Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Xetobaal
Wächter des Vulkans

Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Xetobaal » 15. Apr 2010, 20:02

Oh, jetzt hab ich für eine Stunde einen Gegenzauber: Angriff... jetzt werde ich gleich meine Rasse wechsel! Oleoleole! :roll:

Sotrax, solchen Müll brauchst du gar nicht erst einbauen. Wie wäre es, wenn du statt dessen das Kampfsystem endlich mal grundlegend überarbeitest. :roll:

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 15. Apr 2010, 20:03

es geht einfach darum das es nicht mehr ausbalaciert ist... ich spiel im moment nirgentwo aktiv als pk
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 20:05

@Xetobaal: Was genau stört dich so sehr an dem Zauber? Du kannst ihn ja verkaufen oder mit der Itemschleuder verschießen, wenn du ihn nicht brauchst :)

Ich habe nicht vor das Kampfsystem zu etwas völlig anderem zu machen, immerhin soll es ja irgendwo auch FW bleiben und nicht etwas ganz anderes sein. Wenn du aber einen guten Vorschlag hast, schick ihn mir per PM, ich lese ihn mir gerne durch und kann auch mal die technische Machbarkeit prüfen.

@Lars Mohl: Wie du sagst, spielst du derzeit eh nirgendwo als PK, das wird sich durch den Zauber dann ja auch nicht wirklich ändern. Evt. versuchst du aber auch mal neue Killmethoden, interessant kann es durchaus sein :). Ich finde es eigentlich besser so, mal wird man halt gekillt, mal killt man.
---
Sotrax

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 15. Apr 2010, 20:06

Hört sich interessant an, aber für mich leider unbrauchbar. Das gleicht auch nicht unbedingt die unpassende Skillung des Opfers aus.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Apr 2010, 20:07

mal ne kleine Frage zwischendurch. Ist das ein gruppen Unique-NPC oder ein normales?

böse Zu Lars guck. du willst doch nur wieder arme kleine Afkler killen. :twisted:

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 15. Apr 2010, 20:08

Man ist also kreativ, überlegt sich immer neue killstrategien, lernt mit jedem zauber umzugehen und dann werden zauber erfunden für die das opfer nichtmal einen finger rühren muss. der der die arbeit hatte verliert und der andere gewinnt durch nichts tun, das ist mir zu kurios^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 20:10

@Lars Mohl: Mir dem Zauber ergeben sich ganz neue Killstrategien. Man muss sich halt anpassen, das Spiel ändert sich weiter.

Ansonsten ist PvP bei weitem nicht alles in FW, das ist nur ein kleiner Aspekt, wenn einem das PvP nicht gefällt kann man immer noch eine der anderen Dinge in FW nachgehen.
---
Sotrax

XDarknessX
Kaklatron

Beitrag von XDarknessX » 15. Apr 2010, 20:11

Lars Mohl hat geschrieben:Man ist also kreativ, überlegt sich immer neue killstrategien, lernt mit jedem zauber umzugehen und dann werden zauber erfunden für die das opfer nichtmal einen finger rühren muss. der der die arbeit hatte verliert und der andere gewinnt durch nichts tun, das ist mir zu kurios^^
mal überlegen, wenn du jemanden mit welchen hilfsmitteln auch immer killst, obwohl du ihn normalerweise nicht schaffst und dieser 100k dropt, hast du auch nicht die ganze arbeit gemacht, um diese beute gerechtfertigt zu nennen oder?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Apr 2010, 20:13

Lars Mohl hat geschrieben:Man ist also kreativ, überlegt sich immer neue killstrategien,So kreativ dass man einfach jedes Opfer durchleuchtet und sich ausrechnet was man braucht um es killen zu können, Respekt lernt mit jedem zauber umzugehen reiht jeden neuen Zauber in das Sammelsurium der zur Verfügung stehenden Killhilfsmittel ein und dann werden zauber erfunden für die das opfer nichtmal einen finger rühren muss. und die das Opfer nie dann zur Verfügung hat wenn es wieder mal angegriffen wird der der die arbeit hatte verliert und der andere gewinnt durch nichts tun, das ist mir zu kurios^^ Wobei "Arbeit" wohl die unzähligen Akas sind die das Opfer hat und die durch einfaches Anwenden eines Killhilfsmittels nutzlos werden
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 15. Apr 2010, 20:13

Sich den Zauber besorgen, irgentwo mit wenig lp hinstellen und auf nen pk warten ist langweilig... und von killstrategie will ich da garnicht reden

sachmal was glaubst du wieviele leute mit 100k durch die gegend laufen? xD

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 20:15

@Lars Mohl: Musst du auch nicht machen, mache es anders, Möglichkeiten gibts doch genug.

Was meinst du wie der andere schaut, wenn du ihn z.B. trotz des Zaubers killst ;)

Ganz davon abgesehen, soviele gibts nicht von den Zauber. Gerade gibt es einen einzigen von den Zaubern im Spiel, und der liegt wiedermal bei einem Natla im Inventar :)
---
Sotrax

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 15. Apr 2010, 20:17

Du Spion.xD
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 15. Apr 2010, 20:17

wenn ich das richtig verstanden habe kann ich den nicht killen wenn er normalerweise stärker ist... er wird schließlich geheilt

XDarknessX
Kaklatron

Beitrag von XDarknessX » 15. Apr 2010, 20:18

Lars Mohl hat geschrieben:Sich den Zauber besorgen, irgentwo mit wenig lp hinstellen und auf nen pk warten ist langweilig... und von killstrategie will ich da garnicht reden

sachmal was glaubst du wieviele leute mit 100k durch die gegend laufen? xD
achso, aber jemanden der afk rumsteht (wegen telefon oder internetausfalls) und diesen dann zu bomben ist spannender?

gibt so einige, aber diese sind meistens natla oder haben unter 50 xp ^^
aber trotzdem gibt schon einige die 10k oder mehr verloren haben für einmal kurz angreifen
oder auch die methode unerfahrene spieler nach hewien zu locken und diese dann leerzuklauen und zu starren, damit sich von einem passend kleinem spieler gekillt werden

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 15. Apr 2010, 20:19

seit wann tötet der krümel auch den kuchen?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt