Das ist doch auch der Grund, warum das PvP im oberen Bereich so stark nachlässt.
95% meiner Tode werden durch NPC verursacht. *g*Krieger2 hat geschrieben:Richtig Sotraxund wie erreicht man das? Mit Rückzug aus dem PvP. Im PvE stirbt man ja nicht, nur das PvP ist eine Gefahr, die zum sterben führen kann.
See, and there's the problem.Sotrax hat geschrieben:@Ghost of Shadows: Ich denke auch, das meiste kann man Problemlos ersetzen. Bei 5000 Items machts dann aber wohl doch die Masse aus, das verstehe ich schon. Aber wenn man wirklich soviele Items mitschleppt sollte man besonders darauf achten, nicht zu sterben.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Code: Alles auswählen
Wert, der für den allgemeinen Durchschnitts-DB-Preis gelten soll
n%* max(1;----------------------------------------------------------------)
Durchschnitts-DB-Preis der ungeschützten Items im Inventar
Also ich bin allein 2010 vier mal an NPCs gestorben. PvP zuletzt Oktober 2008.Krieger2 hat geschrieben:Richtig Sotraxund wie erreicht man das? Mit Rückzug aus dem PvP. Im PvE stirbt man ja nicht, nur das PvP ist eine Gefahr, die zum sterben führen kann.
Das ist doch auch der Grund, warum das PvP im oberen Bereich so stark nachlässt.
geht leider nicht, die Heulsusen haben gesprochenfreddykrüger hat geschrieben:na klasse ein sinn voller zauber und schwubs isser gestrichen ;(( ändert ihn doch einfach um das er nur beim sterben gegen npcs akriviert ;(((((((
Sorry, aber das nehme ich dir keineswegs ab. Das Durchspielen von Dingen impliziert ja, dass du sie testest. So viele Sachen wurden aber schon Stunden oder gar Minuten nach dem Einbau verändert oder wieder ausgebaut, sodass man hier einfach von einer leichtfertigen Beeinflussung durch Deppen sprechen muss.Sotrax hat geschrieben:@neroes: Jein, ich spiele in der Tat Dinge in Welt 1 durch, von denen ich noch nicht wirklich überzeugt bin. Das mache ich aber wirklich auch nur in Welt 1. Man darf daher Welt 1 nicht mit den anderen Welten betrachten, sobald ich die Sachen fertig fürs Update sehe, bin ich auch überzeugt davon, dass sie bereit sind für das Update, sonst verschiebe ich das Update oder baue die Sachen wieder aus.
Wenn du das unkonkrete Geseier sein lassen könntest, könnten dir ja Ideen geboten werden ...Sotrax hat geschrieben: Evt. kommt der Zauber irgendwann, aber die jetzige Ausführung hat definitiv Probleme, die ich so nicht bringen will.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste