Würde auch gut zu seiner ansonsten ebenso heuchlerischen Art passen.Vidar hat geschrieben:mmh...er muss ja nicht sagen, dass sein "Geschenk" etwas mit der Platzierung zu tun hat, sondern es halt anders begründen.
Projekt Platz 1
Re: Projekt Platz 1

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
-
- Waldschlurch
Stichwort -> GA Event 

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Er kann es ruhig direkt sagen, dass er uns fürs Voten belohnt, schließlich kann auf der Seite anscheinend niemand etwas gegen Regelbetrug unternehmen -.-
Naja, ich dachte eh es ist nur verboten einen User zu belohnen der gevotet hat, aber eine Belohnung für das Erreichen eines bestimmten Platzes stell ich mir eigentlich unproblematisch vor, da alle belohnt werden und nicht nur die, die gevotet haben (diese also keinen Vorteil haben)
Ich fänds aber schade, wenn Sotrax sich seine Stimmen so "erkaufen" müsste, bitte keine Belohnung
Naja, ich dachte eh es ist nur verboten einen User zu belohnen der gevotet hat, aber eine Belohnung für das Erreichen eines bestimmten Platzes stell ich mir eigentlich unproblematisch vor, da alle belohnt werden und nicht nur die, die gevotet haben (diese also keinen Vorteil haben)
Ich fänds aber schade, wenn Sotrax sich seine Stimmen so "erkaufen" müsste, bitte keine Belohnung

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Belohnung hier Belohnung da...
Ist es nicht selbstverständlich für ein Spiel zu Voten das man gerne Spielt?
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Na offensichtlich nicht. Heutzutage laeuft gar nichts mehr oder sagen wir fast nichts mehr, wenn man nich was dafuer zurueck bekommt. Traurig aber wahr. Aus dem wechselseitigen Geben und Nehmen ist mehr ein Nehmen als ein Geben geworden...Westsider hat geschrieben:Belohnung hier Belohnung da...
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
-
- Waldschlurch
Stimmt garnicht, ich glaube das täglich ~1100leute für FW voten udn nix dafür bekommen ist ja geben und geben.. tag für tag. Das stimmt allerdings, dass man für ein Spiel Votet das man gerne spielt.Ghost of Shadows hat geschrieben:Na offensichtlich nicht. Heutzutage laeuft gar nichts mehr oder sagen wir fast nichts mehr, wenn man nich was dafuer zurueck bekommt. Traurig aber wahr. Aus dem wechselseitigen Geben und Nehmen ist mehr ein Nehmen als ein Geben geworden...Westsider hat geschrieben:Belohnung hier Belohnung da...
Ja, jetzt wird gevotet wegen Aussicht auf eine Belohnung.Würden Täglich 1000 Leute Voten würde Freewar in den Charts nicht so weit hinten sein.asokkthxnpnpbaii hat geschrieben: Stimmt garnicht, ich glaube das täglich ~1100leute für FW voten udn nix dafür bekommen ist ja geben und geben.. tag für tag. Das stimmt allerdings, dass man für ein Spiel Votet das man gerne spielt.
Andere Spiele scheinen hier teils in der Tat gegen die Regeln zu verstoßen und Belohnungen fürs Voten zu geben.
Aber ich denke wir schaffen das auch ganz normal nach den Regeln.
Aber ich denke wir schaffen das auch ganz normal nach den Regeln.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
die komischen Charts interessieren doch eh keinen, deswegen votet ja auch keiner 

Je höher ein Spiel in den Charts platziert ist, desto mehr Leute bekommen Lust es mal aus zu probieren und melden sich an.Das Spiel muss ja was interessantes an sich haben wenn soviele dafür Voten.Aerzterocker2004 hat geschrieben:die komischen Charts interessieren doch eh keinen, deswegen votet ja auch keiner
-
- Feuerwolf
Dafür das "keiner" votet sind wir aber schnell auf Platz 2 vorgerutscht...
In der Tat kann ich an der Stelle nur die Community loben, anstatt immer weniger zu voten, werden die Votes in der Aktion gerade jeden Tag mehr.
Platz 1 wir kommen
Platz 1 wir kommen

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Und dann voten wir alle kräftig weiter und Sotrax du benennst das Projekt in "Projekt 20.000 Votes" um 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Solange wir Platz 1 halten können gibts nur noch Positive Wettereffekte also kein Gift oder Froststurm mehr ^^ *Gerüchte streu*
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Ja, sicher. Aber es ging dabei auch nicht mehr nur um das Voten jetz hier, sondern einfach nur generell. Je nachdem auf welcher Seite man steht gibt halt eben mehr als zu bekommen bzw. man nimmt sich einfach mehr als man gibt. Aus welchen Gruenden ist ja erst mal egal.asokkthxnpnpbaii hat geschrieben: Stimmt garnicht, ich glaube das täglich ~1100leute für FW voten udn nix dafür bekommen ist ja geben und geben.. tag für tag. Das stimmt allerdings, dass man für ein Spiel Votet das man gerne spielt.
Und es ist nich selbstverstaendlich fuer etwas zu voten, nur weil man es mag. Klar, man ist eher geneigt fuer etwas zu stimmen, das man mag, als fuer etwas zu stimmen, was man nicht mag. Aber viele fuehlen sich halt erst dann dazu aufgerufen etwas zu tun, wenn sie wissen, dass fuer sie was bei rumspringt. Verstehst du, was ich sagen will?
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?