Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um die Phasenenergie. Welcher aktive Spieler hat denn noch nicht die Fähigkeit, Phasenenergie zu benutzen?
In letzter Zeit wurden ja einige Dinge eingebaut, die irgendwo an Phasenenergie gebunden sind. Gibt es trotzdem noch Spieler, die bisher auf Phasenenergie verzichtet haben? Und wenn ja, warum? (Mal Goldmangel oder zu wenige Erfahrungspunkte unbeachtet lassen)
Ich persönlich nutze keine Phasenenergie. a) weil mich die Items bisher nicht beeindrucken b) weil ich dieses "System" nicht unterstützen will
Welches System ich meine? Als die Auftragshäuser mit den Auftragspunkten richtigen Sinn bekamen, wurden (für mich) wichtige Items nur über Auftragspunkte erreichbar. Es hieß zwar oftmals, dass man diese Items auch mal als Drop finden könne (blaue Flamme der Ewigkeit), aber darauf warte ich noch heute

Naja, was hat das mit der Phasenenergie zu tun? Bisher finde ich die Items ok, man kann gut ohne sie spielen ohne was zu verpassen. Da aber immer mehr Items/Fähigkeiten folgen sollen, die an Phasenenergie gebunden sind, habe ich eine Befürchtung.
Phasenenergie wird vllt irgendwann so gut, dass man schlecht verzichten kann. Und obwohl es als Nebensache geplant war, wird es teilweise spielentscheidend.
Ich freue mich einfach mal auf die Umfrage