lass sotrax doch auch mal ein wenig malen, wenn er Freude daran hat

Prinzipiell hast du aber natürlich Recht.
MfG Hain Mueck
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Sehr schöne Aufstellung aber wovon sprichst du da? Oder hab ich etwas verpasst?Giga hat geschrieben:SpoilerShowGefrorene Insel: Das neue Vieh (Namen vergessen^^)
Naja, wenn du nicht Welt 1 spielst, kannst du es eigentlich noch nicht wissen. Lass dich doch einfach überraschen. Wenn du dir aber den Spaß verderben willst -Balu hat geschrieben:Sehr schöne Aufstellung aber wovon sprichst du da? Oder hab ich etwas verpasst?Giga hat geschrieben:SpoilerShowGefrorene Insel: Das neue Vieh (Namen vergessen^^)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste