"PK"-Sichten entfernen
Re: "PK"-Sichten entfernen
Sicht der Stärke und Lebens ok, aber alle anderen Sichten sollten erhalten bleiben, deswegen stimm ich einfach mal nicht ab
Ausm Kampfbericht rausnehmen wäre auch ok.

ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sicht des Lebens ist nicht Okay, weil dann AFK Spieler kein Risiko mehr hätten.
Ja, so reine Ja/Nein Umfragen mag ich meist mehr, weil es dann wirklich um diese eine konkrete Frage geht 

---
Sotrax
Sotrax
Eben deswegen sollten Starke Sicht der LPs, Sicht der Schwäche und Schutzlosen erhalten bleibenLatzhosenträger hat geschrieben:Sicht des Lebens ist nicht Okay, weil dann AFK Spieler kein Risiko mehr hätten.
Dann wird wohl ein NEIN für mich

ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Freust dich jetzt weil du eine Umfrage erstellt hast? 
Bin natürlich dagegen. Erklärungen dazu finden sich reichlich im Ursprungsthread.

Bin natürlich dagegen. Erklärungen dazu finden sich reichlich im Ursprungsthread.

Arg viel unterschied machts eh nicht, machen die Leute halt einen Einzelschlag und wissen dann die Stärke ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Eben.Sotrax hat geschrieben:Ja, so reine Ja/Nein Umfragen mag ich meist mehr, weil es dann wirklich um diese eine konkrete Frage geht
Und wenn sie nicht deine Meinung widerspiegelt, dann wird sie für nichtig erklärt.
@topic:
Selbstverständlich immer noch dafür.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Damit mehr Spannung in die PvP kommt, können doch noch verschiedene Sachen eingebaut werden, wie zum Beispiel ein bisschen zufall mit rein programmieren usw.
Sichten rausnhemen find ich nicht die beste Lösung
Sichten rausnhemen find ich nicht die beste Lösung
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Zufall ist aber nicht gewünscht das wäre zu kompliziert und unfair für die PKsBlue.Shark hat geschrieben:ein bisschen zufall mit rein programmieren

- Blue.Shark
- großer Laubbär
ich sagte ein bisschen^^ z.b. dass zu einer gewissen chance die Lp-erhöhung nicht tut, doer zu eine rgewisschen chance die angiffsstärke um 5% gesenkt wird vom angreifer...
Das sollte natürlich sehr selten passieren villeicht mit 0,1%iger chance oder so
Das sollte natürlich sehr selten passieren villeicht mit 0,1%iger chance oder so
Zufall wäre eher ein Vorteil für PKs, weil sie dann auch mal gegen Leute gewinnen können, die sie sonst nicht schaffen würden. (Und wenn der PK mal stirbt ist ihm das meist egal, er kann vorher ja sein Gold wegbringen
).

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja bei so einer geringen chance werden sie wohl wegen diesem zufall nicht stärkere angreifen.Sotrax hat geschrieben:Zufall wäre eher ein Vorteil für PKs, weil sie dann auch mal gegen Leute gewinnen können, die sie sonst nicht schaffen würden. (Und wenn der PK mal stirbt ist ihm das meist egal, er kann vorher ja sein Gold wegbringen).
Und ich dachte nur das zu geringen chancen beispielsweise die angriffsstärke verringert, aber nur von den angreifern. Sowas würde mir gefallen

Zufall ist übringends noch bei mehr Browsergames drinnen bei Ein-klick-"kämpfen"

-
- Kopolaspinne
Toll. Nun muss ich für "Nein" stimmen, da ich die M/Z-Fähigkeit sowie Sicht der Schwäche, Schutzlosen beibehalten würde.Sotrax hat geschrieben:Ja, so reine Ja/Nein Umfragen mag ich meist mehr, weil es dann wirklich um diese eine konkrete Frage geht
Wahrlich keine geglückte Umfrage.
Für das Entfernden der Sich des Lebens/Stärke wäre ich wiederum. Die Umfrage hat also weniger Aussagekraft als die andere.
Eben darum ist der Thread hier ziemlicher Quatsch, im Ursprungsthread lässt sich wesentlich mehr erkennen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen