NPC beim Schaufeln finden - direkter Angriff
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Re: NPC beim Schaufeln finden - direkter Angriff
Ein Maulwurf merkt, wenn er unter einem gepflasterten Weg buddelt. Fakt. Auch wird er wohl an den Vibrationen im Boden, die durch die massenhaften Schritte erzeugt werden ein wenig abgeschreckt.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Re: NPC beim Schaufeln finden - direkter Angriff
tötet, plündert, raubt sie aus und vernichet sie






Re: NPC beim Schaufeln finden - direkter Angriff
Mal eine Frage am Rande - Ich könnte ja verstehen, wenn die 6 Leute, die momentan dagegen gestimmt haben, sich einfach stillschweigend den bereits geposteten Gegenargumenten anschließen. Allerdings sehe ich hier grade keine Gegenargumente, die nicht bereits entkräftet wurden und frage mich daher, wieso es hier Gegenstimmen gibt? Wäre ganz nett, wenn doch mal einer schreiben könnte, was ihn an der Idee stört, vll habe ich hier ja irgendwas Gravierendes übersehen?
Ansonsten, ich würde das Problem folgendermaßen lösen, dass sowas auf sicheren Feldern nicht passieren kann. Klar, es gibt sichere Felder, wo ein Maulwurf sicher kein Problem mit hätte (Lichtung in Gobos, Zwillingshügel), aber diese Einschränkung wird sicher keinen stören.

Ansonsten, ich würde das Problem folgendermaßen lösen, dass sowas auf sicheren Feldern nicht passieren kann. Klar, es gibt sichere Felder, wo ein Maulwurf sicher kein Problem mit hätte (Lichtung in Gobos, Zwillingshügel), aber diese Einschränkung wird sicher keinen stören.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
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