Ich finds ziemlich 3st

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Wie findest du Fw?

Sehr gut
85
72%
Geht so
29
25%
Schlecht
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Ich finds ziemlich 3st

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Apr 2010, 18:56

Wenn man im Forum mal paar threads durchliest gibt es irgendwie immer wieder leute die Freewar nur runtermachen.
"Sotrax soll mal mehr machen"
"Freewar wird langweilig"
"Wo bleibt der Spielspass"

und was weiss ich

Reisst euch mal zusammen und sucht doch ein Spiel was spass macht...JEDES spiel wird irgendwann langweilig...schonmal drüber nachgedacht? Wer nur eine Spielweise bei freewar hat ist auch irgendwie selber schuld. Man hat genug Möglichkeiten Freewar zu spielen. Alle die sich beschweren sollten vllt selbst mal probieren einen mob von verschiedenen leuten gleichermassen mit einer Idee glücklich zu machen :)

Meine Meinung : Klar wird freewar irgendwann langweilig (nach 5 Jahren), nur whatever :D es macht trotzdem irgendwie fun...mit leuten reden etc. . Sotrax bringt viele gute neuerungen rein die manchen halt gefällt und manchen nicht. Irgendwann kommt auch eure Neuerung ;)

So jetzt dürft ihr mich flamen :D

Edit : Was soll der thread bringen? Ich will einfach mal wissen wie genau ihr zu fw steht...ohne dabei irgendwelche thread zu durchwühlen die 30 seiten haben xD

€ : hab mal umfrage geadded
Zuletzt geändert von Quetschenpaua am 16. Apr 2010, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Re: Ich finds ziemlich 3st

Beitrag von Hurdock » 16. Apr 2010, 18:59

Meine Meinung.
Anfangs war ich Natlette. Im Moment mach ich Aufträge oder PK, es gibt so viele Möglichkeiten, iwas zu tun zu finden, was man in fw machen will. Wer meckert soll das Spiel wechseln.

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 16. Apr 2010, 20:24

mich nerven nur so leute wie die mausunterlage, die sich daran aufgeilen können, wenn sie andauernd in irgendeiner weise etwas provozierendes von sich geben :roll:
Bild

IchBins
Teidam

Beitrag von IchBins » 16. Apr 2010, 21:22

also sotrax amcht das alles gut meine ich *schleim*

starren nur auf über 10k xpler anwendbar und freewar ist perket .. und jetzt..
MECKERT NICHT MIT DER PERFEKTION
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 16. Apr 2010, 21:27

Gegen konstruktive Kritik, die in einem angemessenen Tonfall vorgebracht wird ist sicher nichts einzuwenden. Und jeder weiß, dass Sotrax so etwas durchaus beachtet. Leider beachtet er auch die die Leute, die sich mit ihrem Geheule komplett im Tonfall vergreifen, offensichtlich keine Sekunde drüber nachdenken wie ihre Worte ankommen und ob der gebrauchte Wortschatz irgendwie angemessen ist - das ist irgendiwe krank, bedauerlich und ja - dreist.

Ich finde nicht immer alles toll was der Scheff macht (gerade gestern erst hat er in mir den Wunsch erweckt sehr laut zu schreien) - aber respektvoller Umgang gehört einfach dazu. Bringt auch mehr. Sollte zumindest :).

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 16. Apr 2010, 21:34

Seh ich ebenso, leider haben die Leute die am lautesten schreien (manchmal) den größten Einfluss auf él Cheffe... Naja, wenn er in Zukunft einfach nur weiter sein Ding macht bin ich zufrieden, gab eigentlich (fast) nur coole Neuerungen in letzter Zeit :)

Und ja, Leute die keinerlei Statistiken zur Verfügung haben stellen Prognosen auf, für Dinge die oft weniger als einem Tag implementiert sind, wimmelt anscheinend von Hellsehern hier ^^ Und das finde ich dreist, denn diese Leute scheinen gar nicht offen zu sein für Neues
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 16. Apr 2010, 21:45

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Und ja, Leute die keinerlei Statistiken zur Verfügung haben stellen Prognosen auf, für Dinge die oft weniger als einem Tag implementiert sind, wimmelt anscheinend von Hellsehern hier ^^ Und das finde ich dreist, denn diese Leute scheinen gar nicht offen zu sein für Neues
/Sign

Hat man besonders beim Gegenzauber: Itemverlust ja gemerkt das ding wurde ja laut Sotrax nicht einmal gedroppt und es wurde gemeckert bis zum geht nicht mehr.
Mir selbst macht Freewar auch keinen Spass mehr und ich bin nur so alle 2 Wochen mal länger on. Ansonsten leere ich nur die Lager täglich. Aber das ist nach so langer Zeit einfach normal das einem ein Spiel langweilig werden kann. Da kann ich auch nicht großartig drüber meckern weil Freewar ja trotzdem nen super Spiel ist das ich jedem empfehlen kann. Nur mir persönlich machts einfach keinen Spass mehr.

Daher Vote ich momentan auch fleissig mit für Freewar. Denn nur weil ich es momentan nicht mehr Spielen mag heisst es ja nicht das es kein gutes Spiel ist.

DaydreamerW3
Feuerwolf

Beitrag von DaydreamerW3 » 17. Apr 2010, 12:30

mir hat nach 4-5 jahren der spielspass auch ausgesetzt, war letztes jahr beinahe kmplett inaktiv, und spiele momentan wieder halbaktiv. es hat sich in letrer zeit einiges getan (in w3 ist mir vor allem die community aufgefallen), was mich doch wieder sehr erfreut und zum spielen bewegt hat. nur weil nicht alle ihren sinn in freewar suche heisst es noch lange nicht, dass das direkt zu geflame führen muss, was manchmal doch ordentlich überzogen ist.
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 17. Apr 2010, 13:15

Wenn man im Forum mal paar threads durchliest gibt es irgendwie immer wieder leute die Freewar nur runtermachen.
Soetwas nennt man Kritik. Sie ist zwar nicht immer sachlich, aber ohne sie würde es nicht funktionieren.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Apr 2010, 13:21

Mr. Brsn hat geschrieben: Soetwas nennt man Kritik. Sie ist zwar nicht immer sachlich, aber ohne sie würde es nicht funktionieren.
sagt er ja nicht, aber es geht, wie so ofrt, um die Art und Weise wie diese geäußert wird.

//Nast und Day, kann euch empfehlen vielleicht mal in ner anderen Welt nen anderen acc zu spielen, also auf ne andere Art :) hab in w4 auch über nen Jahr Pause gemacht, nur Lager abgeholt, und währenddessen in welt 9 angefangen..inzwischen zock ich auch wieder viel in welt 4..:)

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 17. Apr 2010, 13:23

sagt er ja nicht, aber es geht, wie so ofrt, um die Art und Weise wie diese geäußert wird.
Das weiß ich, ich schrieb ja dass es nicht immer sachlich ist.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 17. Apr 2010, 13:29

man muss sich halt alle möglichkeiten offenhalten: wenn man nur als händler spielt und mit 2 XP gm anhäuft wirds langweilig, aber auch wenn man immer nur buddelt oder nur aufträge macht :(

ich mach aufträge, bin jäger, hab PK, handle und buddle und da wird einem auch nicht so schnell langweilig :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 17. Apr 2010, 13:34

mr froger hat geschrieben: ich mach aufträge, bin jäger, hab PK, handle und buddle und da wird einem auch nicht so schnell langweilig :mrgreen:
Doch.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 17. Apr 2010, 13:57

Chaosrider hat geschrieben:
mr froger hat geschrieben: ich mach aufträge, bin jäger, hab PK, handle und buddle und da wird einem auch nicht so schnell langweilig :mrgreen:
Doch.
Gute Argumentation.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 17. Apr 2010, 14:05

Spielt einfach DF und schon merkt ihr wie abwechslungsreich FW doch ist :)

Ich finde FW kann man sich immer mal wieder antun, zur Not halt mal ne Zeit pausieren ;)

Und wenns gar nicht mehr geht, lieber verschwinden antsatt das Forum vollzuflamen, oder halt selbst Ideen einbrigen statt alles runterzuziehen ^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Antworten