(Ne, hatte es ja schon in meinem Posting erklärt - das Ding heißt Knast, kennst du auch.)
Dauerstarre Massenstarre?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Tja, Balu, Sonderfunktion... muss dein S-Mod damals bei der Einarbeitung vergessen haben dir zu erklären?
(Ne, hatte es ja schon in meinem Posting erklärt - das Ding heißt Knast, kennst du auch.)
Re: Dauerstarre Massenstarre?
Nur zur Info... "Mein S-Mod" hat mich vor 4 Wochen des Amtes enthoben 
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Hast du deinen überaus peinlichen Feldzug auch irgendwann einmal beendet, Balu?

bei uns in welt 9 gibts sogar mods, die neulinge (die 1-2tage angemeldet sind) herzaubern, leerklauen, starren etc.
super sache
super sache
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Wir wollen jetz aber hier nicht mit der ganzen Geschichte wieder anfangen "Was darf ein Mod nicht??"
Mods sind ganz normale Spieler, die auch Spaß am Spiel haben wollen. Sind sie halt Diebe, ist ein "Beruf" in Freewar. Wieso sollte man sie anders behandeln als andere Spieler? Wieso sollte man ihnen etwas verbieten was andere dürfen? (Natürlich wird [bei uns zumindest] schon darauf geachtet wen man da einstellt, kommt ja zum größtenteil aufs Verhalten an)
Mods sind ganz normale Spieler, die auch Spaß am Spiel haben wollen. Sind sie halt Diebe, ist ein "Beruf" in Freewar. Wieso sollte man sie anders behandeln als andere Spieler? Wieso sollte man ihnen etwas verbieten was andere dürfen? (Natürlich wird [bei uns zumindest] schon darauf geachtet wen man da einstellt, kommt ja zum größtenteil aufs Verhalten an)
war auch nur als beispiel, dass das hier überall & so üblich ist und er sich deshalb nicht beschweren braucht 
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wie bereits auch gesagt wurde, ich halte technische Lösungen wie einen Starreschutz eh für besser als individuelle Verbote. Weil technische Lösungen werden von den Spielern immer als neutral aufgefasst und treffen alle in gleicher Weise. Bei Verboten heißt es am Ende sonst immer, wieso darf der eine Spieler das und das und der andere nicht. Bei technischen Lösungen kann jeder die Lösung gleichermaßen nutzen.
Dennoch haben die Moderatoren die Möglichkeit bei ganz extremen Fällen einzugreifen. Durch die Schutzzauber ist das normal nie nötig, aber z.B. in folgender fiktiver Situation könnten sie eingreifen: Wenn einer öffentlich sagt er will alle Anfänger aus FW vergraulen und starrt jeden Anfänger der sich anmeldet. Derartiges Verhalten können die Mods also durchaus verbieten. (Wobei wenn die Leute einer Welt so drauf sind, setze ich eh lieber die Anmeldeempfehlung auf eine andere Welt
).
Dennoch haben die Moderatoren die Möglichkeit bei ganz extremen Fällen einzugreifen. Durch die Schutzzauber ist das normal nie nötig, aber z.B. in folgender fiktiver Situation könnten sie eingreifen: Wenn einer öffentlich sagt er will alle Anfänger aus FW vergraulen und starrt jeden Anfänger der sich anmeldet. Derartiges Verhalten können die Mods also durchaus verbieten. (Wobei wenn die Leute einer Welt so drauf sind, setze ich eh lieber die Anmeldeempfehlung auf eine andere Welt
---
Sotrax
Sotrax
Was genau hast du geraucht?Geist von Fool hat geschrieben:ins Forum gehen und ein Beschwerdeposting schreiben
Ja, so war es mal. Inzwischen greifen Welt 4 Mods aber bei sowas praktisch gar nichgt mehr ein, da müsste es schon ein sehr extremer Fall sein wo nur ein Einschreiten helfen kann. (Hab Laura vor 2Tagen gefragtAven Fallen hat geschrieben:Auch trotz Starreschutz wurde früher teilweise gesagt, das "Opfer" muss Zeit haben, sich einen Starreschutz zu besorgen, wenn es dauergestarrrt wurde. Und da WURDE von den Mods eingegriffen. So war es zumindest in w4.
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
Galak van Charro hat geschrieben:Habe dazu erst kürzlich ein Statement von einem S-Mod eingeholt.
spiel dich nicht in jedem einzelnen Thread so auf, es nervt (und scheinbar nicht nur mich) !Galak van Charro hat geschrieben:(Hab Laura vor 2Tagen gefragt)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Allein dafür hast du dir, meiner Meinung nach, die Starre im Nachhinein verdient und quasi auch schon um weitere gebettelt.Ex-Cube hat geschrieben:...ich hab ihm dann erzählt was er für eine ärmliche Kreatur er ist...
Wer sich so benimmt, braucht sich nicht wundern.
Zum Thema "An der Bank starren": Es gibt noch andere Banken! Klar, dazu müsste man ein paar Schritte gehen - unzumutbar.
Starreschutz wurde schon mehrfach erwähnt.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.