Wie jeder weiß, gibt es zahlreiche Quests, bei welchen man Items einer Person gibt, woraufhin man ein neues Item etc erhält. Als Beispiel für meine Idee habe ich mir den Feuerdolch-Quest ausgesucht. In der Feld-Beschreibung des Wasserpavillons liest man: Ein kleiner, ruhig am Wasser gelegener Pavillon. Ein Taruner sitzt am Rande des Pavillon und lässt einzelne Sandteile von sich im Wasser baumeln. Er spricht zu dir: "Krieg? Das interessiert mich nicht, ich bin hier zur Erholung. Aber du glaubst ja gar nicht, was die Leute so an Müll wegwerfen. Da kann man teilweise tolle Sachen draus bauen, bring mir einfach ein wenig Müll und ich zeige es dir."
Mein Veränderungsvorschlag ist folgender: Die Feldbeschreibung soll auf Ein kleiner, ruhig am Wasser gelegener Pavillon. Ein Taruner sitzt am Rande des Pavillon und lässt einzelne Sandteile von sich im Wasser baumeln. reduziert werden. Stattdessen erscheint nun zusätzlich auf diesem Feld dies: Du siehst folgende Personen an diesem Ort: Ausgeruhter Taruner (NPC) Beschreibungstext: Ein Taruner, der zu dir spricht: "Krieg? Das interessiert mich nicht, ich bin hier zur Erholung. Aber du glaubst ja gar nicht, was die Leute so an Müll wegwerfen. Da kann man teilweise tolle Sachen draus bauen, bring mir einfach ein wenig Müll und ich zeige es dir."
Somit erhalten alle Felder, an denen eine Person an einem Quest beteiligt ist, ein NPC, ähnlich den Questpersonen aus der RP-Welt, haben jedoch recht wenig gemeinsam, da die Quest-NPCs nicht von anderen Spielern gespielt werden und somit weder mit anderen kommunizieren noch Rollenspiel betreiben, sie sind einfach nur da. Allerdings unterscheiden sie sich auch von normalen NPCs, können nicht getötet werden, man sieht sie nicht mit der Seelenkapsel/man erscheint nicht bei ihnen mit einer Seelenkugel, usw usw.
Warum das ganze?
Wie bereits oben erwähnt hat dieser Vorschlag keinen höheren Zweck. Ich kam darauf, weil mir die Felder manchmal doch sehr leer vorkommen.

EDIT: Umfrage eingefügt