Spielzeit von einem sehen
Spielzeit von einem sehen
Also ne geile Idee wäre mal zu sehen , wieviele Stunden/tage/woche etc man in dieses Spiel investiert hat. Ich kenne dies von anderen Spielen da gibt man im Chat /played ein und man sieht, wie lange man spielt.Das heißt wieviel aktive Zeit in dem Spiel steckt. Nicht wielange man ins Gesamt zockt sondern aktive Spielzeit
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Spielzeit von einem sehen
Frage ist, was du als aktive Spielzeit ansiehst.
Ich meine, wenn ich an der Post doof rumstehe, weil ich zufällig in FW on bin, heißt das ja nicht, dass ich aktiv bin.
Ich meine, wenn ich an der Post doof rumstehe, weil ich zufällig in FW on bin, heißt das ja nicht, dass ich aktiv bin.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Dann bist du aktiv online, so meint er´s glaub ich.
Tendiere eher dagegen, da jetzt das Rumgejammere vw. 'Kein Rl' schon viel zu groß ist.
Tendiere eher dagegen, da jetzt das Rumgejammere vw. 'Kein Rl' schon viel zu groß ist.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- Troop
- Kopolaspinne
/signMr. Brsn hat geschrieben:Tendiere eher dagegen, da jetzt das Rumgejammere vw. 'Kein Rl' schon viel zu groß ist.
Würde solche Streitereien nur noch mehr fördern.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Wird wie gesagt sowieso durch afk-stehen verfälscht, außerdem haben dann Leute die gerade angefangen haben einen genauso großen Counter, wie welche, die schon 100.000 XP+ haben...
Außerdem versteh ich den Sinn nicht, deswegen dagegen
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Naja, man muss es ja nicht posten. Ich habs immer lustig gefunden. ICh muss z.B. keinem beweisen, dass ich RL habe. Das weiß ich und ist mir auch egal was andere sagen. Ich würde es einfach nur interessant finden. Man kann dann auch einbauen , dass man in FW ein AFK status hat. D.H. Man steht rum schreibt nicht und macht generell nichts in FW status afk. Wenn man aber rumsteht und schreibt ist man aktiv .
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
- Zauberer der Bergwiesen
Merkt man, denn wie kann einer der seit 5min spielt 50.000 Minuten gespielt haben?WILLenloser Zombie hat geschrieben:Wird wie gesagt sowieso durch afk-stehen verfälscht, außerdem haben dann Leute die gerade angefangen haben einen genauso großen Counter, wie welche, die schon 100.000 XP+ haben...
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Naja ich kanns nur sagen wie ich die Erfahrung gemacht habe. War immer funny und ist gut angekommen. Andere Spiele haben das ja auch z.B. CSS , WoW ...
- Torrez
- Wächter des Vulkans
ey dann spiel WoW ^^ ne ernst haft brauch man nicht wär zwar interresant mal zu schauen wie viel zeit man hier schon verbracht hat aber das wär einfach unnötig 

Wer will schaut wer nicht will schaut halt nicht. Doch 100 % wird jeder mal schaun wieviel Stunden er aufm Buckel hat 

- Torrez
- Wächter des Vulkans
ja gut aba es wär defintiv bescheuert das ins chatsystem einzubauen vllt. als sponsi statistik mit sachen wie: felder bewegt, welches NPC am meisten getötet (so in statistiken ;: unnützes) aba nicht als teil des chatsystems ^^
Oh man du verstehst nicht wie ich es meine. Man gibt /played ein und da steht zb in grüner Schrift Sie haben... gespielt. Das sieht man nur selber und kein anderer.
wenn du /invite schreibst sieht man das doch auch nicht im chatt
wenn du /invite schreibst sieht man das doch auch nicht im chatt
dank, aber großteil von uns wird doch wissen ob wir suchtis sind oder nicht
Dagegen

- Torrez
- Wächter des Vulkans
raym du verstehst nicht was ich meine^^ sotrax müsste das ganze ins chat system einbauen (Auch wenns keiner liest es ist im chatsystem drinne)und das würde mehr arbeit machn als ne neue statistik
Oh man es hat kein Sinn mit dir / euch zu diskutieren. Ich möchte doch nicht wenn ich den Befehl tippe schauen ob ich süchtig bin ? Oder möchte andere mobben nur weil die mehr stunden haben. Aber naja so eine denkweise zu haben ist krank und nicht die stundenanzahl. naja NC.
Und mir ist das Schnuppe wie man es sehen kann , geil wäre das man es sehen kann
Und mir ist das Schnuppe wie man es sehen kann , geil wäre das man es sehen kann