Mehr Komfort mit den Short-cuts
-
- kleines Schaf
Mehr Komfort mit den Short-cuts
HallI Hallo =) Da ich ein großer Fan von Shortcuts bin und auch die Kürzel mit "Alt" + "s" oder so benutze wäre folgende Idee doch recht sinnvoll.
Wenn ich mit einer Person im Flüstermodus rede, gehen diese Shortcuts nicht, was ich persönlich sehr schade finde. Ich weiß auch nicht ob das realisierbar ist aufgrund des Programmierens.
Was haltet ihr davon?
Somit müsste man nicht immer den Flüstermodus ausschalten und wieder anschalten und so weiter..
Liebe Grüße
Artho =)
Wenn ich mit einer Person im Flüstermodus rede, gehen diese Shortcuts nicht, was ich persönlich sehr schade finde. Ich weiß auch nicht ob das realisierbar ist aufgrund des Programmierens.
Was haltet ihr davon?
Somit müsste man nicht immer den Flüstermodus ausschalten und wieder anschalten und so weiter..
Liebe Grüße
Artho =)
Zuletzt geändert von Arthorius Rex am 22. Apr 2010, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lancelot Welt 6
Re: Mehr Komfort mit den Short-cuts
realisierbar mit einem Input hidden ist es auf jedenfall, aber ob sotrax sich dazu bequemt ist fraglich 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- kleines Schaf
geht ja auch um die Frage ob ihr die Idee gut oder eher weniger gut findet^^
Lancelot Welt 6
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Fänd ich ganz cool, da ich auch nur Short-Cuts für Clanchat etc. benutze... Allerdings auch nicht unbedingt notwendig, da durch die Verlinkung des Flüsterns mit dem Namen da schon ein sehr großer Komfort besteht...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
ist auch ohne shortcuts immer nervig, bin jedenfalls dafür 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Troop
- Kopolaspinne
Statt auf den Button zu klicken bzw Tab-Taste ein paar mal betätigen einfach einen Shortcut?
--> dafür
--> dafür
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Umfrage? 
Dafür

Dafür
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
-
- kleines Schaf
ich suche die Umfrage funktion..
... bzw das Editierfeld für meinen Beitrag davor.. xD

Lancelot Welt 6
bin ich auch für. nervt doch schon sehr wenn man gerade im flsütermodus ist und deshalb nicht mal kurz was im clan schreiben kann o.ä.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm wenn ich das richtig verstanden habe: im fluestermodus kombinationen wie alt c oder alt s nutzen und dann in die entsprechenden chats also aus dem fluesterchat springen... da frage ich mich ob das so auch umgekehrt moeglich waere oder man da auf das anklicken der namen im fluesterchat usw angewiesen bleibt bzw ob das sinn machen wuerde
so eigentlich stark dafuer
so eigentlich stark dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.