Sotrax, solchen Müll brauchst du gar nicht erst einbauen. Wie wäre es, wenn du statt dessen das Kampfsystem endlich mal grundlegend überarbeitest.

mal überlegen, wenn du jemanden mit welchen hilfsmitteln auch immer killst, obwohl du ihn normalerweise nicht schaffst und dieser 100k dropt, hast du auch nicht die ganze arbeit gemacht, um diese beute gerechtfertigt zu nennen oder?Lars Mohl hat geschrieben:Man ist also kreativ, überlegt sich immer neue killstrategien, lernt mit jedem zauber umzugehen und dann werden zauber erfunden für die das opfer nichtmal einen finger rühren muss. der der die arbeit hatte verliert und der andere gewinnt durch nichts tun, das ist mir zu kurios^^
Lars Mohl hat geschrieben:Man ist also kreativ, überlegt sich immer neue killstrategien,So kreativ dass man einfach jedes Opfer durchleuchtet und sich ausrechnet was man braucht um es killen zu können, Respekt lernt mit jedem zauber umzugehen reiht jeden neuen Zauber in das Sammelsurium der zur Verfügung stehenden Killhilfsmittel ein und dann werden zauber erfunden für die das opfer nichtmal einen finger rühren muss. und die das Opfer nie dann zur Verfügung hat wenn es wieder mal angegriffen wird der der die arbeit hatte verliert und der andere gewinnt durch nichts tun, das ist mir zu kurios^^ Wobei "Arbeit" wohl die unzähligen Akas sind die das Opfer hat und die durch einfaches Anwenden eines Killhilfsmittels nutzlos werden
achso, aber jemanden der afk rumsteht (wegen telefon oder internetausfalls) und diesen dann zu bomben ist spannender?Lars Mohl hat geschrieben:Sich den Zauber besorgen, irgentwo mit wenig lp hinstellen und auf nen pk warten ist langweilig... und von killstrategie will ich da garnicht reden
sachmal was glaubst du wieviele leute mit 100k durch die gegend laufen? xD
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste