß verändern, man sollte auch nicht unbedingt haufenweise NPCs und Waffen einbringen, die dann nur für solch ein Kaliber wie dich geeignet sind.
Was fehlt sind Zauber, die nicht von allen eingesetzt werden können.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa