Untoter Bürgermeister eingebaut [W1-14;RP]
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
Und dafür braucht man dann ein neues Gebäude?
Wofür braucht man dafür ein neues Gebäude, wenn man dort das gleiche macht und auch die gleichen Voraussetzungen hat und dann wahrscheinlich noch eine neue Fähigkeit, dann kauft man halt diese Items auch aus der Markthalle, wie ein Zaubermischer es bisher ja auch mit den Pflanzen getan hat...
Den Innovationspreis gewinnt diese Idee dann wohl auch nicht.
Wofür braucht man dafür ein neues Gebäude, wenn man dort das gleiche macht und auch die gleichen Voraussetzungen hat und dann wahrscheinlich noch eine neue Fähigkeit, dann kauft man halt diese Items auch aus der Markthalle, wie ein Zaubermischer es bisher ja auch mit den Pflanzen getan hat...
Den Innovationspreis gewinnt diese Idee dann wohl auch nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
@Trianon: Nein, innovativ wird das ganze nicht werden, es geht lediglich darum, dass es halt komisch ist, bestimmte Sachen im Zauberlabor herzustellen, die einfach keine Zauber sind.
Es erweitert also die Möglichkeiten. Innovativ können dagegen die Items sein, die man dort herstellen kann, das wird dann in der Tat interessanter
Es erweitert also die Möglichkeiten. Innovativ können dagegen die Items sein, die man dort herstellen kann, das wird dann in der Tat interessanter

---
Sotrax
Sotrax
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
Sicher, daß der Major* schon spawnt?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
- The_Black_Viper
- Kaklatron
- Beiträge: 22
- Registriert: 29. Aug 2009, 22:37
- Wohnort: Auftragshaus Mentoran (W7)
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
@ Sotrax:
Nimm doch einfach anstatt die Werkstatt das Chaoslabor, dort steht meines Wissens nichts mit Zauber*gg*. Also wo ist das Problem?:)
Nimm doch einfach anstatt die Werkstatt das Chaoslabor, dort steht meines Wissens nichts mit Zauber*gg*. Also wo ist das Problem?:)
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
Eigentlich sollte er es, allerdings haben Unique-NPCs generell einen niedrigeren Spawn als Gruppen-NPCs.
@The_Black_Viper: Das Ding wird eh nicht Werkstatt heissen, dass habe ich nur so als Beispiel gesagt. Labor passt aber nicht, da es keine Sachen sind die man mischt, sondern Sachen die man baut.
@The_Black_Viper: Das Ding wird eh nicht Werkstatt heissen, dass habe ich nur so als Beispiel gesagt. Labor passt aber nicht, da es keine Sachen sind die man mischt, sondern Sachen die man baut.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
Bau die Stadt unter Mento ein und nenn ein Gebäude Werkstadt, oder bau den 3ten Teil von Laree ein und nenn dort ein Gebäude Werkstadt. Weg wär das Problem.
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
@ RelaX: So von der Art her ist das alles schon für die Zukunft geplant, nur es wird wohl nicht Werkstatt heissen. Werkstatt klingt mir zu sehr nach Dingen "reparieren".
---
Sotrax
Sotrax
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
hmm ich bin nicht sicher was ich von den speziellen samen halten soll, aber gut solang es nicht so ein ausmaß wie bei den zaubertruhen animmt. Wobei ich einen Samen vom Planeten Treuki auch gut heißen würde *gg*
.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
Schmiede 
Welches Gebiet wird es den ?
*nachhark*

Welches Gebiet wird es den ?
*nachhark*
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
Ein A:135 Unique ohne nervige Fähigkeiten? Keine Phasenenergie nötig? Droppt was zu verbuddeln? Find ich super
Ein Bürgermeister hat in Buran eh schon immer gefehlt

Ein Bürgermeister hat in Buran eh schon immer gefehlt

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
genau, steht doch irgendwas von wegen uhrwerk/bürgermeister und großem problem an nem feld
- Soul_Barbar
- Feuerwolf
- Beiträge: 64
- Registriert: 15. Jan 2005, 23:24
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
Sowas find ich auch top, kleine feine Neuerungen! Beide Daumen hoch für dich! 

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
Dann wird es wohl bald die Fähigkeit "Werkstattwissen" oder "Werkstatttechnik" geben, nehme ich an.
Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]
nene, ich will dass es wenigstens an Labortechnik gebunden ist :S Mann könnte den Namen "Labortechnik" auch umbenennen 
Ich finde das etwas blöd: Für alles eine neue Chara
(Auch wenn ich kein Labortechniker bin)

Ich finde das etwas blöd: Für alles eine neue Chara

(Auch wenn ich kein Labortechniker bin)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste