Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 13. Apr 2010, 22:02

"Heul, heul, sofort wieder ändern oder ich lösche mich"...immer der selbe Mist und schon wird alles wieder geändert.
Hab selbst immer über 1600 Items dabei und finde den Zauber auch nicht gerade sinnvoll. Aber das verhalten mancher Leute hier im Forum ist viel schlimmer als der Zauber :evil:
Noch schlimmer ist, dass sofort immer reagiert wird. Keine Droprate von Items hat auch nur 5 Minuten bestand bevor alles wieder umgeworfen wird. Kannst du nichtmal eine Nacht über jede Änderung schlafen, bevor du die Änderung wieder änderst und wieder änderst Sotrax?

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Apr 2010, 22:04

Krieger2 hat geschrieben:
-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Soviel aufruhe nur wegen einem Zauber, die meisten HighXpler sterben sowieso fast nie, ich sehe den PvP sowieso als schwachsinn in Freewar an, die meisten highxpler sind als natla mit schutz unterwegs um
Warum sind sie es denn bloß? Wegen des Itemverlusts! Warum geht das nicht in eure Schädel...
Es sind nicht die 200xp, für die es eh einen Gegenzauber gibt. Es ist einzig und allein der Itemverlust, der für den Rückzug aus PvP sorgt. Und genau das wäre mit diesem Zauber aufzuhalten.
Bist du ernsthaft so geizig und unwillig irgendwas zu verlieren wenn du zu doof warst aufzupassen was du anklickst oder irgendein PK es dochmal schafft dich zu killen? Gerade Highs sind oft sehr reich und nun regst du dich wegen Items im Wert von ein paar k auf? Du müsstest vllt. was nach kaufen? omg...das ist auch soooo furchtbar...

Und ihr braucht nich behaupten, dass mir der Zauber nichts bringen würde oder ich kA von den Itemmengen hätte...wie gesagt, ich bin min einmal im Jahr für einige Monate Großhändler mit min. 10-15k Items aufwärts. :wink:
Bild

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 13. Apr 2010, 22:05

Galak van Charro hat geschrieben: An Npc schon...und ich laufe mindestens einmal im Jahr über Monate mit 10k+ Items rum...würde ich da sterben wäre der Item Drop sehr viel größer als beim größten Spieler von W4 :wink:
Welche Spannung nochmal?
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Apr 2010, 22:05

und wo war jetzt sinn oder inhalt deines posts?
Bild

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 13. Apr 2010, 22:06

Galak van Charro hat geschrieben:Und ihr braucht nich behaupten, dass mir der Zauber nichts bringen würde oder ich kA von den Itemmengen hätte...wie gesagt, ich bin min einmal im Jahr für einige Monate Großhändler mit min. 10-15k Items aufwärts. :wink:
Und bestimmt stirbst du in dieser Zeit auch unzählige Male.
BildHerbstwind - Welt 13

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Apr 2010, 22:06

Maverick123 hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:Und ihr braucht nich behaupten, dass mir der Zauber nichts bringen würde oder ich kA von den Itemmengen hätte...wie gesagt, ich bin min einmal im Jahr für einige Monate Großhändler mit min. 10-15k Items aufwärts. :wink:
Und bestimmt stirbst du in dieser Zeit auch unzählige Male.
Nein, ich passe auf was ich anklicke und hau nicht einfach drauf ohne hinzuschaun, das ist ein super Trick, kostet nichts und man verliert auch nichts :wink:
Zuletzt geändert von Galak am 13. Apr 2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 13. Apr 2010, 22:07

= Galak van Charro = hat geschrieben:Bist du ernsthaft so geizig und unwillig irgendwas zu verlieren wenn du zu doof warst aufzupassen was du anklickst oder irgendein PK es dochmal schafft dich zu killen? Gerade Highs sind oft sehr reich und nun regst du dich wegen Items im Wert von ein paar k auf? Du müsstest vllt. was nach kaufen? omg...das ist auch soooo furchtbar...
Ja ich bin geizig, schließlich bin ich High xpler :roll:
Das System ist einfach unfair, das ist der Grund. Wenn im Ck jemand mit 10k xp mit Zaubern einen Kill an mir probiert, dann verliere ich bei Erfolg 200+ Items im Wert von 10k+. Was aber verliert der Low Xpler, wenn er versagt?
10 Items?
Schönen dank auch
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Apr 2010, 22:09

Also ist Speed jetzt ein Nachteil?

