Projekt Platz 1
Re: Projekt Platz 1
noch 190 stimmen
ich würd mal behaupten gegen 19:00 können wir sagen: Projekt erfolgreich ;]

Ich bin mir nicht 100% sicher, ich will es aber eigentlich nicht riskieren, dass es am Ende heisst, wir haben uns nicht an die Regeln gehalten und den ersten Platz unfair erreicht 
Aber wer will, kann die neuen Einbauten natürlich als Belohnung ansehen ^^

---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Ich bin mir nicht 100% sicher, ich will es aber eigentlich nicht riskieren, dass es am Ende heisst, wir haben uns nicht an die Regeln gehalten und den ersten Platz unfair erreicht
guck ma auf deine liste und bau das nächste superding ein

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
2 oder mehr Gebiete bei diesem Update...? *gg*
Oder fordere meine aktuelle Map an, das wäre Belohnung genug... Zumindest für mich. *lol*
Nee, Spaß bei Seite. Unfair wollen wir natürlich nicht sein, on daher ist das so wohl okay.
Oder fordere meine aktuelle Map an, das wäre Belohnung genug... Zumindest für mich. *lol*
Nee, Spaß bei Seite. Unfair wollen wir natürlich nicht sein, on daher ist das so wohl okay.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Wie siehts aus mit den Updates für alle Welten?
Die neuen Sachen scheinen schon wieder echt cool zu sein!
Oder buggt es noch zu doll?
Die neuen Sachen scheinen schon wieder echt cool zu sein!
Oder buggt es noch zu doll?
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
13854 Votes! Platz 1 ! Farben weg! HGW fw!

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
-
- Wächter des Vulkans
Wäre schön, wenn der Platz auch dauerhaft gehalten wird...sonst wäre die Aktion recht sinnfrei gewesen
Mal schauen...

sehr schön 

Juhu :>
Wir habens geschafft, ich muss sagen, ich bin stolz auf diese Community. Noch deutlich vor Ablauf der 2 Wochen haben wir einen soliden ersten Platz geschaft.
Yeah!!!
Jetzt muss ich aber erstmal pennen gehen, anfang der Woche werden dann auch die Worldsays wieder geändert und ich wollte beim ausloggen noch den Vote button reinmachen. Wäre natürlich toll, wenn wir den ersten Platz auch ein Weilchen halten können, mal schauen.
Wie auch immer: Großes DANKE an alle die mitgeholfen haben, sowas zu ermöglichen
Yeah!!!
Jetzt muss ich aber erstmal pennen gehen, anfang der Woche werden dann auch die Worldsays wieder geändert und ich wollte beim ausloggen noch den Vote button reinmachen. Wäre natürlich toll, wenn wir den ersten Platz auch ein Weilchen halten können, mal schauen.
Wie auch immer: Großes DANKE an alle die mitgeholfen haben, sowas zu ermöglichen

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Coole Sache 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Partyyyy^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

Aber ein bisschen umändern müsstest du die auto Nachrichten Sotrax *gg*^^