Projekt Platz 1

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Seres
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Seres » 15. Apr 2010, 07:16

Jetzt schon platz 11
Aber wir brauchen immer noch fast 10K Stimmen Also Votete Verdamt^^

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Sotrax
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 08:32

Ich bin von der jetzigen Leistung der Community echt begeistert. In 2 Tagen von Platz 42 auf Platz 11 ist verdammt gut, und zeigt, dass wir es schaffen können.

Dennoch wird es noch ein hartes Rennen, daher jetzt nicht aufgeben :)
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Balu
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Balu » 15. Apr 2010, 09:43

Ja prima. Das ist doch schon eine tolle Zahl, mehr als 1300 Stimmen pro Tag.
Da sieht man prima Verbesserungen der Platzierung.
Aber nun heißt es dran bleiben und nicht nachlassen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
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nun
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von nun » 15. Apr 2010, 09:57

Ach ja, um das von Vidar angesprochene Thema nach dynamischeren XP-Angriffsgrenzen nach unten noch mal aufzugreifen:
Wäre ebenfalls dafür!
Müssen ja nicht gleich 10% sein, der faire Angriff sollte natürlich auch nicht möglich sein, aber vom Grundgedanken her eine längst überfällige Neuerung.

@ Sotrax
Um es nicht zu kompliziert zu machen könnte man das System ja erst ab einer bestimmten Größe zur Anwenungen kommen lassen (zB wie vorgeschlagen 5k, oder vma auch erst ab 100k, aber spätestens ab da sollten die Spieler grob einschätzen können wer die nächsten 2% über ihnen kommt, zumal da ja idR nicht mehr als 3 Nicht Natla auf die nächsten 30% kommen... ;) )

Die Idee XP "einzuspeichern" finde ich "passt nicht so zu Freewar" oder wie du immer so schön sagst...


lg nun
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Sakhr al-Dschinni
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 15. Apr 2010, 10:31

nun hat geschrieben:Ach ja, um das von Vidar angesprochene Thema nach dynamischeren XP-Angriffsgrenzen nach unten noch mal aufzugreifen:
Wäre ebenfalls dafür!
Müssen ja nicht gleich 10% sein, der faire Angriff sollte natürlich auch nicht möglich sein, aber vom Grundgedanken her eine längst überfällige Neuerung.

@ Sotrax
Um es nicht zu kompliziert zu machen könnte man das System ja erst ab einer bestimmten Größe zur Anwenungen kommen lassen (zB wie vorgeschlagen 5k, oder vma auch erst ab 100k, aber spätestens ab da sollten die Spieler grob einschätzen können wer die nächsten 2% über ihnen kommt, zumal da ja idR nicht mehr als 3 Nicht Natla auf die nächsten 30% kommen... ;) )

Die Idee XP "einzuspeichern" finde ich "passt nicht so zu Freewar" oder wie du immer so schön sagst...


lg nun
ich wäre auch für dynamischere XP-Grenzen, ich bin zwar kein PK, aber es würde Freewar definitiv spannender und attraktiver machen, auch wenn mit sicherheit beschwerden kommen.

und xp einspeichern ist nicht wirklich sinnvoll, find ich schon in darkfleet irgendwie schwachsinnig o.O

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mrnorris
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von mrnorris » 15. Apr 2010, 13:38

Ich würd optional den "normalen" Angriff deaktivierbar machen (ähnlich wie Casino-Sperre dann für einen festen Zeitraum), d.h. ich kann nur fair angreifen und auch nur fair angegriffen werden. Für mich wär das noch am ehesten Grund, Rasse zu wechseln. Wenn mich dann jemand mit soundsoviel XP weniger immernoch umhauen kann, hat er's auch verdient. Und nicht nur grad Langeweile und drei Killerbienen zur Verfügung.

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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 13:42

@mrnorris: Schaumal den neuen Gegenzauber: Angriff an, damit kannst du einen Killerbienen angriff jemand ziemlich vermiesen, wenns drauf ankommt und selbst nachher als PKler aus der Schlacht rausgehen :)

@all: Nicht das voten vergessen. Wir sind noch lange nicht am Ziel. :)
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mrnorris
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von mrnorris » 15. Apr 2010, 13:45

Wenn ich gerade das Glück habe der eine von den 5000 zu sein, der das Ding hat ;)
Und wenn ich anguck wie viel Glück ich sonst so hab seh ich da eher schwarz ^^

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Sotrax
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 13:48

@mrnorris: Dropchance 1:2 von dem NPC, das wirst du schaffen, wenn du es willst. :) Aber kannst es ja einfach selbst dann mal in Ruhe testen, wenn es in deiner Welt ist ^^
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Vidar » 15. Apr 2010, 13:50

nun hat geschrieben:Ach ja, um das von Vidar angesprochene Thema nach dynamischeren XP-Angriffsgrenzen nach unten noch mal aufzugreifen:
Wäre ebenfalls dafür!
Müssen ja nicht gleich 10% sein, der faire Angriff sollte natürlich auch nicht möglich sein, aber vom Grundgedanken her eine längst überfällige Neuerung.

