..........
Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)
ach ja, bei vielen Mitteilungen ist Text zu lang und man kann somit nicht lesen, was drin steht...
hm, zumindest das sollte ich bei allen texten korrigiert haben, wo genau war das denn?Taero hat geschrieben:ach ja, bei vielen Mitteilungen ist Text zu lang und man kann somit nicht lesen, was drin steht...
ist im Haus der Portale so gewesen und ganz oft jetzt in Dranar.
wenn ich in Narubia rumlaufen, flackert es immer rot auf.
vielleicht bist du vergiftet durch kailitzis stachelattacke?Taero hat geschrieben:wenn ich in Narubia rumlaufen, flackert es immer rot auf.
ach, richtig
- Sry, mein Fehler

-
- Teidam
Bei mir kommt das vor allem in Narubia, unter dem Felsen, die geheimnisvolle stimme bspw.Dimi hat geschrieben:hm, zumindest das sollte ich bei allen texten korrigiert haben, wo genau war das denn?Taero hat geschrieben:ach ja, bei vielen Mitteilungen ist Text zu lang und man kann somit nicht lesen, was drin steht...
des weiteren, wenn ich am Ende aus der Kanalisation rauskomme, ist bei mir die ganze Map dunkler...dauerhaft. GEwollt?
hm ok, das ist doof vorallem bei rätsel wo man rechnen muss wird nicht für jedes tier der preis angezeigt.Jack the Ripper hat geschrieben:Bei mir kommt das vor allem in Narubia, unter dem Felsen, die geheimnisvolle stimme bspw.Dimi hat geschrieben:hm, zumindest das sollte ich bei allen texten korrigiert haben, wo genau war das denn?Taero hat geschrieben:ach ja, bei vielen Mitteilungen ist Text zu lang und man kann somit nicht lesen, was drin steht...
hier die lösung:
SpoilerShow
4250
nicht gewollt und gerade gefixt, danke fürs melden ^^Taero hat geschrieben:des weiteren, wenn ich am Ende aus der Kanalisation rauskomme, ist bei mir die ganze Map dunkler...dauerhaft. GEwollt?
-
- Teidam
Man kanns grade noch so erkennen^^ Vorausgesetzt, man nimmt nicht den überdimensionalen preis von 500gm pro hase an 

Andere Sache. Am ende ist der bildschirm schwarz auf dem Pfad....uich sehe gar nix. :-/
rede mit dem vieh vor dem pfadTaero hat geschrieben:Andere Sache. Am ende ist der bildschirm schwarz auf dem Pfad....uich sehe gar nix. :-/

edit2: am besten stift und papier bereit halten
edit: jedes mal wenn ich sehe hier gibts einen neuen post bete ich dass es kein bug ist der in der haupthandlung ist x)
habe mit dem Vieh geredet und 9 Antworten richtig gehabt O.o - aber nu is alles dunkel und ich sehe kein Rückweg.
na nachdem du die antworten gesagt hast hat das ding dir doch sicherlich ein hinweis gegeben wie du durch den pfad kommst...ausser du hast einfach wie wild alles weggedrückt was es gesagt hat...dann wars dein pech und du kannst jetzt gucken wie du weiter kommst ^^Taero hat geschrieben:habe mit dem Vieh geredet und 9 Antworten richtig gehabt O.o - aber nu is alles dunkel und ich sehe kein Rückweg.
hm, das ist ja unmöglich wenn man nicht alle schrittfolgen gesagt bekommt O.o