wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das Kampfsystem wie folgt anders gestaltet werden?

Alle Sichten aus dem Spiel entfernen
42
42%
Nur noch eine Sicht des Prozentualen Akalimits behalten
8
8%
Nur Kampfbericht ändern
3
3%
Nichts hiervon, so lassen
40
40%
Anderes (bitte präzisieren)
6
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Apr 2010, 17:49

Und es entsteht Narrenfreiheit für große Spieler, die dann einfach afk rumstehen können, weil keiner weiß, wieviel LP die haben.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 14. Apr 2010, 17:50

Sicht der schwäche : Absolut dagegen^^ ein toller zauber um mal einen zu klatschen der mehr xp o. ä. hat

Sicht der Schutzlosen: Mehr als Megagigahyperultra dagegen............ ^^ find die teile geil ;)

Sicht der stärke/ lp blabla : auch dagegen ;) find sie nützlich wäre beschissen wenn die draußen wären

Sicht der Dinge : Jeder Dieb könnte seinen Job an den Nagel hängen ^^ wäre absolut unsinnig und blöd. Auch Megagigahyperultra dagegen.

-----> also > sichten sollten im game bleiben

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 17:50

Galak van Charro hat geschrieben:Oder wir koppeln an alle Sichten, außer Sicht der Dinge, die Vorraussetzung Natla zu sein um sie anzuwenden :twisted:
Wäre Quatsch weil dann einfach jeder Clan mindestens einen Natla hätte der die entsprechenden Ergebnisse weitergibt.........
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Apr 2010, 17:51

Sicht der Stärke sowie Lebens, könnte man meinetwegen aus dem Spiel entfernen.
Sowie die Stärke im Kmapfbericht müsste dann auch zensiert werden.

Die starke Sicht des Lebens, Spezialfähigkeit der M/Z, sowie alle anderen Sichten, sollen jedoch unverändert bleiben.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 14. Apr 2010, 17:52

Sicht der Dinge muss drin bleiben. Klauen ist das einzige, was für einen Highxpler noch eine Herausforderung bleibt.
Die anderen können meinetwegen raus. LP bekommt man im Notfall noch über den Push raus. Auch die Spezi der MZ kann gerne bleiben.
BildBild

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 14. Apr 2010, 17:53

Die Einwände wegen der Sicht der Dinge sind allerdings korrekt, für Diebe wäre das wohl das Aus.
:cry:

Warum versuchen wir eigentlich immer neu auftauchende Lecks im alten Floß zu stopfen anstatt uns einfach ein neues Speedboat zu kaufen?
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 17:53

Jetzt mal abwarten, am Ende kann man ja evt. mal eine Ja/Nein Umfrage machen zu dem was jetzt konkret eine Option wär. Bei sovielen Optionen verteilt es sich halt arg ^^

Das heisst, macht am Ende am besten eine konkrete Ja/Nein Frage mit einer Idee die komplett so übernommen werden kann.
---
Sotrax

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 14. Apr 2010, 17:54

Rondo hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:Oder wir koppeln an alle Sichten, außer Sicht der Dinge, die Vorraussetzung Natla zu sein um sie anzuwenden :twisted:
Wäre Quatsch weil dann einfach jeder Clan mindestens einen Natla hätte der die entsprechenden Ergebnisse weitergibt.........
Ist mir bewusst, aber dann wäre das PvP ohne Unterstüzung durch Natla sehr gefährlich und ich z.B. würde keine Werte durchgeben :twisted:

Brainmaster hat geschrieben:LP bekommt man im Notfall noch über den Push raus.
nicht wenn er von mir oder anderen Spielern mit ähnlichen Stäben kommt :mrgreen:
Bild

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 14. Apr 2010, 17:54

das hat auf jedenfall 2nachteile die die rasse mz direkt betreffen:
- zum einen fällt die spezialfähigkeit weg
- zum anderen fällt auch den boni das man bei mz mit sicht der dinge keine zauber sieht weg

hierfür müssten dann auf jedenfall ersatzfähigkeiten geschaffen werden, da die rasse ansonsten stark abgewertet wird

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 14. Apr 2010, 17:56

FoB hat geschrieben:das hat auf jedenfall 2nachteile die die rasse mz direkt betreffen:
- zum einen fällt die spezialfähigkeit weg
- zum anderen fällt auch den boni das man bei mz mit sicht der dinge keine zauber sieht weg

hierfür müssten dann auf jedenfall ersatzfähigkeiten geschaffen werden, da die rasse ansonsten stark abgewertet wird
Ich finde es reicht aus, dass sie grüne unterirdisch einstellen können und billige Zauber haben die 100% heilen...ich hab als Natla zu tun um Zauber zu annehmbaren Preisen in die Finger zu bekommen um mich zu heilen...(ich bräuchte 5x gebratenes Kaktusfleisch für eine total Heilung)
Bild

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 14. Apr 2010, 17:58

Galak van Charro hat geschrieben: Ich finde es reicht aus, dass sie grüne unterirdisch einstellen können und billige Zauber haben die 100% heilen...ich hab als Natla zu tun um Zauber zu annehmbaren Preisen in die Finger zu bekommen um mich zu heilen...(ich bräuchte 5x gebratenes Kaktusfleisch für eine total Heilung)
Tote Tartarfische? Heilung am GZK-Punkt Mentoran? Verlängerte Blaue Heilzauber? Wirtshaus? Abgesehen von den Heilungsorten die eh zu Hauf rumstehen und auch durchaus schnell erreichbar sind.
Zuletzt geändert von Piru am 14. Apr 2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 14. Apr 2010, 18:04

btt !
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 14. Apr 2010, 20:29

also ich bin ja für ein ja aber mit aus nahme der sicht der dinge

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 14. Apr 2010, 21:53

Bin stark dafür (natürlich gegen den Ausbau der Sicht der Dinge).
Aber wenn die Änderung tatsächlich kommen sollte, Sotrax, baue sie bitte sofort in alle Welten ein, sonst wird es zu Hamsterkäufen kommen, wie man sie noch nicht gesehen hat.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 14. Apr 2010, 21:57

ich bin für mehr sichten ala sicht der schutzlosen,die bekommt nie nen pk in die hand und ich verdien richtig gut knete am natlashop :mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gesperrt