@ Sotrax
Um es nicht zu kompliziert zu machen könnte man das System ja erst ab einer bestimmten Größe zur Anwenungen kommen lassen (zB wie vorgeschlagen 5k, oder vma auch erst ab 100k, aber spätestens ab da sollten die Spieler grob einschätzen können wer die nächsten 2% über ihnen kommt, zumal da ja idR nicht mehr als 3 Nicht Natla auf die nächsten 30% kommen... ;) )

Die Idee XP "einzuspeichern" finde ich "passt nicht so zu Freewar" oder wie du immer so schön sagst...


lg nun
Man sollte doch wissen, wer seine potenziellen Gegner sind. Wenn man 10k XP hat, dann sollte man es in Eigenleistung schaffen, das man weiß, dass alle bis 11k XP einen angreifen könnten. Natürlich dürfte "nach unten" der faire Angriff nicht funktionieren.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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gieriger Geldsack
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von gieriger Geldsack » 15. Apr 2010, 13:59

Nochmal zu nun's Rezension:
Das wohl innovativste Element an Freewar ist das Echtzeit PvP (Player versus Player, also Kämpfe gegen andere Spieler), es ist deutlich von herkömmlichen Rollenspielen zu unterscheiden. Auf Knopfdruck, ohne Verzögerung und Vorwarnung kannst du jeden beliebigen Spieler direkt mit Zaubern, als Team oder einfach mit dem Schwert angreifen und besiegen, es erwarten dich Gold, Items und Ruhm!
Ebenso erwähnenswert ist das ausgereifte Handelssystem, mit Markt- und Auktionshalle, Börse, Bank und einer stabilen Währung - der Goldmünze "gm".
Ein PvP-System, welches nur aus einem Knopfdruck besteht, kann man wohl kaum als innovativ bezeichnen... Zudem bringt einem das PvP eigentlich kaum Gold (kenne kaum einen PK, der das Geld für seine Akas wiedererkillt hat, zudem kosten Killvorbereitungen meist in etwa so viel, wie der eigentliche Kill bringt) und Ruhm hat man höchstens mit >2000 Kills, wenn überhaupt. Alle anderen PKs ernten eigentlich eher Beleidigungen, Staaren und KUs, als Ruhm.
Auch die Goldmünze ist nicht so stabil, wie du glaubst. Nur die Sachen, die man im Shop kaufen kann, sind stabil, alles andere wird je nach Angebot und Nachfrage z.T. viel teurer oder viel billiger.

Ich hab ja nichts gegen eine ansprechende Werbung, aber lügen muss man nicht umbedingt...
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spitzbub
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von spitzbub » 15. Apr 2010, 16:13

Nur mal so in den raum gestellt (kA obs schon wer gesagt hat):

ich hätt vllt ne grobe ahnung warum RK auf platz 1 ist, spiele das spiel auch so nebenbei (wobei man da eig nicht alzuviel machen kann n ganzen tag...) und da gibt es fürs voten 1 taler, angemessen für das spiel könnte man bei uns mit ca 250gm vergleichen...

hatte die idee ja schon einmal in den raum gestellt auch bei FW etwas gm zu bekommen wenn man voted, bekam eig eher wenig zustimmung denn man soll ja für ein spiel voten wenn man es mag (und deshalb vote ich auch nur sehr selten für RK, auch nur wenn der eine taler wichtig sein könnt :P)

Trotzdem...

um auf den besseren plätzen bleiben zu können -Sotrax- müsste man sich da sichersich was überlegen sonst sind wir in ein paar wochen (oder eher monaten) wieder soweit unten da sich kaum jemand die mühe macht auf den link zu klicken...

traurig aber wahr (mich mit eingeschlossen^^)
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pk93
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von pk93 » 15. Apr 2010, 16:16

spitzbub das ist verboten. wurde hier im thread irgendwo von Sotrax geschrieben
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 16:21

Jetzt versuchen wir es erstmal in den nächsten 2 Wochen auf Platz 1 zu kriegen. Dafür müssen wir jetzt kräftig weitervoten. Der Start von Platz 42 auf Platz 11 war aber schon wirklich genial, da kann man die Community nur für loben. Ganz so schnell hätte ich es ehrlich gesagt nicht erwartet :)
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Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Amun(W7) » 15. Apr 2010, 16:27

Das andere Spiel melden :wink:
'blah

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