Projekt Platz 1
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Projekt Platz 1
wieso sind es immernoch die gleiche anzahl von stimmen
die ändert sich ja garnicht oO
die ändert sich ja garnicht oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Die werden wohl nur in gewissen Zeitabständen aktuallisiert
Musst mal den Thread hier durchklicken, Sotrax hat irgendwo was dazu geschrieben 

sorry wenn ich jeztz eine frage stelle, die vieleicht schon in dem threat kam, hab aber keine zeit das alles durch zu lesen!
und zwar wie währe es wenn man das abgeben von Votes belohnt? nan par GM oder so! hab ich ein einem anderen browsergame aus gesehen und dieses wahr sehr hoch oben in den charts!
lg einstein
und zwar wie währe es wenn man das abgeben von Votes belohnt? nan par GM oder so! hab ich ein einem anderen browsergame aus gesehen und dieses wahr sehr hoch oben in den charts!
lg einstein
@ Einstein: Dies ist verboten, wenn andere Browsergames das machen, halten sie sich nicht an die Regeln.
Ich denke wir können das auch innerhalb der Regeln schaffen.

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@ Einstein: Dies ist verboten, wenn andere Browsergames das machen, halten sie sich nicht an die Regeln.
ok das wuste ich garnich ... aber ein großer anreiz währe es schon!

Verboten = Ausschluss des SpielsEinstein hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@ Einstein: Dies ist verboten, wenn andere Browsergames das machen, halten sie sich nicht an die Regeln.
ok das wuste ich garnich ... aber ein großer anreiz währe es schon!
Tu Freewar doch was gutes und melde besagtes Spiel

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
Von Platz 42 auf Platz 16!
Das ist garnicht mal so schlecht für den Anfang.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
+1411 StimmenCrystel hat geschrieben:Von Platz 42 auf Platz 16!

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Und wenn man sich die vorderen Plätze anschaut:
-41
-81
-103
Das war ein Tag... in zwei Wochen haben wir die längst überholt. ^^
-41
-81
-103
Das war ein Tag... in zwei Wochen haben wir die längst überholt. ^^
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
42 war so schön
naja vielleicht vote ich morgen sogar.
ach ja eins noch Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin xD
42 war so schön
naja vielleicht vote ich morgen sogar.
ach ja eins noch Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
NEEEEEEEEEEEEIN Blizz dreht durch
zum Platz: Nice.. echt nice.. dachte nich das wir an EINEM TAG so viele Stimmen kriegen.. wenn jetzt wirklich jeder so weitervotet (und es kommen eher noch mehr dazu...) dann is Platz 1 garnicht mal so unerreichbar
zum Platz: Nice.. echt nice.. dachte nich das wir an EINEM TAG so viele Stimmen kriegen.. wenn jetzt wirklich jeder so weitervotet (und es kommen eher noch mehr dazu...) dann is Platz 1 garnicht mal so unerreichbar
So 30 mal hab ich nu gestimmt nu hab ich keine Lust mehr 

x3 merti x3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sotrax spamt schlimmer als ich in meiner aktivsten Zeit >_>
x3 merti x3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und ich hab nen Permbann bekommen !
Golfball schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn ers mal in rosa postet dann vote ich auch
Captain PupsenderBär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da schwör ich ne komplette woche zu voten
*hust*
€: Nubi, ich hab doch nur nach nem Grund gesucht deinen ollen Senf den du immer abgibst hier auch mal reinmüllen zu dürfen
x3 merti x3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und ich hab nen Permbann bekommen !
Golfball schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn ers mal in rosa postet dann vote ich auch
Captain PupsenderBär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da schwör ich ne komplette woche zu voten

*hust*

€: Nubi, ich hab doch nur nach nem Grund gesucht deinen ollen Senf den du immer abgibst hier auch mal reinmüllen zu dürfen

Zuletzt geändert von Shaun am 14. Apr 2010, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Warum musstest du den unqualifizierten Scheiß am Anfang mit reinsetzen? >_> x)
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Captain PupsenderBär
- Kaklatron
Und dazu steh ich auch...1 Woche, wenns in rosa gepostet wird^^