..........
Re: Story of Freewar V. 0.811 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)
naja, wenn du iwann was einzahlst, vermehrt sich das. Die Zinsen in diesem Spiel sind nämlich sehr gut, offensichtlich 

das mit dem geld war aufgrund einer vase im haushaltswarenladen die 55.555gm gab, ist behoben seit der 0.81.Jack the Ripper hat geschrieben:hast dir die Lianenpeitsche schon angeguckt? Die hat zB keinen Text im Inventar.
Ausserdem hab ich in der 0.8 mal nen fehler gefunden, dass ich urplötzlich 62k auf der bank hatte, die auch nirgenwo her kamen
und das mit der lianenpeitsche ist mir ein rätsel. die müsste eigentlich ganz normal funktionieren, ich weiß auch nicht was da falsch läuft

-
- Teidam
1000Gm einzahlen, rausgehen, reingehen, 1120gm haben, ist fast ne Gelddruckerei Oo
Da man eh verliert, wenn man tot ist, bringt Lagerung von Gold doch nichts, also ist das mit den Zinsen mehr als übertrieben, find ich persönlich.
Wo bekommt man die Peitsche laut Plan denn her? die ist nämlich einfach irgendwann da und lässt sich nicht loswerden.
Da man eh verliert, wenn man tot ist, bringt Lagerung von Gold doch nichts, also ist das mit den Zinsen mehr als übertrieben, find ich persönlich.
Wo bekommt man die Peitsche laut Plan denn her? die ist nämlich einfach irgendwann da und lässt sich nicht loswerden.
eigentlich gibts nur alle 5 minuten 12% zinsen, aber ich kann das auch nochmal erhöhen vom zeitraum her oder die zinsen runter schrauben. die balance was das geld angeht ist eh noch eine der sachen die ich noch garnicht angefangen habe da es ein extrem großer aufwand ist. ich will erst mal das grundgerüst stehen haben und dass die hauptquest endlich keine bugs mehr hat, was ich mit dem bugfix gleich hoffentlich erreiche ^^Jack the Ripper hat geschrieben:1000Gm einzahlen, rausgehen, reingehen, 1120gm haben, ist fast ne Gelddruckerei Oo
Re: Story of Freewar V. 0.811 Bugfix- Öffentliche Demo (Stand: 2
*runterlad und wieder von vorne anfang* 

wenn das jetzt wieder nicht funktioniert darfst du mich schlagen ^^Taero hat geschrieben:*runterlad und wieder von vorne anfang*
-
- Teidam
Mein Held ist von Anfang an auf LV99 

dito. *dimi schlag*
....seht es als hilfe an x)
wird korrigiert, dann änder ich gleich nochmal ein bisschen mehr und bring ne 0.82 raus
wird korrigiert, dann änder ich gleich nochmal ein bisschen mehr und bring ne 0.82 raus
-
- Teidam
Dafür droppt der Bürgermeister den Schlüssel 
E: Typ in Reikan kommt auch an, geht doch

E: Typ in Reikan kommt auch an, geht doch

Problem ist nur, mein Auftragshausschlüssel öffnet das Auftragshaus nicht 

Mir ist noch aufgefallen, dass manchmal der eigene Name rot und manchmal nicht rot geschrieben wird.
versuch mal an der stelle wo der eingang des hauses ist nach unten zu laufen, eigentlich müsste das gehenTaero hat geschrieben:Problem ist nur, mein Auftragshausschlüssel öffnet das Auftragshaus nicht
Nope, nichts. Ich frage mich aber, was Du angestellt hast...anfangs gab es ja mal Leute, die es durchspielen konnten, und jetzt geht auf einmal bei jedem nächsten Schritt iwas wieder nicht... :-/