Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
apollo13
Kopolaspinne

Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von apollo13 » 15. Apr 2010, 19:13

man jetzt hört endllich auf zu fordern das diese ggz nicht magisch sind -.-

denkt mal an all die spieler die wenn überhaubt einmal in den letzten jahren starben, wen die nun 2, 3 von so unmagischen diebstahlgeschützten zaubern hätten. toll

ich dneke nicht an den normalen spieler ich denke bei allen einbauten nur an die extremen spieler und wie gigantisch es ihnen nutzt, und wenn der ggz nicht magisch wäre könnte man bei all diesen extremen spielern einfach gleich den angriffslink entfernen und sich die ggz sparen einzubauen

achja.. schön zu sehen das ich andauernd als 'nicht-pk' bezeichnet werde' naja.. nicht nur hier im thread.. aber pk tuen ja angeblich diesees und jenes nie dafür aber dieses und jenes immer :roll:
Zuletzt geändert von apollo13 am 15. Apr 2010, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Apr 2010, 19:14

Selten, und magisch, und als magisches Item nichtmal lange haltbar?

Sinnlos.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

SeelenJäger Welt1

Beitrag von SeelenJäger Welt1 » 15. Apr 2010, 19:15

achja, bevor ich es vergesse:

der Zauber ist wie ein Schutz der Natla mit ner Killgarantie :D

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 15. Apr 2010, 19:15

Aus Sicht des PKs... denken könnt ihr wohl selbst. wahrscheinlich stehen die gründe hier auch schon zig mal
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Apr 2010, 19:17

Aven Fallen hat geschrieben:Selten, und magisch, und als magisches Item nichtmal lange haltbar?

Sinnlos.
Wie kannst Du sowas nur sagen wo Du doch nichtmal die Statistiken dazu kennst :twisted:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 15. Apr 2010, 19:17

@=snigg=: sagt sotrax nicht, dass das npc selten spawnt?

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 15. Apr 2010, 19:20

Sotrax hat geschrieben:Die Dropchance ist 1:2. Klingt hoch, ist aber halb so wild, weil das NPC nicht oft spawnt und der Zauber selbst sich auflöst.
da

Milan W10
Kaklatron

Beitrag von Milan W10 » 15. Apr 2010, 19:20

sotrax:
du sagst dauernd, dass kurbelt das PvP an.
wie wärs du schreibst dir einfach mal nen paar coole statistiken, wenn dus mir erlaubt nen bot dafür zu benutzen, kann ich auch in jede welt jmd an den ort des todes stellen ...
und dann will ich mal beweise:
ich denke es verhindert/ greift nur in 1 von 1000 fällen ein, wenn überhaupt
der zauber ist sinnlos, wie er im moment ist
wenn du es den pks unrecht machen willst, dann bitte deutlicher, wenn du PvP fördern willst ist dieser der falsche Ansatz, wenn du mal ne Idee brauchst schreib mich an, das mit dem Ideen-Forum hab ich aufgegeben.
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung

XDarknessX
Kaklatron

Beitrag von XDarknessX » 15. Apr 2010, 19:21

Lars Mohl hat geschrieben:ahja, rondo ist dafür. wenn rondo dafür ist kann es sich nur um die zerschlagung des pvp-systems handeln... und, oha, das ist es ja wirklich^^
zerschlagung? nicht ganz. eher nur eine nicht 100% siegchance für den pk

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 15. Apr 2010, 19:22

@ Lars Mohl:
Genau, ein magischer Zauber, der wahrscheinlich nur von absoluten Suchtspielern zu bekommen ist, wird das komplette System zerschlagen. Wäre der Zauber zu 50 Gm im Shop erhältlich, könnte man die Meinung evtl. sogar teilen. Aber: Endlich spielt die tatsächliche Stärke mal eine Rolle, auch wenn sie verschwindend gering ist. Eben das schmeckt hier keinem, da die meisten beim ersten Funken Risiko ohnehin die Lust verlieren.

Ist aber auch grausam, nicht zu 100% zu wissen, dass es klappen wird, nun sind wir nur noch bei 99,9%.
Bild

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 15. Apr 2010, 19:23

der pk plant doch gerade weil er unbedingt gewinnen will seine kills ganz genau durch und mit diesem zauber wird ihm alles versaut, was soll daran gut sein? das sorgt nur dafür das nurnoch npcs gehauen werden^^ oder das pvp bei 10kxp aufhört
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 15. Apr 2010, 19:24

damit sollte deine frage geklärt sein oder?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Apr 2010, 19:25

Lars Mohl hat geschrieben:der pk plant doch gerade weil er unbedingt gewinnen will seine kills ganz genau durch und mit diesem zauber wird ihm alles versaut, was soll daran gut sein?

das sagt wohl alles, warum es nicht bei diesem zauber bleiben darf.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Apr 2010, 19:25

Rondo hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Selten, und magisch, und als magisches Item nichtmal lange haltbar?

Sinnlos.
Wie kannst Du sowas nur sagen wo Du doch nichtmal die Statistiken dazu kennst :twisted:
Naja, wenn mir die Statistik zeigt, dass das NPC den Gegenzauber dropt(und natürlich davor spawnt), kurz bevor man angegriffen wird, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück :lol:

Aber sonst finde ich ihn wenig effektiv, da man ihn wohl bestimmt nicht dabei hat, wenn man angegriffen wird.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 15. Apr 2010, 19:26

Lars Mohl hat geschrieben:Aus Sicht des PKs... denken könnt ihr wohl selbst. wahrscheinlich stehen die gründe hier auch schon zig mal
Bist du noch einer ?

Ich meine irgendwann sollte man sich einfach nicht mehr über das PvP äußern.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt