Die Idee ist simpel: Für jedes eingelagerte Item zahlt man weiterhin 0,5gm, aber man kann trotzdem täglich 350gm zinsen kriegen, soll heißen, dass das geld das für items ausgegeben wird, von der summe der gesamt möglichen zinsen weggerechnet wird und dann, falls noch mehr als 350 übrig bleibt, 350gm auf das konto eingezahlt werden, wenn nicht eben weniger bzw. wird was abgezogen
Beispiele:
700 Items+70.000gm= 350gm dazu
1400 Items+ 10.000gm= 600gm zahlen
10 Items+ 70.000gm= 350gm dazu
Itemzins-eingelagertes Gold
-
- Kopolaspinne
Re: Itemzins-eingelagertes Gold
Dagegen,
Wer soviel Müll im Schliessfach haben will, soll auch dafür zahlen.
Zudem kann mit dem Bankwesen schon ordentlich was gespart werden.
Sammler sein hat seinen Preis!
Wer soviel Müll im Schliessfach haben will, soll auch dafür zahlen.
Zudem kann mit dem Bankwesen schon ordentlich was gespart werden.
Sammler sein hat seinen Preis!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
In Hinblick auf den persönlichen nutzen wäre ich ja dafür, da es aber nun recht frisch Bankwesen zu lernen gibt, dagegen.
Im Endeffekt läuft das darauf Hinaus das ich mit genügend Gold, was für die meisten die ein entsprechend volles Schließfach haben kein Problem sein dürfte, das doppelte an Items "kostenlos" lagern kann. - Das dürfte mit LT 25 Pi * Daumen ein gutes 3/4 Jahr Bankwesen lernen sein entsprechend indiskutabel.
Im Endeffekt läuft das darauf Hinaus das ich mit genügend Gold, was für die meisten die ein entsprechend volles Schließfach haben kein Problem sein dürfte, das doppelte an Items "kostenlos" lagern kann. - Das dürfte mit LT 25 Pi * Daumen ein gutes 3/4 Jahr Bankwesen lernen sein entsprechend indiskutabel.
Mir würde es schon reichen wenn man spezielle Weinkeller kaufen könnte die dann aber nur einmal die Ankaufgebühren haben und sonst keine weiteren Kosten ... z.B. für 10k sollte man Platz für 50 Weine erkaufen können, weitere 10k wieder 50 Flaschen usw. ...das würde aus meinem SF mehrere hundert Items entfernen 
Dazu könnte man dann auch ganz toll Weinberge einbauen mit einer Winzerei oder sowas, die dann einen Weinkeller hat. Das ganze sollte irgendwo außerhalb an einem passenden Gebiet liegen und auch RP-technisch schön eingebunden werden, außerdem müsste die Winzerei bzw. deren Keller(ist ja egal) als Portalmaschinen Punkt hinzugefügt werden ^^
Wenn ich Zeit finde mache ich daraus mal eine ordentliche Useridee

Dazu könnte man dann auch ganz toll Weinberge einbauen mit einer Winzerei oder sowas, die dann einen Weinkeller hat. Das ganze sollte irgendwo außerhalb an einem passenden Gebiet liegen und auch RP-technisch schön eingebunden werden, außerdem müsste die Winzerei bzw. deren Keller(ist ja egal) als Portalmaschinen Punkt hinzugefügt werden ^^
Wenn ich Zeit finde mache ich daraus mal eine ordentliche Useridee