Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]

Beitrag von seltenes » 14. Apr 2010, 10:03

also ich bin einer,der sein Inventar aufs extremste auslastet um Bankgebühren zu sparen. Und leider komme ich trotzdem irgendwie mit meinen Speed nicht klar :shock:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 10:05

@seltenes: Wenn du mehr XP machst, hast du auch mehr Speed, falls dir der Speed nicht reicht.

Ansonsten muss man halt abwägen, lieber Bankgebühren sparen oder lieber Gebühren zahlen und Items dafür in absoluter Sicherheit haben.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 14. Apr 2010, 10:11

hust sotrax, ich denke mal ich hab ziemlich viel speed(1130) :P

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 10:14

@seltenes: Ui, ok, dann hast du aber wirklich extremst viele Items dabei, wenn du damit noch aktiv jagst :)

Da könnte man schon überlegen evt. Bankwesen zu trainieren und doch mal ein paar Dinge einzulagern. Oder unwichtiges einfach zu verkaufen.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 14. Apr 2010, 10:21

Unwichtiges wird ja verkauft. bankwesen steht im moment ganz hinten auf der liste. erstmal sind andere Sachen wichtiger.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 14. Apr 2010, 10:46

solange der zauber nur im PvE greift kann der auch ruhig häufiger seinen find ich

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 14. Apr 2010, 10:58

Dieser Thread ist doch einfach der Gipfel der Lächerlichkeit... Sotrax, deine Verhaltensweise hier lässt nicht gerade positiv auf die Zukunft schließen.

Die Community ist mittlerweile zu groß, um jeden bei einer Änderung des Spiels zufriedenstellen zu können. Wie überall im Internet tummeln sich hier Leute verschiedenen Bildungsniveaus und letztendlich sind wir eben alle nur Menschen. Keiner hier ist in der Lage dazu, eine Idee immer in den objektiven Kontext des gesamten Spielkonzepts zu setzen, um dann ein anschließendes richtiges Urteil zu fällen. Einige können das aber natürlich besser als andere.

DU bist der ENTWICKLER und NUR DU weißt, was DU in DEINEM SPIEL sehen willst. Du KANNST basierend auf anderen Meinungen Entscheidungen treffen, aber letztendlich entscheidest NUR DU!!! Und ganz wichtig: NICHT JEDE MEINUNG IST ERNSTZUNEHMEN, schon gar nicht Meinungen, die nicht durch Argumente belegt werden!!!

Wenn sich deine Wahrnehmung bezüglich der Spielerstimmen nicht ändert, wird der Freewar-Karren irgendwann gewaltig gegen die Wand fahren. Wie viel Wachstum kann Freewar gerade aufweisen und wie viel Wachstumspotential hatte es mal? Das ist doch eigentlich die Frage, die du dir stellen musst, um zu erkennen, was hier so alles schiefläuft...

Wobei ich dir hier natürlich unterstelle, dass du am Freewar-Wachstum Interesse hast und mit der jetzigen Situation unzufrieden bist. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du das hier natürlich alles vergessen und deinen Kurs weiterfahren.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 14. Apr 2010, 11:20

Ist doch schön wenn er auch auf uns hört immerhin wurde verhindert das so ein schice eingebaut wurde ^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

dahero
kleines Schaf

Beitrag von dahero » 14. Apr 2010, 11:27

nur weil ein Dutzend Spieler jammert, heißt es noch lange nicht, dass es Blödsinn ist. Es gab ja nichtmal die Möglichkeit es zu testen. :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 11:41

@neroes0511: Keine Sorge, wenn ich von etwas überzeugt bin, ziehe ich es auch durch.

Nur habe ich nach genauerem Nachdenken festgestellt, dass die Sache noch ganz andere technische Nachteile hat, die unnötig sind.

Deswegen habe ich die Sache auch nur mal technisch in W1 getestet, aber schnell gemerkt, dass es so nicht sinnvoll ist, und die Sache daher schnell wieder ausgebaut.

An solche Aktionen muss man in sich in W1 wohl leider gewöhnen, ist ja nicht das erste mal. Das betrifft aber ja nur Welt 1, was in die anderen Welten beim Update reinkommt ist in der Regel deutlich stabiler und bleibt meist auch länger drin und wird nicht mehr so schnell geändert.

Wer sich also über Änderungen, Streichungen und Korrekturen aufregt, sollte lieber einfach nur betrachten, was beim Update in alle Welten reinkommt :). Welt 1 ist einfach nur eine Spielwiese, dass muss man verstehen dabei.
---
Sotrax

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 14. Apr 2010, 12:18

Inventar (2200 Items) - öffnen

und ich lauf auch rum :D
blabla
ROOS

Air up there
Kaklatron

Beitrag von Air up there » 14. Apr 2010, 14:00

ich wär für eine Art Diebstahlgegenzabuer, der mich (oder den Dieb) an den Heimatort zaubert, wenn er den Zauber anwendet. Wär praktisch für Ausgrabungen wo man schon mal ne Zeit lang rumstehen muss.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 14. Apr 2010, 14:02

heißt das jetzt er bleibt ganz weg oder wird er verbessert und wieder rein gehauen? :|
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 14:25

@mr froger: Das ist noch nicht abschliessend entschieden. In der Datenbank habe ich ihn erstmal dringelassen, er wird also lediglich nichtmehr gedroppt, würde aber nach wie vor funktionieren.

So kann ich die Sache jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt weiterüberlegen oder wieder aktivieren.
---
Sotrax

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 14. Apr 2010, 14:51

Sotrax hat geschrieben:@neroes0511: Keine Sorge, wenn ich von etwas überzeugt bin, ziehe ich es auch durch.
Dann liegt das Problem wohl darin, dass du so unglaublich viele Dinge einbaust, von denen du eben nicht überzeugt bist. Dass das nicht so sinnvoll ist, liegt auf der Hand...

Gesperrt