PVP ! XP-Grenze 2
PVP ! XP-Grenze 2
Es wurde schonmal die Idee gebracht die Xp -Grenze nach unten ganz zu entfernen.
Da diese nicht sehr seriös war - hier mein Vorschlag:
(Erklärung für die, die nicht wissen um welchen 50xp-Unterschied es geht :klick)
- bis 3k xp : 50 xp Unterschied
- bis 5k xp: 100 xp Unterschied
- bis 10k xp: 250xp Unterschied
- bis 20k xp: 450xp Unterschied
- bis 50k xp : 1k xp Unterschied
- bis 100k xp :1,5k xp Unterschied
- bis 150k xp: 2k xp Unterschied
- über 200k xp: 5k xp Unterschied
Vllt ist mein Vorschlag bezüglich des XP Unterschiedes im Kampfsystem nicht der beste, jedoch finde ich dass sich am aktuellen 50xp-Unterschied wirklich was ändern muss.
Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen x)
Da diese nicht sehr seriös war - hier mein Vorschlag:
(Erklärung für die, die nicht wissen um welchen 50xp-Unterschied es geht :klick)
- bis 3k xp : 50 xp Unterschied
- bis 5k xp: 100 xp Unterschied
- bis 10k xp: 250xp Unterschied
- bis 20k xp: 450xp Unterschied
- bis 50k xp : 1k xp Unterschied
- bis 100k xp :1,5k xp Unterschied
- bis 150k xp: 2k xp Unterschied
- über 200k xp: 5k xp Unterschied
Vllt ist mein Vorschlag bezüglich des XP Unterschiedes im Kampfsystem nicht der beste, jedoch finde ich dass sich am aktuellen 50xp-Unterschied wirklich was ändern muss.
Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen x)
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
-
- Kaklatron
Re: PVP ! XP-Grenze 2
find ich ne tolle idee von dir padi^^ geb ich dir vollkommen recht das man im hohen bereich als pk eig mit 50xp untergrenze nich viel anfangen kann
Déjà-vu -> Welt 11
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ok.
Das heißt also, Leute können mich mit Bienen von ca. 85k XPs angreifen(ich habe selbst 100k XPs).
Kann aber nur Leute mit 98.500 XPs angreifen.
Macht für mich keinen großen Unterschied zum bestehenden System.
Das heißt also, Leute können mich mit Bienen von ca. 85k XPs angreifen(ich habe selbst 100k XPs).
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Kopolaspinne
nur dafür, wenn dies gegen oben auch so geändert wird,
sonst verfehlt die Idee ihr Ziel.
In dieser Form: Dagegen
sonst verfehlt die Idee ihr Ziel.
In dieser Form: Dagegen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Troop
- Kopolaspinne
Alles andere wäre sinnlos (auch die Regelung, die im Moment besteht). Warum?Latzhosenträger hat geschrieben:Ich bin für %-Grenzen.
Darum:
Ergo: Für die %-Grenze beim PvP.Aven Fallen hat geschrieben:Das heißt also, Leute können mich mit Bienen von ca. 85k XPs angreifen(ich habe selbst 100k XPs).
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
bin zwar kein PK (natla) aber an sich für die idee, auch wenn sie mehr oder weniger so schon X-mal vorgestellt wurde 

20x Ja
0x Nein
o.O
0x Nein
o.O
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
an eine % - Regelung wäre auch zu denken hmm ... hat jemand eine genaue " Skala" im Sinn ?
padfoot
iwas zwischen 2 und 10% (also auch %) würde ich befürworten.
Und das System sollte erst ab eine bestimmten Größe (zb 10k XP) anwendung finden, Sotrax befürchtet sonst die kleinen mit dem kampfsystem zu überfordern.
Und das System sollte erst ab eine bestimmten Größe (zb 10k XP) anwendung finden, Sotrax befürchtet sonst die kleinen mit dem kampfsystem zu überfordern.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Zum Thema andre Skala koenntet ihr vielleicht einfach hier mal reinschaun.
Dort hab ich auch schon meine Meinung zum Thema XP-Grenzen nach unten oeffnen kund getan, weswegen ich das hier jetz lassen werd.
Dort hab ich auch schon meine Meinung zum Thema XP-Grenzen nach unten oeffnen kund getan, weswegen ich das hier jetz lassen werd.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
bin ebenfalls für die prozentuale xp grenze^^
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Eine Veränderung der Grenzen ist ja durchaus denkbar, aber in % niemals.
Wofür wurde denn ein XP-Grenze eingeführt. Um zu verhindern das große Spieler kleine Spieler ohne größeres Risiko angreifen können.
Wenn jetzt eine prozentuale XP-Grenze von 5% kommen würde, könnte ich Spieler schlagen die 18.000 XP weniger haben. Somit haben diese vielleicht auch um die 200LP
weniger.
Irgendwie wäre das ziemlich unfair.
Wofür wurde denn ein XP-Grenze eingeführt. Um zu verhindern das große Spieler kleine Spieler ohne größeres Risiko angreifen können.

Wenn jetzt eine prozentuale XP-Grenze von 5% kommen würde, könnte ich Spieler schlagen die 18.000 XP weniger haben. Somit haben diese vielleicht auch um die 200LP
weniger.
Irgendwie wäre das ziemlich unfair.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Das Krampfsystems soll doch unfair sein wie Sotrax immer wieder betont.
Zudem wäre das auch nicht wesentlich unfairer als wenn Dich der Spieler mit 18k XP weniger mit Killhilfsmitteln wegklickt.
Ich sehe das allerdings bei weitem noch nicht als ausreichend an, die Angriffsgrenze nach unten bis an die bisher nicht vorhandene Angriffsgrenze nach oben angepasst werden.
Zudem wäre das auch nicht wesentlich unfairer als wenn Dich der Spieler mit 18k XP weniger mit Killhilfsmitteln wegklickt.
Ich sehe das allerdings bei weitem noch nicht als ausreichend an, die Angriffsgrenze nach unten bis an die bisher nicht vorhandene Angriffsgrenze nach oben angepasst werden.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wie ich auch schon im anderen xp-Grenzen Thread gesagt habe, max 1-2%, sonst hat man zu große Vorteile, die "kleineren" umzuhauen.
Bei 1-2% wären es nur noch 3600-7200 xp von 360k, scheint nicht viel, aber dann sind die Vorteile auch noch annehmbar.Scampi hat geschrieben:Wenn jetzt eine prozentuale XP-Grenze von 5% kommen würde, könnte ich Spieler schlagen die 18.000 XP weniger haben. Somit haben diese vielleicht auch um die 200LP
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)