Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 22:18

@ Krieger2: Um 100-300 Items zu verlieren muss man schon bis zu 10 000 Items dabei haben, bisschen arg viel, meinst du nicht? :)

Soviele Items braucht man kaum zum jagen.
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 13. Apr 2010, 22:19

Inventar (2595 Items) - öffnen

100+ Items sind da des öfteren gefallen
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 22:21

@Krieger2: 2500 Items und dann am jagen? Wow, ich empfehle dringend mal auszumisten ^^
---
Sotrax

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Apr 2010, 22:23

Das würde sogar den Kontostand wieder etwas steigern...omg :mrgreen:

Ich hab die Idee...all die faulen High Xp-ler die einen solchen Zaubern fordern nur um nicht ausmisten zu müssen sollten jetzt mal ihr Inventar und ihr Schließfach ausmisten...dann verlieren sie auf einmal keine nennenswerte Anzahl an Items mehr :) (alle anderen dürfen natürlich auch ausmisten^^)
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Apr 2010, 22:34

Boni für High-XPler:

viewtopic.php?f=7&t=40894
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 13. Apr 2010, 22:40

also ich laufe immer mit mindestens 500 items rum das ist normal für einen high xpler oO

ansonsten 1:800 dann kannst du ihn auch gleich ganz ausbauen. wann sollte den den mal jemand droppen xD

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 13. Apr 2010, 23:22

ich lese hier einen haufen komische Argumente, irgendwie...

Es wird in diesem Thread (wie auch in vielen anderen, wie ich beobachte) viel zu sehr dramatisiert und übertrieben...

Nunja, wie auch immer, ich hätte mich mit diesem Zauber anfreunden können, und verstehe die ganze Panik nicht so ganz...

Auch von wegen "aah, wenn cih sterbe, verliere ich 200+ Items im Wert von 10k"... Das mag ja für den Moment schon schlimm sein, aber ist es das im Endeffekt wirklich? Braucht der High-XPler diese 200 Items wirklich?
Was sind denn heute noch 10k... das sind 1-2h spielen... ist das viel? von mir aus gesehen ganz klar nein, für dass dies vllt. 1x pro jahr eintritt... so what?

und letztendlcih hat eisviech recht.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 14. Apr 2010, 00:02

Joaqin hat geschrieben:Dennoch hätte der Zauber wahrscheinlich nur 30 Spielern pro Welt genützt, aber das eigentliche PvP auf keinen Fall belebt - und darauf sollte er doch abzielen, oder? ch habe kein Problem damit, dass dieser Zauber in seiner Grundform ins Spiel kommt, nur ändert das rein gar nichts für die Masse am PvP-System.
auch bei dieser, jetzt belanglosen Änderung kann ich wieder nur Joaqins Worte unterstreichen

ebenso wundert es mich das sich hier vor allem mal wieder PK's massiv beschweren die wie Krieger2 schon sagte niemals in diesem bereich, wo der zauber dann wirken würde, spielen oder je gespielt haben.

[ironie an]ich bin im übrigen dafür das bis 10.000XP eine Angriffssperre auf Spieler eingefügt wird, einfach weil ich da auch dagegen bin das man unter einer 5stelligen XP-zahl kämpfen können darf gegen Spieler, dieser Bereich interessiert und betrifft mich zwar nicht aber bin halt als Natla mal dagegen [/ironie aus]
solche Argumente wie diese hier in der Ironieklammer liest man hier teilweise mit Copy&Paste in Mehrfachausführung ohne Ende...sinnvolle Beiträge oder gar Lösungsvorschläge kann man suchen wie die Nadel im heuhaufen

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 14. Apr 2010, 00:19

hier da meine thoerie sagt das der vermutete bug hiermit zutuen hat .. es werden keine items verloren

^^

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 14. Apr 2010, 06:32

Ab der 2. Seite aufgehört zu lesen..

1. Finds irgendwie blödsinnig das sich PK gegen nen Zauber wenden der sie in ihrem Bereich eh nicht betrifft, aber das Gemecker kommt eh immer von den selben..

2. Jetzt da der Zauber eh nur noch bei NPC-Niederlagen anspringt, könnte man meiner Meinung nach die Dropchance wieder so setzen wie sie anfangs geplant war .. 1 zu 20

Weil wer das Glück hat auf mein Niederlage Feld vor mir zu gelangen, der freut sich auch über 15 Items und muss nicht noch mehr aufsammeln das ihm eig. nicht gehören sollte..
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 14. Apr 2010, 06:36

Beerchen hat geschrieben:Ab der 2. Seite aufgehört zu lesen..

1. Finds irgendwie blödsinnig das sich PK gegen nen Zauber wenden der sie in ihrem Bereich eh nicht betrifft, aber das Gemecker kommt eh immer von den selben..

2. Jetzt da der Zauber eh nur noch bei NPC-Niederlagen anspringt, könnte man meiner Meinung nach die Dropchance wieder so setzen wie sie anfangs geplant war .. 1 zu 20

Weil wer das Glück hat auf mein Niederlage Feld vor mir zu gelangen, der freut sich auch über 15 Items und muss nicht noch mehr aufsammeln das ihm eig. nicht gehören sollte..
dann hat derjenige halt Glück gehabt. Und du die chance in Zukunft dein Inventar vorher auszumisten. Und ja,ich weiß ,wovon ich rede. Ich verliere im Moment durchschnittlich 75 Items. Und sterbe durchschnittlich 1 mal am Tag . Gott sei dank bin ich immer schneller ,als die itemaufleser :twisted:

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 14. Apr 2010, 06:40

Bin auch meistens schneller.. mir gehts jetzt aber mehr eben darum wie bereits gesagt, das hier die meisten PK die es eh nicht betrifft rumheuln und der zauber deswegen erst ausgebaut bzw. jetzt wieder in anderer Form was den pvp ja gar nicht mehr betrifft eingebaut wurde.. verstehe nicht wieso dann die dropchance so hoch gesetzt wurde.. war ja anfangs ganz anderster geplant..
Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 14. Apr 2010, 08:07

Shame on you, Sotrax!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 08:13

@hackerzzzz: Bitte genau lesen, der Zauber wurde defakto eh wieder ausgebaut (und wirkt auch im PvP nicht mehr). Was genau ist daher deine Befürchtung? Den Zauber gibts nicht mehr.
---
Sotrax

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 14. Apr 2010, 08:16

Sotrax hat geschrieben:@hackerzzzz: Bitte genau lesen, der Zauber wurde defakto eh wieder ausgebaut (und wirkt auch im PvP nicht mehr). Was genau ist daher deine Befürchtung? Den Zauber gibts nicht mehr.
ja, und genau darum gehts!

Was soll das?

Du stärkst hier nur weiter die PKs, die sowieso alles in den A**** geschoben bekommen und verarschst die Leute, die noch den letzen Motivationstropfen aufbringen müssen, noch bei Freewar zu bleiben!

Dieser Zauber wäre PVP-Fördernd gewesen, die PKs haben absolut keinen Grund hier rumzuheulen,
aber du hörst natürlich trotzdem auf sie, spammen im Forum ist schon effektiv ^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt