Untoter Bürgermeister eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 14. Apr 2010, 10:18

Sotrax hat geschrieben:@hackerzzzz: Evt. solltest du dein AKA nachziehen, dann hast du vor den neuen PK-Hilfsmitteln absolut nix mehr zu befürchten, wenn du vor denen große Angst hast. Ich versuche die Hilfsmittel generell mehr am AKA-Limit auszurichten. Das neueste PK-Hilfsmittel verpufft sogar, wenn du volles Aka hast.

Aber irgendwie ist das der falsche Thread hier dafür ;)
Du hast recht, das ist der falsche Ort dafür.
Aber bei meiner Kritik gings wiederum nicht um micht, ich würde durch den Zauber 20% verlieren, bin aber sowieso Natla.
Es geht darum, dass weiter PK-Mittel ins Spiel kommen, obwohl es schon viel zu viele gibt, diese unbalanciert sind und die Kluft zwischen PVP und deren Gegner noch grösser machen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 10:19

@hackerzzzz: Gerade an AKA-Limit gebunden ist der neue Zauber mehr balanced als die alten denke ich und hat sogar eine Art innere "Fairness" drin. :)
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Apr 2010, 10:21

och mist, die kleinen dürfen nichts killen?

Ist einfach etwas fies; ein paar von der Stärke des großen Blattalisken wären besser
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 10:26

@bwoebi: Naja, A:135 geht ja noch, ausserdem ist das NPC nicht Schusswaffen immun. Das kriegt man also schon platt :)
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Apr 2010, 10:28

A:135 ist ja schon was für die die so 25kxp haben… nicht für die mit knapp 40V :(
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 10:29

@bwoebi: Mit Schusswaffen fehlt dir da aber auch nicht mehr arg viel :)
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Apr 2010, 10:31

hmpf, wenn man es auf 100Lp bringt, dann könnt ichs, gepusht auch noch killen (dann hätt ich so 113lp)

wenn es nicht mehr als 25000lp hat, gehts noch ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 10:37

@bwoebi: Es hat weniger als 25 000 LP.

Aber seh es sportlich, irgendwann wirst du auch stärker sein, oder du killst es halt in einer Gruppe, dann gehts auch gleich deutlich leichter.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Apr 2010, 10:44

wer wächst muss aka zahlen… (als PK)

naja, ich bekomms schon hin wenn ichs wirklich mal brauch ;)

Mecker-Stunde hat aufgehört :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Apr 2010, 10:47

p.s.: Sotrax, sieh dir das mal an: viewtopic.php?f=2&t=40895
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Brainmaster » 14. Apr 2010, 11:40

Die neuen Änderungen gefallen mir immer mehr. :)
BildBild

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Traxas » 14. Apr 2010, 12:24

Sotrax, ich finde deine Idee mit der Werkstatt gut.
Hier ist eine Idee zu möglichen Verwendungsmöglichkeiten ;-)
viewtopic.php?f=7&t=40902
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Atmosphere » 14. Apr 2010, 12:32

Endlich tut sich mal wieder ne Menge positives in Fw. War schon von der Phasenenergie schwer begeistert, Gruppenbonus ist auch cool und neue Uniques und Gruppis haben eh gefehlt. Super!

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Slash » 14. Apr 2010, 12:43

Das Bild der neuen Pflanze ist folgendes: Bild
Könnte das eine Rose sein?

Wie dem auch sei, ein neues klassisches Unique war wirklich mal nötig, um einige hier bei Laune zu halten :D
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 12:47

Ich denke auch, mit diesem Update könnte man mal eine Menge Dinge reinbringen, die auch alte Gebiete und FW generell etwas auffrischen. Ideen gibt es gerade sehr viele.

Und zugegeben, auf vieles in meiner Liste freue ich mich ziemlich auf die Umsetzung, da dies auch mir eine Menge Spass bereiten wird und ich gespannt bin, wie die Leute darauf reagieren.

Vor lauter Neuem darf man allerdings nicht den Blick dafür verlieren, dass es manchmal die klassischen Dinge sind, jene die FW groß gemacht haben, die den Leuten viel Spass bereiten. Und da gehört eben auch Abwechslung dazu, aber auch Gebiete und NPCs, wo man nicht rumgrübeln muss, was bei ihnen genau zu tun ist :)

Im Endeffekt muss einfach die Mischung stimmen. Ich versuche daher bei jedem Update einen gewissen Fokus zu setzen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste