Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Fain
Teidam
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 10. Apr 2010, 18:24

darkclaw hat geschrieben:Naja ich finds blos blöd wenn nur "high" Gebiete kommen.Mir ist es ja relativ egal.Hab mit Waffe 600 V also..^^

Naja..noch immer gibt es mehr Gebiete für kleinere und auch vom Aufwand>< Lohn viel ansprechender.
Hier bedarf es keiner weiteren Aufwertung oder gar neue Gebiete.
Die neuen Gebiete die kommen oder gekommen sind in den letzten Monaten..naja..sagen wir es freundlich ausgedrückt..
sind voll fürn Arsch. :P

Belron:

Kaum GM..massig Heilung..mit Pech der TOT.
Nur für Dauerfarmer geeigent die echt langweile haben und dort farmen bis sie mal was droppen.
Das wird anschließend teuer unters Fussvolk verkauft...hier nutzen sie natürlich die Ungeduld einiger aus oder dessen Leichtsinn.

Ryn>< für mich immer noch das ekligste Gebiet überhaupt..
Auch hier ist der Aufwand an Heilung höher als der Gewinn..auch ein reines Verlustgebiet in relation zu den Anfängergebieten.

Und so könnte man das stunden weiter aufzählen..aber sparen wir uns das..

Klar könnte man sagen, man soll es ja nicht so leicht haben oder auch nicht so schnell Gewinn erzielen.
Aber selbst ich als High laufe lieber die guten Gebiete ab..wo die auch die kleinen Farmen..
mehr Respwan und besserer Gewinn..

mfg

Asgard_W3
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Apr 2010, 22:07

MK taucht aus dem Nichts auf <-- im Nebelsumpf

grüne einstellen geht da drin also? und clan-/persohins nicht?
Solld as so sein?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Vagabund-22 » 10. Apr 2010, 22:18

Wenn man voher drin war und bezahlt hat kann man 1 Stunde lang auch wieder rein per perso / grüne oder ClanHin

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mrnorris
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von mrnorris » 10. Apr 2010, 22:21

Du kannst ne Grüne einstellen und sie dann (bis zu) 60 Minuten nachdem du den Eintritt bezahlt hast benutzen. Genau wie im Sägewerk und dem Vorhof.

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nun
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von nun » 11. Apr 2010, 14:16

@ Sotrax
Hilfsmittel und Teamwork?
Ich habe da drinne bis jetzt noch keinen gesehen der da mit ner 5'er GRP auf die 480'er gehauen hat oder 5min mit seiner Durchi ballert um ein NPC zu killen, sorry aber deine Ansicht ist da iwie etwas Realitätsfern Sotrax...
Wenn du eine Waffe für Spieler mit 65k einbaust gib auch den Spielern mit 60k die Chance vernünftig darauf hinzuarbeiten. Was macht es für einen Sinn den Großteil der NPC's da drin erst ab 83k XP vernünftig jagen zu können wenn die Waffe für 65K'ler ist?

Ich wiederhole es auch gern noch mal:
Sotrax hat geschrieben:Die allermeisten NPC haben A:25 und du kannst sie locker killen und sie droppen die Waffe.
Das sieht das Wiki hier aber anders:
7x junger Stororaptor (a25) (Aggressiv) << ab 5k XP
5x hinterlistiger Stororaptor (a710 oder a1630) (Aggressiv) <<< ab 137k XP bzw 370k XP
12x Stororaptor (a480) <<< ab 83k XP

...

lg nun
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Rober » 11. Apr 2010, 14:33

Ich kille die normalen Sororaptoren mit ner starken durchi ;)
mfG Rober


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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Mousepad » 11. Apr 2010, 14:46

Jop, ich auch. Drei Schüsse.
In vielen Fällen kommt dann aber ein High-XPler vorbei und mäht den Raptor um, ohne mit der Wimper zu zucken.
Egoismus, hurra.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2010, 19:14

@Mousepad: Markier das Ding mit einem Schlag und der High-XPler kann es dir nicht klauen. :)

(Dafür einfach Gruppe mit dir selbst machen, dann kannst du markieren).
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Mousepad » 11. Apr 2010, 19:35

Sotrax hat geschrieben:@Mousepad: Markier das Ding mit einem Schlag und der High-XPler kann es dir nicht klauen. :)

(Dafür einfach Gruppe mit dir selbst machen, dann kannst du markieren).
Markieren, Schießen, Markieren, Schießen, Markieren, Schießen, Töten? So billig sind Elixiere der Gesundheit auch wieder nicht...
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2010, 19:36

@Mousepad: Evt. wäre mal ein Zauberstab interessant mit dem man direkt NPCs ohne Schlag markieren kann :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 11. Apr 2010, 20:36

Den Nebelsumpf betreten. - Kosten: 2992 Goldmünzen

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 18. Apr 2010, 12:08

Bibop nimmt das Item 'Tagebuch Tag 125'
in w6 dann endlich mal so ein sinnloses buch ^^
vom schlitzer immernoch nichts xD

edit: dunkle theorien scheinen sich zu bestätigen das sotrax alle stammspieler und dauersponsoren loswerden will ! :roll:

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Apr 2010, 12:37

@Bibop: Das die jeweils beste Waffe des Spiels schwer zu kriegen ist, ist ja nix neues. Wenn irgendwann eine deutlich bessere Waffe existiert, kann ich den Schlitzer auch entsprechend häufiger machen :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 18. Apr 2010, 12:43

Das rumgeheule ist echt unerträglich.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Chewy » 18. Apr 2010, 12:47

dito

und wänn pro tag 5 schlitzer gedroppt werden, würds gleich heißen, dass man keine ziele mehr hat und das spiel langweilig is :roll:

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