Soviele Items braucht man kaum zum jagen.
auch bei dieser, jetzt belanglosen Änderung kann ich wieder nur Joaqins Worte unterstreichenJoaqin hat geschrieben:Dennoch hätte der Zauber wahrscheinlich nur 30 Spielern pro Welt genützt, aber das eigentliche PvP auf keinen Fall belebt - und darauf sollte er doch abzielen, oder? ch habe kein Problem damit, dass dieser Zauber in seiner Grundform ins Spiel kommt, nur ändert das rein gar nichts für die Masse am PvP-System.
dann hat derjenige halt Glück gehabt. Und du die chance in Zukunft dein Inventar vorher auszumisten. Und ja,ich weiß ,wovon ich rede. Ich verliere im Moment durchschnittlich 75 Items. Und sterbe durchschnittlich 1 mal am Tag . Gott sei dank bin ich immer schneller ,als die itemaufleserBeerchen hat geschrieben:Ab der 2. Seite aufgehört zu lesen..
1. Finds irgendwie blödsinnig das sich PK gegen nen Zauber wenden der sie in ihrem Bereich eh nicht betrifft, aber das Gemecker kommt eh immer von den selben..
2. Jetzt da der Zauber eh nur noch bei NPC-Niederlagen anspringt, könnte man meiner Meinung nach die Dropchance wieder so setzen wie sie anfangs geplant war .. 1 zu 20
Weil wer das Glück hat auf mein Niederlage Feld vor mir zu gelangen, der freut sich auch über 15 Items und muss nicht noch mehr aufsammeln das ihm eig. nicht gehören sollte..
ja, und genau darum gehts!Sotrax hat geschrieben:@hackerzzzz: Bitte genau lesen, der Zauber wurde defakto eh wieder ausgebaut (und wirkt auch im PvP nicht mehr). Was genau ist daher deine Befürchtung? Den Zauber gibts nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste