wenn ihr das mitbekommt versucht es einfach zu verhindern, aber es ist auch nur ein spiel...
*vote* für ein faires spiel *vote* nur die Guten kommen nach wolka

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Ohne mich auf gerade diesen Moderator zu beziehen, den ich ohnehin nicht kenne, möchte ich sagen, dass nicht nur die Rechtschreibung oft einen unzureichenden Eindruck hinterlässt.Vani hat geschrieben:So Leid es mir auch tut, aber besagter Mod hat soviele gute Eigenschaften für dieses Amt, da kann man über die Rechtschreibung hinwegsehen.
Mach dich nicht lächerlich. Wer die Kommeregeln drauf hat und nicht bei jedem Komma stundenlang nachdenken muss, ob es nun richtig platziert ist, setzt natürlich die Kommata an der richtigen Stelle. Wo ist das Problem?Torak hat geschrieben:Also ich finde das tollste an diesem Thread ist eigentlich, dass wirklich alle ganz dolle darauf achten auch wirklich jedes Komma richtig zu setzen und jedes Substantiv groß zu schreiben xD
das habe ich in den darauf folgenden abschnitten meines post'sAragorn Elessar hat geschrieben:Mach dich nicht lächerlich. Wer die Kommeregeln drauf hat und nicht bei jedem Komma stundenlang nachdenken muss, ob es nun richtig platziert ist, setzt natürlich die Kommata an der richtigen Stelle. Wo ist das Problem?Torak hat geschrieben:Also ich finde das tollste an diesem Thread ist eigentlich, dass wirklich alle ganz dolle darauf achten auch wirklich jedes Komma richtig zu setzen und jedes Substantiv groß zu schreiben xD
Außerdem geht es hier nicht um die Kommasetzung, sondern um ein ganz anderes Problem, vielleicht beschäftigst du dich ja mal damit.
Weil man als Moderator das Spiel zum Teil auch repräsentiert und einen guten Eindruck vermitteln sollte.Torak hat geschrieben: man beachtet die kommasetzung so weit wie man es selbst vermag, aber ich fang nicht an jedes einzelne wort auf groß- und kleinschreibung zu überprüfen....wozu auch?
ahh sry das kam evt falsch rüberMousepad hat geschrieben:Weil man als Moderator das Spiel zum Teil auch repräsentiert und einen guten Eindruck vermitteln sollte.Torak hat geschrieben: man beachtet die kommasetzung so weit wie man es selbst vermag, aber ich fang nicht an jedes einzelne wort auf groß- und kleinschreibung zu überprüfen....wozu auch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste