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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 17:28

Jack the Ripper hat geschrieben:Das haus ist aber ziemlich reingequetscht, find ich
ja, auf die schnelle gemacht damit ich wenigstens irgendwas neues präsentieren kann ausser ständigen bugfixes an dieser einen scheiß stelle x)

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 24. Apr 2010, 17:29

Spoiler mal, gibts da ne Quest zu? :D

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 17:32

Jack the Ripper hat geschrieben:Spoiler mal, gibts da ne Quest zu? :D
ganz großer spoiler: nein :P (noch nicht, kommt noch ^^)

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 24. Apr 2010, 17:46

Die eine wache in konlir läuft nicht richtig rum, links unten vom Fischer bleibt die einfach stehen

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 18:13

Ich werd noch bekloppt. Es geht NICHT! Wieder alles bis dahin gespielt und dennoch sind die Türen verschlossen.

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 24. Apr 2010, 18:13

Tut mir ja irgendwie leid, aber ich komm immernoch nicht ins Hda mento..
Aber du kriegst haufenweise Punkte für den Witz, den das Spiel an sich hat ;)
Nach "Kidnapper: Nö" lag ich erstmal auf dem Boden :D
Und jetzt geh Fehler suchen^^

Bm gekillt, alle Nebenquests gemacht, Typ in Reikan kam, Mento-eingang kam der hinweis aufs hda, schlüssel ist da.


Ansonsten noch zur Gm-Balance:
Im Casino kann man zuviel damit machen, Speichern und laden, dann hat man schnellstens die stachelrüstung parat...
Der Drop im Reikan-Konlir vergleich ist zu groß, die arena spendet immernoch haufenweise und de Zinsen müssen, falls nicht geschehen, auch überarbeitet werden

E: http://ripperjack.kilu.de/Jack/Linanenpeitsche.jpg <diese Lianenpeitsche, whatever taucht im Invantar auf, ohne gekauft worden zu sein
E2: Wo ich mir den Screen grad nochmal anguck, fällt mir auf, dass Kontrollturm- und Auftragshausschlüssel nicht fett gedruckt sind, hat das irgendwas damit zu tun?
Zuletzt geändert von Jack the Ripper am 24. Apr 2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 18:16

erstmal größere Fehler, dann das Geld. Liegt es vielleicht daran, dass das Ding "Auftragshaus-Schlüssel" heißt und das andere "Haus der Aufträge"? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber wer weiß...

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 18:16

ich schau mir das jetzt mal selber an (ja, schlagt mich, ich habs nie selbst getestet vorm veröffentlichen sondern alles nur rein von der theorie gemacht 'x)) )


Ein riesen dank übrigens an Piru der sich mal ran gesetzt hat und mentoran grafisch überarbeitet und um einige sachen erweitert hat. ihr dürft gespannt sein was in der nächsten version kommt...und so wie es aussieht wird das nix mit überraschung wenn ich wieder da bin, sondern ihr seht das neue mentoran jetzt gleich, da ich wohl nochmal ne neue version hochladen muss....ich hasse dieses spiel x)

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 18:19

ich hoffe, man kann wenigstens den Spielstand mal verwenden!?!? *seufz

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 18:30

es geeeeht, endlich, hallelulja usw.

wer die story ganz normal mit der 0.82 gespielt hat bis zu der stelle an der man eigentlich ins auftragshaus kann, kann seinen spielstand weiter benutzen.

ich lad die neue version jetzt hoch, ihr könnt in der zwischenzeit nebenquests machen und damit euren chara stärken ^^

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 24. Apr 2010, 18:32

*auf das neue mentoran freu*
Wenn das so weitergeht, ist die Version 1.0 dann doch nicht final :D

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 18:34

Jack the Ripper hat geschrieben:*auf das neue mentoran freu*
Wenn das so weitergeht, ist die Version 1.0 dann doch nicht final :D
doch doch, am ende gibts zwar dann davor die version 0.99999822221 aber egal x)

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Jack the Ripper » 24. Apr 2010, 18:35

Pass auf, gleich hängt sich das ganze wieder in Dranar auf xP
Dann ähm.. leg ich ne Schweigeminute für dich ein :D

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Dimi » 24. Apr 2010, 18:37

Jack the Ripper hat geschrieben:Pass auf, gleich hängt sich das ganze wieder in Dranar auf xP
Dann ähm.. leg ich ne Schweigeminute für dich ein :D
eigentlich kann das garnicht mehr sein. piru hat das spiel durchgespielt mit nem trick der den bug in reikan umgangen hat. also sollte es nach mentoran problemlos laufen....sollte....ich hasse dieses wort x)

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Re: Story of Freewar V. 0.82 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)

Beitrag von Taero » 24. Apr 2010, 18:39

Sehr gute Nachrichten! Ich freue mich auf die neue Version. Ich kann dann also mit meinem 0.82 Char, der gerade vor dem HdA steht, in der nächsten Version eintreten ohne neuanfangen zu müssen?? Das wäre ja wundervoll :D

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