aber die idee hast dir aus irgendnem thread gesaugt, da stand mal was von untoten könig oder so

ich finds einfach nur geil

vor allem der teil mit dem unique und nicht grp
Dann mach es bitte Clangebunden, geb dem Clan doch die Möglichkeit mit der Clanbank auch etwas anzufangen.Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Nein, die Werkstatt wird etwas anderes sein, eher etwas analoges zum Zauberlabor, nur dass man eben andere Dinge dort herstellt. Auch wird es kein Beruf für Nebenweltler, da man entsprechend XP benötigen wird, wie im Zauberlabor auch.
Das Zauberlabor ist eben etwas beschränkt, dadurch, dass es sich nur auf Zauber bezieht.
Wieviele Leute haben denn keinen Clan?Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Das würde aber einige Beschwerden von den clanlosen Leuten Verursachen, wenn es nur mit einem Clan geht. Da muss man aufpassen. Ich will die Leute ja auch nicht in Clans zwingen um zu spielen.
Wo besteht denn da eine Hürde?Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Ganz einfach, Gruppen sind temporär und zur Not macht man eine offene Gruppe. Clan dagegen will nicht jeder haben.
Ich verstehe das Problem dennoch nicht.Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Nein, die Clanbank hat schon Vorteile, viele nehmen die Clanbank als Versicherung für Mitglieder. Wenn einer stirbt, kriegt er aus der Clanbank jeweils alles erstattet. Wer die Clanbank für sinnlos hält, braucht sie aber ja auch nicht nutzen. Sie ist ja nur ein Angebot, dass die meisten Clans aber wahrnehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste