Trianon hat geschrieben:
KU verteilen
Ich muss eine ewigkeit an der Bank stehen und hoffen, dass ich jeden erwische.
Also zum spielen würde ich mit meinen 6 killern nicht kommen wenn ich das machen würde.
Herzauber. 100GM.
6 Killer? Spielst du bei 2k XP?
Trianon hat geschrieben:
Gegenzauber: Schutzauflösung
Ich geben jedesmal sehr viel Gold aus und bin danach noch nicht sicher.
Natürlich ist man danach sicher, man steht ja am Heimatort, hat immernoch Gegenzauber im Inventar, Gegenzauber ist der Bank und Schutzzauber ohne Ende.
Trianon hat geschrieben:
Schnellzauber
Wenn ich nicht ständig in der Counterstrikehaltung über meiner Tastatur hänge ein Unding und dann brauch ich noch ein schnelles Netz, dass mir überhaupt erlaubt zu reagieren.
Der Killer braucht auch ein schnelles Netz, um dich zu killen. Chancengleichheit.
Und es ist wie gesagt kein Ding, die Finger auf die Tasta zu legen. Gibt genug Leute, die das mit den Schnellzauber packen. Das sind dann gerade 10GM pro Flucht oder 100GM pro Heilung bzw. 30GM pro Kaktuspfeil.
Wenn du das einfach nicht bringst - werd Natla. So kannst du was gegen deine Unfähigkeit bzw dein langsames Netz tun.
Gegenzauber: Angriff
Ich brauche ein super akalimit, muss die besten und neusten Waffen an mir tragen, und dann muss ich hoffen den Zauber zu bekommen und muss mich daher erstmal der Welt stellen und nach 3 h ist er weg.
Akalimit und Waffen hat der Killer auch. Chancengleichheit.
Den Zauber kann man auch einfach kaufen oder holen, wenn man unter Schutz (3Min Schutz reicht völlig) abhohlen.
Trianon hat geschrieben:
XP-Kauf aus dem Chat
Ich zahle und zahle und zahle. Dabei stagniere ich da ich für die Akas auch Geld brauch, Freewar wird langweilig
Und ich werde Nalta, wie ungefähr die gefühlte Hälfte Freewars und muss dafür noch Sponsor werden.
Was hilft das vor Kills, wenn du keine der oben genannten Möglichkeiten dazu nimmst?