Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ohne rumheulen zu wollen aber langsam wäre es wohl an der Zeit Serum etwas aufzuwerten (Ja Serum nicht MA, ich habe kein Interesse daran die Rasse zu wechseln). Zauberer und Taruner haben durch die Rassenindividualisierung viel genug bekommen. Ich hoffe drauf in den nächsten 2 Updates diesbezüglich etwas lesen zu können, und wenn es nur ist, dass Serum jetzt auch den Funkenbrenner nutzen können ohne vorher extra auf MA wechseln zu müssen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Gegenzauber: Angriff [W1]
Onlo und DM sind wesentlich schlechter dran.
-
- Kopolaspinne
hör auf zu heulen.Latzhosenträger hat geschrieben:Zauberer sind die stärkste Rasse (nach Natla). Sie werden wieder aufgewertetFehler
Bomben werden stark abgewertet. Killerbienen werden stark abgewertet. PVP wird stark abgewertet.Fehler
Der Zauber darf sich nicht zu 100% aktivieren. Ich hatte mal etwas ähnliches mit 20% vorgeschlagen..
Wann kommt die Natla-Schutzauflösung um die Änderung auszugleichen? [/ironie]

Sonst könntest du das Argument bei jedem neuen Zauber bringen, der seinen Weg ins Spiel findet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Latzhosenträger: Zauberer sind in der Tat eine enorm gute Rasse mittlerweile.
Aber zu sagen, sie sind nur besser als Onlo, soweit würde ich jetzt nicht gehen. Ich kenne viele die lieber Onlo spielen als einen M/Z.
In der Tat ist die Rasse Onlo nach wie vor deutlich beliebter als Zauberer. Zauberer ist nach wie vor die unbeliebteste Rasse überhaupt im Spiel.
Aber zu sagen, sie sind nur besser als Onlo, soweit würde ich jetzt nicht gehen. Ich kenne viele die lieber Onlo spielen als einen M/Z.
In der Tat ist die Rasse Onlo nach wie vor deutlich beliebter als Zauberer. Zauberer ist nach wie vor die unbeliebteste Rasse überhaupt im Spiel.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kommen eigentlich bald mal wieder neue Rassenvorteile?
Biepisel für jeden einen Dungeon mit einem anderen zauber wie DM es hat
Biepisel für jeden einen Dungeon mit einem anderen zauber wie DM es hat
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Ja, neue Rassenpezialisierungen sind in Zukunft geplant, ich weiss aber noch nicht, ob sie in den Fokus des dieses Updates rücken. Derzeit ist der Fokus stark auf neue NPCs gelegt und neue Items wie diesen hier.
---
Sotrax
Sotrax
Nunja Sotrax, das mag insgesamt stimmen, aber je größer die Spieler, je eher werden sie MZ oder sehe ich das falsch? spiele ebenfalls mit dem gedanken...Sotrax hat geschrieben: In der Tat ist die Rasse Onlo nach wie vor deutlich beliebter als Zauberer. Zauberer ist nach wie vor die unbeliebteste Rasse überhaupt im Spiel.
Neue Rassenfähigkeiten klingt gut 
Kommt vlt auch noch iwann eine ganz neue Rasse ins Spiel?
Also Kurnotan droppt das Ding leider nich ;(
Jedenfalls nich bei mir x]

Kommt vlt auch noch iwann eine ganz neue Rasse ins Spiel?

Also Kurnotan droppt das Ding leider nich ;(
Jedenfalls nich bei mir x]

Walljump-Limo!
@iceman128: Kann man so nicht sagen, in höheren Bereichen sind auch Onlos extrem beliebt, weil die Spezialfähigkeit und die Sicht einfach genial sind. Ich selbst muss zugeben, ich würde derzeit auch eher einen Onlo nehmen als einen Zauberer, aber Zauberer sind durchaus eine sehr gute Rasse. Die Entscheidung ist da in der Tat nicht ganz leicht.
Eigentlich hat fast jede Rasse etwas, das man nicht mehr vermissen möchte, wenn man es gewohnt ist, aber man kann ja nicht alle Rassen auf einmal sein
Eigentlich hat fast jede Rasse etwas, das man nicht mehr vermissen möchte, wenn man es gewohnt ist, aber man kann ja nicht alle Rassen auf einmal sein

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Mal allgemein gefragt: hängt fw bei iwem ausser mir noch so gewaltig?
ca ein mal pro minute hängt bei mir alles x.x
ca ein mal pro minute hängt bei mir alles x.x
Zuletzt geändert von |Soul Eater| am 15. Apr 2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
@Pfrodo: Quatsch, dafür muss man schon enormes Pech haben, sowenige wie von den Zaubern existieren. Zur Not halt vorher kurz prüfen, ob derjenige so nen Zauber hat, oder einfach rechtzeitig das Unique becampen und selbst killen, dann kann auch kein anderer den Zauber haben 
Die Chance, dass ein Bombenkill deswegen schief geht, sind nur sehr gering, und wenn man sich drauf vorbereitet, noch geringer. Und Leuten denen das AKA so unwichtig ist, dass man sie Bomben kann, die werden kaum auf den Zauber als Heilslösung setzen.
@|Soul Eater|: Schick mir ne PM mit Welt, Browser, Uhrzeit und ich schaue genauer nach

Die Chance, dass ein Bombenkill deswegen schief geht, sind nur sehr gering, und wenn man sich drauf vorbereitet, noch geringer. Und Leuten denen das AKA so unwichtig ist, dass man sie Bomben kann, die werden kaum auf den Zauber als Heilslösung setzen.
@|Soul Eater|: Schick mir ne PM mit Welt, Browser, Uhrzeit und ich schaue genauer nach

---
Sotrax
Sotrax
was hat das hier mit dem Thread zu tun?
Spar dir dein Off-Topic und frag das im Clan bzw in der Welt wo du spielst..
Eine Frage habe ich noch, wie ist der Shopwert des Items? Zwecks effektiven zb.
Spar dir dein Off-Topic und frag das im Clan bzw in der Welt wo du spielst..
Eine Frage habe ich noch, wie ist der Shopwert des Items? Zwecks effektiven zb.

@Pfrodo: Derzeit nur sehr gering, weil man sonst Gold machen könnte, wenn man ihn jeweils kurz vor ablauf verkauft. Evt. wird das irgendwann geändert, ist aber bei magischen Items eine schwere Sache.
---
Sotrax
Sotrax
Dann ist die Sache mit dem klauen ja aber einer gewissen XP-Stufe auch vom Tisch.
Edit: Und ich sehe auch noch nicht das der Zauber selten ist, eher denke ich das ein Großteil beim Einloggen erstmal diesen Zauber suchen wird, wenn sie ihn bekommen um 375% verlängern und sich dann erstmal Stunden in Sicherheit fühlen können.
Edit: Und ich sehe auch noch nicht das der Zauber selten ist, eher denke ich das ein Großteil beim Einloggen erstmal diesen Zauber suchen wird, wenn sie ihn bekommen um 375% verlängern und sich dann erstmal Stunden in Sicherheit fühlen können.
Zuletzt geändert von Pfrodo am 15. Apr 2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.