Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1]
@- Ash -: Der Zauber ist doch auch für PKs super. Du kannst damit jetzt auch Leute die unter dir sind killen. Im Prinzip ist der Zauber für PKs, weil wer damit Leute in die Falle lockt und killt, ist defakto ein PK.
Ganz davon abgesehen, sogar wenn man mal stirbt, wieso findest du es so schlimm in FW zu sterben? Ich denke ab und an gehört das auch mal mit dazu.
Ganz davon abgesehen, sogar wenn man mal stirbt, wieso findest du es so schlimm in FW zu sterben? Ich denke ab und an gehört das auch mal mit dazu.
---
Sotrax
Sotrax
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir dauerhaft Gegenzauber kaufe, bei den Preisen.
Die Messlatte sollte der XP-Verkauf sein, finanziell ist das aber bisher mit den ganzen Gegenzauber nicht der Fall.
Die Messlatte sollte der XP-Verkauf sein, finanziell ist das aber bisher mit den ganzen Gegenzauber nicht der Fall.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Lies dir den Schockblitz durch, da kam der (gefühlt) 20. Hilfszauber für PK.

Du meinst den Spaß des 100% Sieges?- Ash - hat geschrieben: Also Sotrax, willst du den PKs eig jeglichen Spaß an FW nehmen?
Ja, den wollen wir dir nehmen, wir sind unfair und böse.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Kauf die keine Gegenzauber wenn du sie nicht gut findest. Das ist doch das schöne an FW, du kannst entscheiden ob du lieber Natla sein willst, Gegenzauber verwenden, keine verwenden oder sonstwas machen.
Ich sage nur, die Gegenzauber sind für viele Spieler nicht sinnlos, nur weil du sie sinnlos findest. Es gibt nicht wenige, die sie gerne verwenden. Aber da ist halt jeder verschieden. Es gibt auch Leute die finden die Gewebeforschung sinnlos andere nicht usw usw.
Ich denke es muss nicht alles im Spiel für jeden Spieler Sinn ergeben.
Ich sage nur, die Gegenzauber sind für viele Spieler nicht sinnlos, nur weil du sie sinnlos findest. Es gibt nicht wenige, die sie gerne verwenden. Aber da ist halt jeder verschieden. Es gibt auch Leute die finden die Gewebeforschung sinnlos andere nicht usw usw.
Ich denke es muss nicht alles im Spiel für jeden Spieler Sinn ergeben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
das sollte nur ein Beispiel sein sotrax. Und ganz ehrlich: Ich würde in 90% der Fälle nicht mal genug verlieren, dass es die Kosten von um die 2-3k von ner Beti deckt.
außerdem würd ich mir so n ggz, wie jeden andern ggz auch, nie kaufen, sondern mich drüber freuen, wenn ich einen selber find/bastel. hab noch je um die 20 ggz erfahrungsverlust und schutzauflösung in der bank rumfliegen. brauch ich extrem selten, aber ich hab welche, wenn ich welche brauch. und die haben mich bisher nur die einlagerungskosten und schließfach gebühren gekostet. und auf die kosten pfeif ich bei meim schließfachvolumen....
es is auch net schlimm zu sterben, so lang der andre wenigstens annähernd in meinem bereich is. aber ich kann de facto von jedem MZ mit 51 xp gekillt werden, wenn ich mal 4-5 sek net aufpass. Und eben für solche Situationen wäre so ein GGZ schon mal wünschenswert
außerdem würd ich mir so n ggz, wie jeden andern ggz auch, nie kaufen, sondern mich drüber freuen, wenn ich einen selber find/bastel. hab noch je um die 20 ggz erfahrungsverlust und schutzauflösung in der bank rumfliegen. brauch ich extrem selten, aber ich hab welche, wenn ich welche brauch. und die haben mich bisher nur die einlagerungskosten und schließfach gebühren gekostet. und auf die kosten pfeif ich bei meim schließfachvolumen....
es is auch net schlimm zu sterben, so lang der andre wenigstens annähernd in meinem bereich is. aber ich kann de facto von jedem MZ mit 51 xp gekillt werden, wenn ich mal 4-5 sek net aufpass. Und eben für solche Situationen wäre so ein GGZ schon mal wünschenswert
Sotrax hat geschrieben:@- Ash -: Der Zauber ist doch auch für PKs super. Du kannst damit jetzt auch Leute die unter dir sind killen. Im Prinzip ist der Zauber für PKs, weil wer damit Leute in die Falle lockt und killt, ist defakto ein PK.

edit: Für mich persönlich ist der Spaßfaktor in Fw gen 0. Mittlerweile zumindest. Bei den Updates kann man glaub ich nur als friedlicher Spieler spaß haben

@ash
wie wurde den der clannotruf entwertet bitte?
wie wurde den der clannotruf entwertet bitte?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
@- Ash -: Ich finds nicht schlimm, wenn die Leute mal sterben. Aber du sagst ja, du fändest es schlimm, wenn du durch den Zauber mal von einem anderen Playerkiller gekillt wirst.
Die Leute werden durch den Zauber ja nicht weniger sterben, einer stirbt nach wie vor. Das ganze ist kein Schutz und keine Unbesiegbarkeit.
Und sogar wenn jemand den Zauber hat, kannst du ihn töten, das ist nur ne Heilung, mehr aber auch nicht. Greif einfach selbst vollgeheilt an
Die Leute werden durch den Zauber ja nicht weniger sterben, einer stirbt nach wie vor. Das ganze ist kein Schutz und keine Unbesiegbarkeit.
Und sogar wenn jemand den Zauber hat, kannst du ihn töten, das ist nur ne Heilung, mehr aber auch nicht. Greif einfach selbst vollgeheilt an

---
Sotrax
Sotrax
Ich denke du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Okay, dann sterb ich halt einmal öfter. Aber wann bekommen die PKs mal ein tolles Update? Nicht Pks kriegen tolle Updates für sie. Wie das hier. Aber wir Pks bleiben (mal wieder) auf der Strecke.
Schockblitz? O.o- Ash - hat geschrieben:Ich denke du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Okay, dann sterb ich halt einmal öfter. Aber wann bekommen die PKs mal ein tolles Update? Nicht Pks kriegen tolle Updates für sie. Wie das hier. Aber wir Pks bleiben (mal wieder) auf der Strecke.
Und ich sterb rund 3mal am Tag, also PKs habens schon leicht genug. xD
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Schonmal dran gedacht das du einfach schlecht bist?
Schockblitz hin oder her. Das macht es mir nicht wirklich leichter.

-
hallihallo,
vielleicht hat das schon jemand aufgegriffen, habe nun aber nicht alle 15 Seiten durchgelesen.
wenn ich das nun richtig verstanden habe, heilt sich der Angegriffene voll, wenn er angegriffen wird?
wenn das so ist, prima, ich werd MZ und stelle mich doppelgepusht unsicher mit 1-10lp mit dem neuen Zauber im Inventar.
Der Kerl verreckt an mir und ich sammel die dropps ein? und ich kann ja währenddessen auch afk gehen, da ich eh nicht sterben kann...
Achja, ich bin selber PK, wenn auch inaktiv und ich denke nicht, dass der Zauber aufgrund seiner Haltbarkeit
a) zum Massenitem wird
b) PvP irgendwie schädigt und schon garnicht in niedrigeren XP-Bereichen, da sich dort eh niemand so einen Zauber zulegen wird.
mfg
SJ
vielleicht hat das schon jemand aufgegriffen, habe nun aber nicht alle 15 Seiten durchgelesen.
wenn ich das nun richtig verstanden habe, heilt sich der Angegriffene voll, wenn er angegriffen wird?
wenn das so ist, prima, ich werd MZ und stelle mich doppelgepusht unsicher mit 1-10lp mit dem neuen Zauber im Inventar.
Der Kerl verreckt an mir und ich sammel die dropps ein? und ich kann ja währenddessen auch afk gehen, da ich eh nicht sterben kann...
Achja, ich bin selber PK, wenn auch inaktiv und ich denke nicht, dass der Zauber aufgrund seiner Haltbarkeit
a) zum Massenitem wird
b) PvP irgendwie schädigt und schon garnicht in niedrigeren XP-Bereichen, da sich dort eh niemand so einen Zauber zulegen wird.
mfg
SJ
-
- Kaklatron
vergleiche mal die hilfsmittel für pks mit den schutzmaßnahmen für die angegriffen, dann hast du nen klaren vorteil für die pks. nicht zu vergessen, der pk weiß wann er angreifen will, das opfer nicht immer.- Ash - hat geschrieben:Ich denke du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Okay, dann sterb ich halt einmal öfter. Aber wann bekommen die PKs mal ein tolles Update? Nicht Pks kriegen tolle Updates für sie. Wie das hier. Aber wir Pks bleiben (mal wieder) auf der Strecke.
dazu kommt noch eine lausige 50xp-regel die im höheren bereich nen witz ist
bleib einfach 1-2k xp unter deinem opfer und du kannst diesen jederzeit angreifen, er dich aber nicht bzw. nur mit rückangriff/starkem rückangriff, dann weiß der pk aber auch, das er in dieser zeit von dieser person angegriffen werden kann.