wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)
Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)
^^ ich seh es immernoch als schwachsinn an aber nunja
sicht der stärke und sicht des lebens wär noch ertragbar aber sicht des akademilimits ..... ^^ ich würd dermaßen hohe verluste machen... sicht der schutzlosen sind auch nützlich
ich versteh überhaupt nicht wie man da nur für ausbauen tippen kann
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Es geht hier nicht um dich, sondern um eine Veränderung das PvP, die dieses insgesamt unberechenbarer und spannender gestalten soll. Vielleicht liest du dir mal durch, warum dieser Vorschlag überhaupt gebracht wurde.
alles außer aka, lp und dinge sicht kann unter großen schmerzen raus , diese 3 übrigen können von mir aus auch mehr kosten wennwenn das ihgr überleben sichert und es glücklich macht ^^, aber wie soll man ohne lp sicht jemand deutlich größeren killen (den muss man ja auf 0lp bringen.. oder wird kongret nur über den einen sicht des lebens zauber geredet? und nicht über spezi der mz/ starke sicht des lebens und was es evtl noch gibt?^^) und ohne dinge sicht klauen?^^
wenn es bei der sicht der dinge so sehr um ggz auflösung des shcutzes geht.. warum den dann nicht einfach ausblenden? aber dazu kann ich schon jetzt sagen.. dann were ich die ggz nutzer extrem mit auflösen nerven weil wenn die mit ihren 20 ggz rumrennen udn ichd as nichtmal sehen darf dann muss ich halt auflösen und auflösen und auflösen.. ich glaub da haben sie deutlich mehr schaden als nutzen von
denn so lasse ich sie einfach in ruhe 
wenn es bei der sicht der dinge so sehr um ggz auflösung des shcutzes geht.. warum den dann nicht einfach ausblenden? aber dazu kann ich schon jetzt sagen.. dann were ich die ggz nutzer extrem mit auflösen nerven weil wenn die mit ihren 20 ggz rumrennen udn ichd as nichtmal sehen darf dann muss ich halt auflösen und auflösen und auflösen.. ich glaub da haben sie deutlich mehr schaden als nutzen von
Hab ich schon mitbekommen danke. lachhaft find ichs trotzdem ...... den PvP server könnte man toller gestalten wenn man die Rasse NATLA abschaffen würde ^^ solche lächerlichen änderungen retten nicht die schwachen überreste die vom verkommenen pvp übrig sind
alte xp verlustregel wieder einbauen
wäre zehntausendmal sinnvoller als so schmarn
Sicht der Dinge raus ? schmeißt die effektiven grad hinterher ...
Sicht der Dinge raus ? schmeißt die effektiven grad hinterher ...
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Hmm, also Sicht der Dinge müsste auf jeden Fall erhalten bleiben, wäre allerdings auch dafür die GGZ dabei auszublenden...
Eigentlich wäre meiner Meinung nach nur ein Ausbau von Sicht der Stärke/Sich der Lebenspunkte akzeptabel, schon den Ausbau von der Sicht des Akademielimits fände ich zuviel...
Die anderen Sichten sollten auf alle Fälle bleiben!
Eigentlich wäre meiner Meinung nach nur ein Ausbau von Sicht der Stärke/Sich der Lebenspunkte akzeptabel, schon den Ausbau von der Sicht des Akademielimits fände ich zuviel...
Die anderen Sichten sollten auf alle Fälle bleiben!
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
@jinnai du willst ohne ende pvp gemosche?ganz einfach:
xp raus aussem pvp
itemdrop raus aussem pvp
golddrop runter auf 5%
hilfsmittel(bis auf pushs) raus
ku nach kills raus
ruck zuck pvp gemosche an jeder ecke,und kaum noch natla-grund? man verliert nix,also isses egal ob man stirbt!
ot: als markthallenhändler kenn ich top 3 der meistgekauften sichten
3.sicht der schwäche
2.sicht der dinge
1.starke sicht des lebens
schmeißen wa den rest raus,benutzt eh keiner
xp raus aussem pvp
itemdrop raus aussem pvp
golddrop runter auf 5%
hilfsmittel(bis auf pushs) raus
ku nach kills raus
ruck zuck pvp gemosche an jeder ecke,und kaum noch natla-grund? man verliert nix,also isses egal ob man stirbt!
