Hallo.
Ich habe ein verbasserungs bzw. einen Änderungsvorschlag.
Da die Clanschließfächer sehr teuer sind finde ich die Nutzungsmöglichkeiten doch sehr eingeschrängt. Es währe doch gut wenn man in ein Fach mehrere Items hineinlegen könnte.
Zwar immer von der gleichen Sorte (Zum Beispiel Feuerbälle) aber in Begrenzter Anzahl. Maximal vielleicht 5 oder 10 Stück. So hätte jeder Klan ein größeres Sortiment zur verfühgung.
Ich meine für den Preis, sollte ein bisschen mehr Möglich sein. Wie findet ihr den Vorschlag.
Würde mich gerne über Antwort freuen auch wenn sie negativ ausfällt.
Viele Grüße vom Clan "Invisible Square Dealer's"
Russell "Clanleader"
Clanschließfächer
Re: Clanschließfächer
Ich finde die Clanschließfächer sind auch etwas nebensächlich - ich meine, ich hab das Schließfach das letzte mal vor 6 Monaten genutzt.
Außerdem sind die ersten Stufen schnell gemacht und so sehr viele sind ja nicht essentiell für den Clan...
Außerdem ließe sich das auch gut mit den Clancharas verbinden -> viewtopic.php?f=7&t=40801
Außerdem sind die ersten Stufen schnell gemacht und so sehr viele sind ja nicht essentiell für den Clan...
Außerdem ließe sich das auch gut mit den Clancharas verbinden -> viewtopic.php?f=7&t=40801
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dagegen, clanschliessfächer sind eine möglichkeit besondere items nur ein mal anschaffen müssen und
für alle erreichbar zu machen bzw dinge die man ab und an mal braucht (zeug für die ziege o.ä.) verfügbar
zu machen. wer sie nur als vergrößerungsmöglichkeit des eigenen inventars haben will, übrigens eine sache
für die man die clanabgabe nutzen kann, der kann sich mehr fächer kaufen.
für alle erreichbar zu machen bzw dinge die man ab und an mal braucht (zeug für die ziege o.ä.) verfügbar
zu machen. wer sie nur als vergrößerungsmöglichkeit des eigenen inventars haben will, übrigens eine sache
für die man die clanabgabe nutzen kann, der kann sich mehr fächer kaufen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kopolaspinne
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Die Clan-Schließfächer sind keineswegs notwendig, daher bin ich gegen die Idee, ein gut organisierter Clan kann sich leicht genügend Fächer anschaffen... Außerdem möchte Sotrax Leute ohne Clan nicht zu sehr benachteiligen...
-> Dagegen
-> Dagegen
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett