tollwütiger Graustein-Bär [W1-14;RP]
tollwütiger Graustein-Bär [W1-14;RP]
Dieses neue Gruppen-NPC ist an sich recht klassisch, hat jedoch die Besonderheit, dass man bei ihm nicht die Angriffstärke sehen kann und dass es einen Maximalschaden hat.
Die Angriffstärke kann dabei von A1 bis A:10 000 variieren, wobei niedrige Angriffstärken eine höhere Wahrscheinlichkeit haben.
Es ist damit das erste Gruppen-NPC mit unbekannter Angriffstärke.
Die Angriffstärke kann dabei von A1 bis A:10 000 variieren, wobei niedrige Angriffstärken eine höhere Wahrscheinlichkeit haben.
Es ist damit das erste Gruppen-NPC mit unbekannter Angriffstärke.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 600
- Registriert: 14. Dez 2007, 22:46
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
interessant....
*edit*
Was droppt er denn so feines?
Oder sind auch die drops klassisch? gm...funken....fertig?
*edit*
Was droppt er denn so feines?
Oder sind auch die drops klassisch? gm...funken....fertig?
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
Ui, ganz schön hart. Kleinere Spieler werden sich wohl nicht unbedingt daran trauen...
Und wie siehts mim Silberstein-Erz aus? ^^
Und wie siehts mim Silberstein-Erz aus? ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
keine besonderen dropps?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
Er hat eine 15mal höhere Chance als normal auf Silberstein-Erz.
---
Sotrax
Sotrax
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
Nice, solange die neuen Uniques/Gruppies immer einen neuen Effekt bei haben, bleibts interessant
Kann der die Axt dabeihaben?
Kann der die Axt dabeihaben?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
sonst nix =(?
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
@padfoot: Doch er hat auch eine deutlich erhöhte Chance auf die Waffe.
---
Sotrax
Sotrax
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
na dann - nette Neuerung !
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
Eigentlich wäre es doch wesentlich interessanter, wenn der Bär seine Angriffsstärke nach jedem Schlag ändern würde ^^ oder wenigstens Leute auf dem Feld einen Schlag versetzen kann, denn sonst kann ja einfach nen High ausprobieren, ob er gefährlich ist ...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
Sotrax hat geschrieben:@padfoot: Doch er hat auch eine deutlich erhöhte Chance auf die Waffe.
Nein >.< Lass das! Die Axt ist sehr angenehm selten! Das soll so bleiben. Hoer auf das alles so in den Mainstream zu bringen. ;/
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
find ich auch gut
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
Er ist jetzt auch keine riesige Gefahr oder schwer zu besiegen, als sowas ist er auch nicht gedacht. So ist er derzeit z.B. auch nicht Schusswaffen-immun, so dass auch kleinere Spieler immer eine Chance haben. (Wobei ich das je nachdem auch noch ändern könnte.)
---
Sotrax
Sotrax
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
das mit den Schusswaffen find ich super ! ;D - in letzter Zeit kamen fast nur NPC´s raus die Immun gegen Schusswaffen waren ( jedenfalls gegen die meisten ) wenn ich mich nicht irre
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]
Hm, wie sieht das denn mit der Berechnung der Einzelschläge aus?
Mal angenommen der hat 10k A und ich hab z.B. 3000V und 5000LP.
Einen kräftigen Bären mit 10k A würde ich in dem Fall ja überleben, da der Kampf sowieso mit weniger als einem Schlag entschieden wird und ich genug Angriffsschaden machen würde.
Wie ist das hier? Falle ich wegen dem Maximalschaden in dem Beispiel dann tot um? Falls ja, ist das NPC echt dämlich.
Mal angenommen der hat 10k A und ich hab z.B. 3000V und 5000LP.
Einen kräftigen Bären mit 10k A würde ich in dem Fall ja überleben, da der Kampf sowieso mit weniger als einem Schlag entschieden wird und ich genug Angriffsschaden machen würde.
Wie ist das hier? Falle ich wegen dem Maximalschaden in dem Beispiel dann tot um? Falls ja, ist das NPC echt dämlich.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste