Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]
Re: Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]
@ Mousepad: Is mir zu komplex so ne Rechnung, wie soll ich die erst den Spielern in dem Item erklären? Wie gesagt, ich denke mal drüber nach, aber evt. geht das auch leichter.
---
Sotrax
Sotrax
Ganz einfach:Sotrax hat geschrieben:@ Mousepad: Is mir zu komplex so ne Rechnung, wie soll ich die erst den Spielern in dem Item erklären? Wie gesagt, ich denke mal drüber nach, aber evt. geht das auch leichter.
Je mehr Schortt man bei sich trägt, desto höher die Droprate.
Ende der Erklärung.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
@Mousepad: Der Marktwert alleine sagt nix darüber aus wie wertvoll das Item im Spielerhandel ist.
---
Sotrax
Sotrax
Den Shopwert meinst du wohl, Sotrax. Der Marktwert sagt naemlich genau dies aus 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Klar, ich meine natürlich den Shopwert. Ich seh schon, ich schreib heute zuviel und eigentlich bin ich eh krank und sollte garnix machen
(blöde erkältung *g*)

---
Sotrax
Sotrax
Was allein deine Schuld ist.Sotrax hat geschrieben:@Mousepad: Der Marktwert alleine sagt nix darüber aus wie wertvoll das Item im Spielerhandel ist.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
-
- Wächter des Vulkans
@Mouspad: finde deinen vorschlag vom prinzip her gut, da könnte man mal was dran ändern. was mich stört sind die vielen seelenkapsel/-kugeln, die man unter umständen verliert. das sind items die viele jäger benutzen und zu genüge dabei haben und das problem bei jägern ist, dass sie nie volle lp haben, also recht leicht zu killen sind. deswegen wäre es vielleicht man nimmt die aus der berechnung (evtl. auch erst ab einem bestimmten bereich, in dem wegen der starken waffen grundsätzlich mit vielen kapseln zu rechnen ist).
alternative die unter umständen "pk" ansprechen könnte, wäre das ganze umzudrehen.
aber geändert werden sollte es und vorallem sollte es nicht so statisch sein.
alternative die unter umständen "pk" ansprechen könnte, wäre das ganze umzudrehen.
aber geändert werden sollte es und vorallem sollte es nicht so statisch sein.
hehe falscher thread xD
-
- Wächter des Vulkans
das finden wir jetzt alle sehr lustig, hast du auch die vorherige seite gelesen? oder würdest du jemandem in einem komlpett anderen thread in einer komplett anderen kategorie antworten?