Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1-14;RP]
Re: Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1]
ich sehe nicht so ganz wo ich diesen zauber jemals benutzen soll -.- ok.. ich kenne 2 bei denen man damit tatsächlich iel wegmachen kann.. 60%aka und 50% oder sowas.. aber hallo? solang das keine taruner sind sind bienen viel besser vorallem saugt es keine pe die man für ku schutz braucht^^ und das diese wenigen spieler auch nicht gerade zur gattung *ich kann leicht angegriffen werden* gehören kann man sich ja denken.. ^^
bei 100% ala 15%lp weg bei 90% aka 30%lp weg und bei unter 50% aka alle bis auf einen weg.. gut das mag die mit unter 50% jetzt hart treffen aber so macht der auch bei den tonnen an anderen spielern mit aka von um 90% oder deutlich höher sinn..
ansonsten kann der acuh gleich mit 1:1000 gedropt werden denn der wandert dann fast nur im shop oder versauet auf banken..
zumindest sehe ich bei der jetzigen version keinen wirklich praktischen nutzen xD aber vlt hab ich ja was ganz grundlegendes total missverstanden und dann machtd as alles doch sinn..
bei 100% ala 15%lp weg bei 90% aka 30%lp weg und bei unter 50% aka alle bis auf einen weg.. gut das mag die mit unter 50% jetzt hart treffen aber so macht der auch bei den tonnen an anderen spielern mit aka von um 90% oder deutlich höher sinn..
ansonsten kann der acuh gleich mit 1:1000 gedropt werden denn der wandert dann fast nur im shop oder versauet auf banken..
zumindest sehe ich bei der jetzigen version keinen wirklich praktischen nutzen xD aber vlt hab ich ja was ganz grundlegendes total missverstanden und dann machtd as alles doch sinn..
Naja alsio 1000 Lp können nicht schaden alles drüber ist an sich Luxus.Gänsegeier hat geschrieben:wirklich brauchen tust dus aber nicht, ich hab auch weit mehr als nur 100LP, aber für was? ich muss ja nicht zwingend in Ryn etc. jagen. und für alle Zauber und Waffen reicht Stärke vollkommen aus und es ist wesentlich effektiver. statt 7500gm für 100akapunkte zahlt jeder ohne die Chara zu haben nur 5000gm für 130akapunkte. demnach wären 100akapunkte in stärke ca: 3800gm wert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
nanu teusche ich mich oder hat rondo sich bis jetz noch nich über den zauber beschwert? x]
naja egal. Mich als Natla mit dauerschutz juckt das ding nich sonderlich, aber ich vermisse langsam was brauchbares für die händler...
naja egal. Mich als Natla mit dauerschutz juckt das ding nich sonderlich, aber ich vermisse langsam was brauchbares für die händler...
Der Zauber selbst interessiert mich herzlich wenig, nur dass damit eben ein weiteres Mal meine Signatur recht behält ist armselig genug.|Soul Eater| hat geschrieben:nanu teusche ich mich oder hat rondo sich bis jetz noch nich über den zauber beschwert? x]
In Verbindung mit dem Thread hier viewtopic.php?f=8&t=40892 ist es doch einfach schon peinlich wie das Spiel immer weiter auf eine Gruppe Spieler ausgerichtet wird und diese Gruppe hier praktisch schon das reinste Wunschkonzert hat

Sotrax baut was ein weils die PFs wollen......plötzlich beschweren sich die PFs genau darüber wieder also baut Sotrax es wieder aus....damit nicht genug, es muss gleich wieder ein weiteres Killhilfsmittel eingebaut werden damit auch ja kein PF noch was zu meckern hat.............wie gesagt, nur noch oberpeinlich das ganze

Zu dem Zauber hier ist eigentlich nur zu sagen dass damit die Akas auch keineswegs belohnt werden wie Sotrax glauben machen will denn schliesslich ist es nur ein Hilfsmittel von vielen.
Der PK kann ganz gemütlich vorher nachsehen wieviel Aka sein Opfer hat und dementsprechend seine Hilfsmittel auswählen, dem Opfer nützen seine Akas somit genauso wenig wie vorher auch

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Sotrax, damit hab ich inzwischen keine Lust mehr auf Freewar. Das wird inflationaer in die Welt gespuelt. Sag mal, gehts dir zur zeit nicht gut? Ich dachte du willst am PvP arbeiten, und nicht wieder alles schlechter machen. Pfui.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Kopolaspinne
ja, es sollten mal andere Aspekte des Spiel weiter gefördert werden als das verkakte PVP.|Soul Eater| hat geschrieben:nanu teusche ich mich oder hat rondo sich bis jetz noch nich über den zauber beschwert? x]
es ist hier echt zum Kotzen was hier gerade mit der Community abläuft!
mich interessiert der zauber aus 2 gründen nicht:
1. bin ich natla
2. hab ich 99% aka (und über 1000lps spart euch die sprüche)
wozu noch so ein zauber notwendig ist geht mir zwar ab,aber wenn er den pfs phasenenergie wegbrennt ohne nutzen solls mir recht sein.
allerdings vermisse ich wie soul eater auch mal was noies für jäger/händler/köche was das fw leben besser schöner und aufregender macht...
1. bin ich natla
2. hab ich 99% aka (und über 1000lps spart euch die sprüche)
wozu noch so ein zauber notwendig ist geht mir zwar ab,aber wenn er den pfs phasenenergie wegbrennt ohne nutzen solls mir recht sein.
allerdings vermisse ich wie soul eater auch mal was noies für jäger/händler/köche was das fw leben besser schöner und aufregender macht...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
[irony]Stark hat geschrieben:allerdings vermisse ich wie soul eater auch mal was noies für jäger/händler/köche was das fw leben besser schöner und aufregender macht...
ne, weisste, man muss halt den PK immer was neues liefern, damit sie noch mehr fordern können.
Sie machen schliesslich 95 % der Freewar-Spielerschaft aus und Sotrax benötigt sie um die Server zu finanzieren.

[/irony]
-
- Feuerwolf
Es fällt in letzter Zeit wirklich stark auf das die "Pks" immer mehr werden.
Oft hab ich das gefühl, das es nurnoch Kämpfer, Taruner und Natla gibt, also Pk´s und die die immer mit Dauerschutz rumrennen.
In W6 bin ich mz und wenn ich da nicht dauernd mit Stärkepush und Lp Push rumrenne oder nen Schutzzauber dabei hab hat man gegen die "Pk Rassen" keinerlei Chance.
Fw wird immer eintöniger finde ich. Ich kenne kaum noch einen der nur als "Npc-farmer" spielt, und wenn ist er logischerweise ein Natla.
Oft hab ich das gefühl, das es nurnoch Kämpfer, Taruner und Natla gibt, also Pk´s und die die immer mit Dauerschutz rumrennen.
In W6 bin ich mz und wenn ich da nicht dauernd mit Stärkepush und Lp Push rumrenne oder nen Schutzzauber dabei hab hat man gegen die "Pk Rassen" keinerlei Chance.
Fw wird immer eintöniger finde ich. Ich kenne kaum noch einen der nur als "Npc-farmer" spielt, und wenn ist er logischerweise ein Natla.
15'000 Phasenergie? Ich glaub ich les nich richtig.
In w12 haben Würfel noch 1.5k wert, die ganzen restlichen Phasenenergie Zauber haben gerade Mal SHOPWERT. energetische Kontrollen, wertlos, energetische Schutzzauber, wertlos. Und jetzt kommt ne neuen pvp-Zauber, der vor allem nichtmal was bringt? Dem Aka anpassen.. heute sind sowieso 95% mit beschissenem Aka Natla, und bei den restlichen ist ein starker Hautbrand besser. Wozu also noch 15'000 Phasenenergie bezahlen?
Lieber mal Phasenenergie überdenken und überarbeiten, als neue, sinnlose Zauber bringen..
In w12 haben Würfel noch 1.5k wert, die ganzen restlichen Phasenenergie Zauber haben gerade Mal SHOPWERT. energetische Kontrollen, wertlos, energetische Schutzzauber, wertlos. Und jetzt kommt ne neuen pvp-Zauber, der vor allem nichtmal was bringt? Dem Aka anpassen.. heute sind sowieso 95% mit beschissenem Aka Natla, und bei den restlichen ist ein starker Hautbrand besser. Wozu also noch 15'000 Phasenenergie bezahlen?
Lieber mal Phasenenergie überdenken und überarbeiten, als neue, sinnlose Zauber bringen..
- The_Black_Viper
- Kaklatron
also ich weiß ja nicht wie du spielst aber ich bin als 11kxp m/z ein recht erfolgreicher Pk (und das ohne große Statue und gewinne auch faire angriffe gegeüber taruner um m/k ). Man muss nur wissen wie man sich zu skillen hat|Soul Eater| hat geschrieben: In W6 bin ich mz und wenn ich da nicht dauernd mit Stärkepush und Lp Push rumrenne oder nen Schutzzauber dabei hab hat man gegen die "Pk Rassen" keinerlei Chance.