ot: als markthallenhändler kenn ich top 3 der meistgekauften sichten
3.sicht der schwäche
2.sicht der dinge
1.starke sicht des lebens
schmeißen wa den rest raus,benutzt eh keiner
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
@ Stark
ehrlich gesagt würds mich nicht wundern wenn sowas kommen würd
und danach kommt die änderung das man absofort nur noch geld an der baw einzahlen darf wenn man 3 mal schreit " alle ganz doll knuddel "
Und dann benennen wir freewar um in knuddelz 2 wie wärs ^^
ehrlich gesagt würds mich nicht wundern wenn sowas kommen würd
und danach kommt die änderung das man absofort nur noch geld an der baw einzahlen darf wenn man 3 mal schreit " alle ganz doll knuddel "
Und dann benennen wir freewar um in knuddelz 2 wie wärs ^^
wieso?dann haste gekloppe ohne ende,das hat nix mit knuddeln oder sonstwas zu tun.
es sei denn es geht dir darum anderen leuten durchs killen ihr gold außer tasche zu ziehn,dann mußte halt mit unmengen an natla leben lernen...
es sei denn es geht dir darum anderen leuten durchs killen ihr gold außer tasche zu ziehn,dann mußte halt mit unmengen an natla leben lernen...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Dann ist der Witz weg ^^ vollkommen sinnlos. Dann hab ich endloses gekloppe ohne sinn und zweck
keiner haut mehr ab lässt sich umschlagen und verzichtet auf die 50 gm die er droppt ^^
Anderes (bitte präzisieren)
Hier die Ausführung:
Ich wäre dafür:
Ausbauen
- Sicht des Lebens
- Sicht der Stärke
- Sicht des Akademilimits
- Starke Sicht des Lebens
Behalten
- Sicht der Dinge
- Sicht der Schwäche
- Sicht der Schutzlosen
- Sicht der Geitlosen
lg nun
Hier die Ausführung:
Ich wäre dafür:
Ausbauen
- Sicht des Lebens
- Sicht der Stärke
Behalten
- Sicht der Dinge
- Sicht der Schwäche
- Sicht der Schutzlosen
- Sicht der Geitlosen
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
wieso ist da der witz weg?
mann mißt sich als krieger mit anderen kriegern und der bessere gewinnt-prestige,ehre,ruhm.
5 zauber draufkloppen,klatsch,1,3k und 5 items einsacken und sagen"haha noob,willste nap?" is das genaue gegenteil davon-aber leida fw alltag
der wegfall der durchleuchte und ausrechne hilfsmittel,wär wenigstens mal ein anfang!
mann mißt sich als krieger mit anderen kriegern und der bessere gewinnt-prestige,ehre,ruhm.
5 zauber draufkloppen,klatsch,1,3k und 5 items einsacken und sagen"haha noob,willste nap?" is das genaue gegenteil davon-aber leida fw alltag
der wegfall der durchleuchte und ausrechne hilfsmittel,wär wenigstens mal ein anfang!
Dann würd die sicht des akalimits ja wohl kaum stören oder ? und sicht der schutzlosen auch nicht ^^
Ich glaub wir 2 haben verschiedene Meinungen in Sachen PK
Ich glaub wir 2 haben verschiedene Meinungen in Sachen PK
-
XDarknessX
- Kaklatron
nun hat geschrieben:Anderes (bitte präzisieren)
Hier die Ausführung:
Ich wäre dafür:
Ausbauen
- Sicht des Lebens
- Sicht der Stärke
Behalten
- Sicht der Dinge
- Sicht der Schwäche
- Sicht der Schutzlosen
- Sicht der Geitlosen
lg nun
sicht des akademilimits sollte bei behalten / nicht behalten
bin da eher geteilter meinung.
es würde zumindest den nervenkitzel bei bombenkills steigern
Verdammt, lasst das PvP in Ruhe und macht es nicht noch mehr kaputt
'blah
-
XDarknessX
- Kaklatron
wie willst du etwas, was schon kaputt ist, noch kaputter machen?Amun(W5) hat geschrieben:Verdammt, lasst das PvP in Ruhe und macht es nicht noch mehr kaputt