Vulkanausbruch in Anatubien
-
- Kopolaspinne
Re: Vulkanausbruch in Anatubien
ich wäre für eine Flugraum-Sperre innerhalb von Freewar während der Ausbruch-Zeit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bedeutet soviel wie, Schatteflügel funktionieren nicht mehr. gzk's und fast alle anderen Items dieser Art lassen einen aber nicht fliegen, sondern Teleportieren dich hin und her...da ist dir der Flugraum vollkommen egal 

-
- Kopolaspinne

Ernsthaft: ich bin dagegen.
Nur weils es jetzt hier @RL passiert, müssen wir das ned im FW haben.
Sonst wünsche ich mir auch noch Tsunamis in Lardikia, Selbstmordattentäter bei den Kontrolltürmen, ein Rauchverbot bei Kira ..

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
/sign <3hackerzzzz hat geschrieben:als ob das ernst gemeint war ^^
Ernsthaft: ich bin dagegen.
Nur weils es jetzt hier @RL passiert, müssen wir das ned im FW haben.
Sonst wünsche ich mir auch noch Tsunamis in Lardikia, Selbstmordattentäter bei den Kontrolltürmen, ein Rauchverbot bei Kira ..
- daddelheini
- Nachtgonk
Naja, das RL hat mir ja nur die Idee dazu gegeben.
Eine zeitliche Beschränkung der Nichtanwählbarkeit von Sprungpunkten/ Portalpunkten gibt es so in FW nicht. Einschränkungen bezüglich laufen schon (siehe Sandsturm oder Frostkälte). Ich fand das man zumindest mit solch einem Ansatz sowas einbauen könnte, weil es halt noch plausibel klingt.
Meinetwegen kann man auch eine zeitlichen Beschränkung der Nichtanwählbarkeit von Sprungpunkten/ Portalpunkten mit der Begründung einbauen, dass der Heisenberg-Kompensator, den wohl jede Kugel bzw Portal benutzt, nicht richtig funktioniert.
Eine zeitliche Beschränkung der Nichtanwählbarkeit von Sprungpunkten/ Portalpunkten gibt es so in FW nicht. Einschränkungen bezüglich laufen schon (siehe Sandsturm oder Frostkälte). Ich fand das man zumindest mit solch einem Ansatz sowas einbauen könnte, weil es halt noch plausibel klingt.
Meinetwegen kann man auch eine zeitlichen Beschränkung der Nichtanwählbarkeit von Sprungpunkten/ Portalpunkten mit der Begründung einbauen, dass der Heisenberg-Kompensator, den wohl jede Kugel bzw Portal benutzt, nicht richtig funktioniert.