"PK"-Sichten entfernen
-
- Wächter des Vulkans
Re: "PK"-Sichten entfernen
wahrscheinlich kannst du dafür solange warten, bis ostern und weihnachten auf sen selben tag fallen, leider... 

- Black Bahamut
- Teidam
Also ich würde es begrüßen wenn man die Sichten abschaffen würde. Abgesehn von der Starken Sicht des Lebens.
Entfernen!
peace BB
Entfernen!
peace BB
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu

peace BB
Gerade solche Ausnahmen würden den gewünschten Effekt wieder verhindern, entweder man macht diese Änderung sinnvoll, das heisst wirklich alle Möglichkeiten ausbauen oder man kanns gleich lassen.Black Bahamut hat geschrieben:Also ich würde es begrüßen wenn man die Sichten abschaffen würde. Abgesehn von der Starken Sicht des Lebens.
Entfernen!
peace BB
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
dann musses wohl gelassen werden außer dir fällt eine spezi für die mz ein..^^
-
- Kopolaspinne
Dringend notwendig, da die total unbalanced sind!
Dafür!
Dafür!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich würde sie teils zum droppitem machen, teils ganz rausnehmen.
dropitems: sehr selten - bei gruppenmonstern. (z.b. 1% auf ne sicht des lebens oder so).
wäre nen grund mehr von natla mal wegzuwechseln :>
dropitems: sehr selten - bei gruppenmonstern. (z.b. 1% auf ne sicht des lebens oder so).
wäre nen grund mehr von natla mal wegzuwechseln :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

man spielt beim kmpfrechner solange rum, bis es passt. genau..
dann muss man endlich mal ein wenig nachdenken und nicht nur kurz ins kleine tafelwerk der pk schauen.
dann muss man endlich mal ein wenig nachdenken und nicht nur kurz ins kleine tafelwerk der pk schauen.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
dann könnte man ja aus dem kampfbericht einfach streichen mit wieviel lp der gegner überlebt hat.. 
würde es spannende rmachen, wenns keine lebenssichten mehr gäb, bzw die sicht der shcwäche

würde es spannende rmachen, wenns keine lebenssichten mehr gäb, bzw die sicht der shcwäche

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Bin absolut dagegen ...... Wäre absoluter Quatsch. Wenn man das PvP aufbessern will muss die schwache ku nach nem kill weg ^^ dann wärs geil alle 10 minuten jemanden umhauen und das den lieben langen tag lang.
Bombenkills würden ohne die sicht des akademilimits auch wegfallen.
wäre unsinnig...... sicht der stärke und sicht des lebens wäre zu verkraften 

Du bist offensichtlich ein Paradebeispiel der Gattung PF und wirst es wohl nie verstehen aus welchem Grund es so viele Natla gibt-Jinnai- hat geschrieben:Bin absolut dagegen ...... Wäre absoluter Quatsch. Wenn man das PvP aufbessern will muss die schwache ku nach nem kill weg ^^ dann wärs geil alle 10 minuten jemanden umhauen und das den lieben langen tag lang.Bombenkills würden ohne die sicht des akademilimits auch wegfallen.
wäre unsinnig...... sicht der stärke und sicht des lebens wäre zu verkraften

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
woher willste das wissen?
tun sie das,warum sollten sie?
tun sie das,warum sollten sie?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
<<<Und Bombenkills..werden halt alle Bomben zu alten

Und was hab ich unter PF zu verstehen Rondo ? ^^
=snigg= hat geschrieben:Steht doch da.=snigg= hat geschrieben:immerhin benutzt man als Opfer die Sichten ja auch
Ich bezweifle zudem,dass jemand,der sich in die Natla Rasse wgn PKs gedraengt sieht,dazu in der Lage war,vor dem Rassenwechsel,ueber den Aspekt "Sichten und PvP" nachzudenken. Beweise hab ich keine,kannst ja mal umfragen.
ich war in de rlage.
noch weitere polemische aussagen auf lager?
sichten nurnoch zu seltenen dropps machen. ausnahme sicht der dinge.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Das wäre ja nicht so schlimm dann muss man sich halt um starke Sichten kümmern und die sind ja weder sonderlich teuer noch schwierig zu bekommen.=snigg= hat geschrieben:Sicht des Lebens ausbauen..no-go..
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Wurde bereits mehrfach erwähnt dass selbstverständlich auch die starken Sichten in den Vorschlag einzuschliessen sind, sonst würde das ganze überhaupt keinen Sinn ergeben !