ich finde, wenn du mit dem zauber schon akalimit belohnen willst, solltest du auch denjenigen, die sich xp mäßig unter dem akalimit bewegen belohnen.
z.b. könntest du die beschreibung anpassen, dass besonders trainierte leute die energie des blitzes aufnehmen können und in eine prozentuale steigerung ihrer lebensenergie umwandeln.
wenn ich z.b. 15% unter akalimit bin (mit xp) dass ich dann 15% lebensenergieerhöhung für 10 min oder so bekomme. das würde ausreizen sich das akalimit mal richtig hoch zu prügeln um damit die lp größer als die momentanen möglichkeiten zu bekommen. spaßigerweise kann man damit nichtmal wen angreifen, da man ja sowieso unter akalimit ist.
eine obere begrenzung wäre danna ber vermutlich sinnvoll, damit nachher keiner mit 7 mio xp oder so rumläuft, wobei es da theoretisch sowieso einen maximalwert geben sollte, da sich niemand mit großem akalimit auf extrem niedrige xp bringen wird bzw dann eh nicht mehr viel von den lp hat..
mfg
z.b. könntest du die beschreibung anpassen, dass besonders trainierte leute die energie des blitzes aufnehmen können und in eine prozentuale steigerung ihrer lebensenergie umwandeln.
wenn ich z.b. 15% unter akalimit bin (mit xp) dass ich dann 15% lebensenergieerhöhung für 10 min oder so bekomme. das würde ausreizen sich das akalimit mal richtig hoch zu prügeln um damit die lp größer als die momentanen möglichkeiten zu bekommen. spaßigerweise kann man damit nichtmal wen angreifen, da man ja sowieso unter akalimit ist.
eine obere begrenzung wäre danna ber vermutlich sinnvoll, damit nachher keiner mit 7 mio xp oder so rumläuft, wobei es da theoretisch sowieso einen maximalwert geben sollte, da sich niemand mit großem akalimit auf extrem niedrige xp bringen wird bzw dann eh nicht mehr viel von den lp hat..
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Feuerwolf
Ich hab so ziehmlich seit anfang an 3-4k xpThe_Black_Viper hat geschrieben:also ich weiß ja nicht wie du spielst aber ich bin als 11kxp m/z ein recht erfolgreicher Pk (und das ohne große Statue und gewinne auch faire angriffe gegeüber taruner um m/k ). Man muss nur wissen wie man sich zu skillen hat|Soul Eater| hat geschrieben: In W6 bin ich mz und wenn ich da nicht dauernd mit Stärkepush und Lp Push rumrenne oder nen Schutzzauber dabei hab hat man gegen die "Pk Rassen" keinerlei Chance.

da unten kannste nicht viel "skillen" wie du gerne hättest.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Schöner neuer Zauber bzgl des Akas. Sollte dann aber öfter dropen oder herstellbar/kaufbar sein.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Hast Du die Gruppeninspiration verpaßt? Köche haben auch was dazu bekommen (Phasenbrei). Händler werden sowieso durchs Zauberlabor und andere neue Sachen zur Zeit extrem gepusht.Stark hat geschrieben:allerdings vermisse ich wie soul eater auch mal was noies für jäger/händler/köche was das fw leben besser schöner und aufregender macht...
Also dafür, dass Du Mod bist, lebst Du ganz schön hinter dem Mond. Solltest Dich mal besser informieren