"PK"-Sichten entfernen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Entfernen?

Ja
54
50%
Nein
54
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Sotrax
Administrator

Re: "PK"-Sichten entfernen

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 18:58

Alle Sichten werde ich so oder so nicht entfernen, weil ich das nicht will. So will ich Sicht der Dinge auf jedenfall beibehalten, und aich die starken sichten, bzw. Rassenfähigkeiten.

Arg viel ändern werden die Sichten aber so oder so nicht, schickt mal halt mal jemand vor der nen Einzelschlag macht, dann weiss man auch mehr :)

(Oder geht halt davon aus, dass der andere perfektes AKA-Limit hat und rechnet so, dass man damit dennoch gewinnt).
---
Sotrax

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 19:04

Schon klar, dann kannste die Änderung gleich sein lassen weil sich dann der gewünschte Effekt sowieso nicht einstellt.
Sinn machen würde das Ganze ausschliesslich dann wenn die PFs tatsächlich KEINE Möglichkeit mehr hätten ihre Opfer vorher zu durchleuchten :evil:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 14. Apr 2010, 19:31

dann nimmst du nen freund der sich opfert und draufhaut. dann weist du die werte. und die werte rausmachen beim bericht is jawohl dumm. die sichten benutzt eh nicht jeder. als ob es darauf ankommt. zumal die sichten immernoch nen großen nachteil haben, was wenn jemand was dazwischen macht? ne statue oder ne lp erhöhung? dann ist man am ende
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 19:37

DerPK hat geschrieben:dann nimmst du nen freund der sich opfert und draufhaut. dann weist du die werte.
eben nicht
und die werte rausmachen beim bericht is jawohl dumm.
Es wäre dumm sie dort drin zu lassen
die sichten benutzt eh nicht jeder.
Für die die sie nicht benutzen würde sich also nichts ändern
als ob es darauf ankommt. zumal die sichten immernoch nen großen nachteil haben, was wenn jemand was dazwischen macht? ne statue oder ne lp erhöhung? dann ist man am ende
Kaum ein PF wird nach dem durchleuchten sein Opfer unbeobachtet lassen, selbst wenn.....er kann selbst solche Möglichkeiten mit in seine Berechnung einkalkulieren
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 14. Apr 2010, 19:46

nein, man hat überhaupt nicht die werte nachdem man an jemandem stirbt. da hast du recht :roll:
und? wenn ich mir einrechne das ich eh gewinne, dann macht es doch keinen unterschied. dann gewinne ich so oder so. klar ändert sich nichts für die die sie nicht nutzen, aber für die die sie nutzen. nur weil DIR es nicht passt das sie drin sind, die werte, ist es nicht dumm wenn drin sind. mich würde es stören und andere auch, aber hauptsache DU hast was du willst.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 14. Apr 2010, 19:48

Es Stöhrt auch andere Das sie Drin sind.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Apr 2010, 19:54

DerPK hat geschrieben:nein, man hat überhaupt nicht die werte nachdem man an jemandem stirbt. da hast du recht :roll:
Ja, er hat recht. Wenn man die Werte in Kampfberichten zensiert, sind sie nicht mehr drin. Darum würde es bei der gedachten Änderung gehen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 14. Apr 2010, 19:57

und es würde immernoch welche stören wenn sie drausen sind. wieso also was ändern? warum eine seite bestrafen, wo wir eh schon so lange damit leben, das wir uns längst dran gewöhnt haben müssen

bitte zensieren? gut, hab ich überlesen, ist aber genauso ein schwachsinn. gibt es ja eh net. warum sollte ich net wissen, wie knapp es war um daraus zu lernen? das opfer hat ja einen gleichen nachteil

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 20:00

Wer hier noch fragt wieso man etwas ändern sollte hat echt nichts verstanden und soll weiter damit argumentieren dass alle Nicht-PFler eben Natla werden sollen :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 14. Apr 2010, 20:02

es gibt keinen grund der sinnvoll ist. du lieferst nie welche. also wenn man bedenkt, das es moment 50-50 steht, dann störte es so viele wie nicht. und da es also eine unnötige änderung wäre, warum dann machen?

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Apr 2010, 20:28

DerPK hat geschrieben: bitte zensieren? gut, hab ich überlesen, ist aber genauso ein schwachsinn. gibt es ja eh net. warum sollte ich net wissen, wie knapp es war um daraus zu lernen? das opfer hat ja einen gleichen nachteil
Ich denke, nur die Angriffsstärke sollte zensiert werden.
Dann siehst du mit wievielen Lebenspunkten du überlebt hast, weißt also, wie knapp es war.

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 14. Apr 2010, 21:31

Warum sollte man etwas ändern? Nicht unbedingt nötig!
ABC

SprengSTOFF

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 14. Apr 2010, 22:16

das ist der sinn der sache snigg. gratuliere, dass du selbst drauf gekommen bist, nachdem du die posts der anderen wohl nicht gelesen hast.

es soll nicht darum gehen das killen unmöglich zu gestalten sondern es so umzubauen, dass man nachdenken muss bevor man wen angreift und nicht einfach eben nachschaut und alles umlegt, was zufälligerweise gerade in reichweite ist und dank zaubern als passend angezeigt wird.

wie ich bereits schrieb werden die leute, die es drauf haben weiter pk spielen dürfen und vermutlich sogar mehr beute pro kill machen können, da die recht schnell raus haben, wie man am sinnvollsten killt.

das leute die sich nur auf ihre kleinen hilfsmittelchen verlassen um fleißig andere zu killen dann nichts mehr zu lachen haben ist durchaus klar.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 14. Apr 2010, 22:18

das wär super mopf,aber das kriegste nie gegen die durch die rondo so gerne pfs nennt :wink:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 14. Apr 2010, 22:24

im originalthread sind 48% für den ausbau oder zumindest eine veränderung und deutlich weniger dagegen. sieht also schon ganz gut aus derzeit.

ich warte aber immernoch darauf, dass den pk selber auffällt, dass sie durch eine solche änderung endlich mal wieder den ruf von elitekillern aufbauen können. derzeit ist das ganze ja einfach nur ein witz. jeder der lesen kann und inen taschenrechner bedienen kann und die lust dazu hat versucht sich als pk. da ist es kein wunder wenn die leute sich dann plötzlich beschweren weil ihnen ihr nettes playerfarming erschwert wird.

wenn sich das rumspricht werden vermutlich auch mehr leute sich wieder entnatlarisieren, da man dann wenigstnes ne chance hat etwas zu machen und durch geschicktes akalimit pushen den eindruck erwecken kann, dass man sehr viel stärker ist als man es tatsächlich ist und dementsprechdn wieder mehr opfer rumlaufen etc..

wäre alles nur eine frage der zeit ;)

aber du siehst ja am obigen beispiel, dass rondos gruppe der playerfarmer sich nichtmal durchlesen, was da drinsteht sondern einfach nur "nein nein" schreien ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt