Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von iceman128 » 15. Apr 2010, 18:54

SeelenJäger Welt1 hat geschrieben: Der Kerl verreckt an mir und ich sammel die dropps ein? und ich kann ja währenddessen auch afk gehen, da ich eh nicht sterben kann...
jau, die riesigen und guten drops die die Pks so beim killend dabeihaben...und während du afk bist greift der PK dich ein zweites mal an nachdem der GGz sich aufgelöst hat..glückwunsch, sie sind gestorben. :)

SeelenJäger Welt1

Beitrag von SeelenJäger Welt1 » 15. Apr 2010, 18:58

du vergisst, dass dieser Zauber sich ab 50k xp durchaus lohnt.

ein sagen wir mal 400k xpler stellt sich mit 100lp afk.
ein 300k xpler kann diesen mühelos hauen, wäre da nicht der Gegenzauber

und du kannst mir nicht erzählen, dass ein 300k xpler nichts gescheites droppt, da in solch bereichen, die Leute meist keine PKs sind, sondern dieses nur hobbymäßig betreiben, da sie davon ja sonst nicht leben könnten.

EDIT: Frage an Sotrax: geht der zauber bei jedem Angriff los? Dann könnten 100xpler Prima solche Zauber vernichten..
Zuletzt geändert von SeelenJäger Welt1 am 15. Apr 2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 15. Apr 2010, 18:58

XDarknessX hat geschrieben:
- Ash - hat geschrieben:Ich denke du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Okay, dann sterb ich halt einmal öfter. Aber wann bekommen die PKs mal ein tolles Update? Nicht Pks kriegen tolle Updates für sie. Wie das hier. Aber wir Pks bleiben (mal wieder) auf der Strecke.
vergleiche mal die hilfsmittel für pks mit den schutzmaßnahmen für die angegriffen, dann hast du nen klaren vorteil für die pks. nicht zu vergessen, der pk weiß wann er angreifen will, das opfer nicht immer.
dazu kommt noch eine lausige 50xp-regel die im höheren bereich nen witz ist

bleib einfach 1-2k xp unter deinem opfer und du kannst diesen jederzeit angreifen, er dich aber nicht bzw. nur mit rückangriff/starkem rückangriff, dann weiß der pk aber auch, das er in dieser zeit von dieser person angegriffen werden kann.

Du musst mir das PK sein nicht erklären. Der Pk hat vll mehr Hilfsmittel! Das Opfer aber ein besseres! Die 3sec Standzeit. Und wer da nicht abhauen kann >.> Pks haben es schon schwer genug.
Bild

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 15. Apr 2010, 18:59

- Ash - hat geschrieben:Schonmal dran gedacht das du einfach schlecht bist? :D
Nein, ich bin nur unaufmerksam... Ich habe die ganze Zeit Photoshop, den FW-Map-Editor, Youtube und das Forum offen. Selten noch ICQ oder ähnliches xD Mein PC ist total lahm, ich pass mal grad nicht auf, und schon bin ich tot, trotz 120% Aka-Limit (Welches durch die andauernden Kills entsatnden ist...). Ich sollte mit dem Mappen aufhören... xD
Hm, oder mir ein paar Gegenzauber: Angriff zulegen ;-)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 15. Apr 2010, 19:00

Dann hast du selber Schuld!
Bild

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 15. Apr 2010, 19:01

Das ist mir schon klar. :wink:
Kills gehören auch dazu, geben für einen kurzen Moment sogar einen kleinen Adrenalinstoß und sie sind mir vollkommen egal, da das hier nur ein Spiel ist und auch Kills unter Umständen lustig sein können. :P
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Tron
Waldschlurch

Beitrag von Tron » 15. Apr 2010, 19:02

@Ash: Lies ein paar Seiten davor, habe exakt das gleiche geschrieben, wurde für Blödsinn abgetan. xD

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 15. Apr 2010, 19:02

für mich sieht der einwand von - Ash - nur so aus als würde er seine neue taktik andere zu killen testen. damit schafft er sogar natla, wenn sie sich totlachen. :wink:

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 15. Apr 2010, 19:04

Was willst du? Lern lesen.
Bild

Tron
Waldschlurch

Beitrag von Tron » 15. Apr 2010, 19:06

Ach Ash, der rote Herzauber bringt dem Anwender auch 6 Sek Standzeit, bringt also nur etwas wenn man herzaubern LÄSST. Ansonsten schwächer als ein Hinzauber.

XDarknessX
Kaklatron

Beitrag von XDarknessX » 15. Apr 2010, 19:07

- Ash - hat geschrieben:Du musst mir das PK sein nicht erklären. Der Pk hat vll mehr Hilfsmittel! Das Opfer aber ein besseres! Die 3sec Standzeit. Und wer da nicht abhauen kann >.> Pks haben es schon schwer genug.
schwer genug? nun wirklich nicht, dann machst du was falsch, musst ja nicht jeden sofort beim 1. erwischen.
was passiert denn, wenn der pk mal jemand größeren erwischt hat (z.b. bienen, bomben etc.)
entweder dauersicher, kus oder er packt alles weg und lässt sich killen.
ein pk würde auch niemals jemanden angreifen, wenn er 10k auf der hand hat, könnte ja doch mal sein, das das opfer aus welchen gründen auch immer überlebt.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 15. Apr 2010, 19:09

das führt mir wieder wunderschön vor augen, warum ich natla geworden bin. hab heute mit dem gedanken gespielt das evtl. szu ändern, wenn sich das skampfsystem ändert. aber als natla muss ich mir nicht solch leeres geschwätz wie von dir antun. sowas wie "bist du schwach" oder "ich bin ein armer pk, hilf mir sotrax, ich bekomm es nicht alleine auf die reihe". allein deshalb natla zu sein ist schon gut. 8)

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 15. Apr 2010, 19:10

Das mit Herzauber lassen ist logisch. Für mich zumindest.

Ich lass es an dieser Stelle, durch die friedliche Fraktion komm ich ja eh ncih durch.
Bild

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 15. Apr 2010, 19:11

Was anderes als "dieser Zauber ist der größte Schwachsinn aller Zeiten" fällt mir dazu echt nicht ein...
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

XDarknessX
Kaklatron

Beitrag von XDarknessX » 15. Apr 2010, 19:13

Lars Mohl hat geschrieben:Was anderes als "dieser Zauber ist der größte Schwachsinn aller Zeiten" fällt mir dazu echt nicht ein...
würdest du diese aussage noch begründen oder gefällt es dir einfach nur nicht, das du deswegen mal sterben könntest?

Gesperrt