..........
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Story of Freewar V. 0.81 - Öffentliche Demo (Stand: 22.4)
Es laggt. :O
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Mal Screenshots für Hurdock:

bwoebi hat geschrieben:Und stürzt abCode: Alles auswählen
Failed to load archive.
Code: Alles auswählen
switch(betriebssystem){
case linux:
use windows;
break;
case windows:
if(betriebssystem==windows7) Rechtsklick, Kompatibilitätsmodus mit irgendnem anderen Windows einstellen;
break;
default:
cout << "Welches OS nutzt du denn?";
}

Weder das eine noch das andere… V0.80 ging auf mac-emulator problemlos und V0.81…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
lol, nett erklärtPiru hat geschrieben:bwoebi hat geschrieben:Und stürzt abCode: Alles auswählen
Failed to load archive.
Code: Alles auswählen
switch(betriebssystem){ case linux: use windows; break; case windows: if(betriebssystem==windows7) Rechtsklick, Kompatibilitätsmodus mit irgendnem anderen Windows einstellen; break; default: cout << "Welches OS nutzt du denn?"; }
@hurdock: http://img682.imageshack.us/img682/8162 ... nntoau.jpg
@aven: wo genau? draussen in konlir?
@aven: wo genau? draussen in konlir?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Jap.
Nachdem man das SPiel anfängt, und nach Konlir kommt. Meine Figur bewegt sich praktisch nur in "Hüpfern".
Nachdem man das SPiel anfängt, und nach Konlir kommt. Meine Figur bewegt sich praktisch nur in "Hüpfern".
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

P.S. kann man eig. den Speicherpunkt einer version übernehmen?
Dann ist das wohl wegen dem Computer… (also der Hardware)Aven Fallen hat geschrieben:Jap.
hm seltsam, sollte immer noch ohne probleme gehenbwoebi hat geschrieben:Weder das eine noch das andere… V0.80 ging auf mac-emulator problemlos und V0.81…
@aven: kann gut sein dass leistungsschwache pcs nicht so gut mit dem spiel können, wobei ich jetzt nicht weiß was fürn pc du hast, aber auf meinem laptop läufts problemlos. und eigentlich sollte es das auch auf schwächeren pcs.
japp, allerdings kann es passieren dass es dann zu komplikationen im spielablauf kommtbwoebi hat geschrieben:P.S. kann man eig. den Speicherpunkt einer version übernehmen?
Ich glaube das ist der Fehler… von V0.80 auf V0.81 — habs versucht zu übernehmen^^Dimi hat geschrieben:hm seltsam, sollte immer noch ohne probleme gehenbwoebi hat geschrieben:Weder das eine noch das andere… V0.80 ging auf mac-emulator problemlos und V0.81…
japp, allerdings kann es passieren dass es dann zu komplikationen im spielablauf kommtbwoebi hat geschrieben:P.S. kann man eig. den Speicherpunkt einer version übernehmen?
Daher komm ich mal nicht zum starten^^
der typ der in version 0.8 angelaufen komtm und das mit der portalmaschine erzählt, bevor man reikan betritt
der steht bei mir jetz auf dem weg nach reikan und lässt mich nich vorbei

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
argh, ich werd wahnsinnig. bugfix kommt, moment....^^Torak hat geschrieben:der typ der in version 0.8 angelaufen komtm und das mit der portalmaschine erzählt, bevor man reikan betritt
hmm, stand bei mir nicht im weg - kam problemlos zurück nach konlir und wieder nach reikan.
Hab nur nicht getestet wie die Akademie der Stärke sich auf die 2 Charaktäre auswirkt, ob das buggt oder man auswählen kann, wer die Aka machen kann... wäre ein potentieller Fehlerquell.
Bin jetzt in Narubia und es läuft bisher. Muss nun Mheatus töten..
Hab nur nicht getestet wie die Akademie der Stärke sich auf die 2 Charaktäre auswirkt, ob das buggt oder man auswählen kann, wer die Aka machen kann... wäre ein potentieller Fehlerquell.
Bin jetzt in Narubia und es läuft bisher. Muss nun Mheatus töten..
- Lady Milka
- Kaklatron
Mal als Anmwerkung nebenbei, ich hab Windows 7 64bit-version und bei mir läuft das Spiel ohne Kompatibilitätsmodus 

Dieser Betrieb arbeitet ohne Gewinn. Das war nicht so gewollt, hat sich aber ergeben!