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Apr 2010, 22:09

Krieger2 hat geschrieben: Das System ist einfach unfair, das ist der Grund. Wenn im Ck jemand mit 10k xp mit Zaubern einen Kill an mir probiert, dann verliere ich bei Erfolg 200+ Items im Wert von 10k+. Was aber verliert der Low Xpler, wenn er versagt?
10 Items?
Schönen dank auch
Diese Clankriegszauber mag ich btw. auch nicht, da ich es unfair finde, dass ich Millionen für mein Aka ausgegeben habe und dann son dahergelaufener Noob mich einfach umhauen könnte, wäre ich nicht Natla und würde stündlich für meinen Schutz zahlen, das summiert sich btw. auch auf mehrere hundert k im Jahr^^
Bild

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 13. Apr 2010, 22:09

Wie unfair das wirklich ist hängt ganz davon ab wie oft die High-XPler nun wirklich sterben.
Zudem gibt es nicht nur dich und 10kler sondern eben auch 10-300k XPler gegen die man einen CK machen könnte würden sie annehmen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 22:11

Wobei man dazusagen muss, viele High-XPLer tragen eh nur 100 Items oder weniger, obwohl sie 300 tragen könnten.
---
Sotrax

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 13. Apr 2010, 22:11

Galak van Charro hat geschrieben:und wo war jetzt sinn oder inhalt deines posts?
Daß du mir die Frage beantwortest, welche Spannung abhanden geht ...
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Apr 2010, 22:12

Galak van Charro (Erfahrung: 44338)
Intelligenz: 541 (+110 Speed)
Inventar (101 Items) - öffnen

also das ist jetzt ja noch okay, aber ich überschreite meinen Speed dauernd :wink:

übrigens ich war immer der meinung ich wäre noch kein high...da muss mir was entgangen sein :mrgreen:

achja, könnte ich mehr tragen, dann würde ich das auch tun^^
Zuletzt geändert von Galak am 13. Apr 2010, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Apr 2010, 22:13

Krieger2 hat geschrieben:
= Galak van Charro = hat geschrieben:Bist du ernsthaft so geizig und unwillig irgendwas zu verlieren wenn du zu doof warst aufzupassen was du anklickst oder irgendein PK es dochmal schafft dich zu killen? Gerade Highs sind oft sehr reich und nun regst du dich wegen Items im Wert von ein paar k auf? Du müsstest vllt. was nach kaufen? omg...das ist auch soooo furchtbar...
Ja ich bin geizig, schließlich bin ich High xpler :roll:
Das System ist einfach unfair, das ist der Grund. Wenn im Ck jemand mit 10k xp mit Zaubern einen Kill an mir probiert, dann verliere ich bei Erfolg 200+ Items im Wert von 10k+. Was aber verliert der Low Xpler, wenn er versagt?
10 Items?
Schönen dank auch
Im Grunde hast du in dem Punkt recht.
Viele XP bieten in dem Punkt keinen Vorteil (in anderen Punkten aber auch nicht), andererseits kannst du auch alles mit dir herumtragen...
Ich finde man sollte aber hier nichts groß verändern, man sollte auch nicht unbedingt haufenweise NPCs und Waffen einbringen, die dann nur für solch ein Kaliber wie dich geeignet sind.
Was fehlt sind Zauber, die nicht von allen eingesetzt werden können.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 13. Apr 2010, 22:13

Sotrax hat geschrieben:Wobei man dazusagen muss, viele High-XPLer tragen eh nur 100 Items oder weniger, obwohl sie 300 tragen könnten.
In der Definition von High xpler besteht glaube ich Klärungsbedarf^^ Ich rede nicht von Leuten, die 100-300 Items tragen können, sondern von Leuten die 100-300 Items verlieren.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Gesperrt