grüne zk presse,stampfer,kleber....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

grüne zk presse,stampfer,kleber....

Beitrag von -MAFIA- » 27. Apr 2005, 12:54

und so stelle ich mir das vor:

man nimmt 7grüne zk steckt sie in eine presse,stampfer,kleber hinein und erstellt eine gepresste,geklebte,gestampfte grüne zauberkugel...

also diese zk stelle ich dann zum beispiel in die goldkammer ein...

diese gepresste,gestampfte,geklebte grüne Zauberkugel kann man dann 8mal Anwenden und die hält dann 8 Tage lang.....und man kann in unserem beispiel innerhalb von 8tagen 8mal in die goldkammer kommen....man kann natürlich auch in 1stunde die zk verbrauchen...

und das wars schon...:-)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 27. Apr 2005, 13:03

finde ich net gut, die haltbarkeit ist ja gerade dazu da, den zugang zu beschränken. Wenn dann sollte die haltbarkeit deutlich niedriger sein. Vllt auch in einer ganz anderen Form: Wenn man die ZK einen Tag lang nicht angewendet hat, zerfällt sie, das heisst man muss sie jeden Tag mindestens einmal anwenden.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 27. Apr 2005, 19:46

Ich meine mich daran zu erinnern, dass Sotrax mal sagte, dass für die grünen nichts derartiges wie Kleber, Stampfer oder Presse geplant ist und auch nicht vorgesehen ist ins Spiel integriert zu werden, aber ich kann mich täuschen.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Apr 2005, 20:10

Dann wären wir zwei die sich irren. Soll zwar vorkommen sowas. aber ich kann mich noch gut dran erinnern, weil damals alle über "zuviele Zk's und Luxusitems" geschimpft haben.
Bazinga!

Gesperrt