Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 28. Apr 2010, 14:09
lardika hat doch den blattalisk, auch wenn er meist wo anders unterwegs is^^
und loranien die echse

Der Senator, User-Idee des Jahres
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 28. Apr 2010, 14:13
Kolun, Urdanien und Hewien haben ebenfalls Uniques. Wofür hab ich mir eigentlich die Mühe mit der Liste gemacht? Oo
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 28. Apr 2010, 14:14
Fischgraete hat geschrieben:Kolun: Auch hier gibts keins, ist aber eigentlich auch nicht nötig, sollte Rovonia eins bekommen
Wie wäre es mit einer Burg, wo wir was reinpacken?^^
der wandelnde Laubbaum gehört doch nach Kolun
Ixidion:
Ein NPC das eventuell auch ne Feuerperle dropt
Weltraum
Ein Raumschiff vom Planeten Treuki
Als würden wir dich für voll nehmen, Giga... oO
Zuletzt geändert von
Trianon am 28. Apr 2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
CasaNova
- Teidam
Beitrag
von CasaNova » 28. Apr 2010, 14:16
Zähle ich jetzt richtig, dass biser mit dem Update 8 neue Unique- bzw. Gruppen-NPCs reinkommen?

-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 28. Apr 2010, 14:16
wenn der baum nach kolun gehört hat limm keins

-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 28. Apr 2010, 14:17
CasaNova hat geschrieben:Zähle ich jetzt richtig, dass biser mit dem Update 8 neue Unique- bzw. Gruppen-NPCs reinkommen?

das wird halt das grp-unique-update, und es werden immmer mehr, und mehr und mehr und immer mehr *hypnose*

-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 28. Apr 2010, 14:17
mr froger hat geschrieben:wenn der baum nach kolun gehört hat limm keins

na doch den fliegenden todesfarn
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 28. Apr 2010, 14:21
ich werd glaub ich noch verrückt... dachte der baum gehört nach limm und der farn nach rovonia

-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 28. Apr 2010, 14:23
limm der Farnwald , Rovonia die Steine...fällt dir was auf ? *G
Zuletzt geändert von
Trianon am 28. Apr 2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa
-
CasaNova
- Teidam
Beitrag
von CasaNova » 28. Apr 2010, 14:24
mr froger hat geschrieben:CasaNova hat geschrieben:Zähle ich jetzt richtig, dass biser mit dem Update 8 neue Unique- bzw. Gruppen-NPCs reinkommen?

das wird halt das grp-unique-update, und es werden immmer mehr, und mehr und mehr und immer mehr *hypnose*

Das ist mir durchaus bekannt und ich freue mich auch darauf, aber meine Frage bleibt trotzdem unbeantwortet?

-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 28. Apr 2010, 14:30
Nachzähl:
26-köpfiger salamander
Dunkelstern-Seher
Spindelschreiter-Überwacher
Störrischer Storroraptor
Tollwütiger Graustein-bär
Abtrünnige Wolke
Schatten-Ei
Schneeworan
Schwebende Goldkutsche
Untoter Bürgermeister
sind 1, 2, 3, 4,..... 10

-
Soralink
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Soralink » 28. Apr 2010, 15:12
Also das Schatten-Ei sieht ja wirklich putzig aus.
Und das beste: ich kann es sogar killen.
Top!
Und ich finds sehr schön, wenn Sotrax auch mal seiner kreativen Ader freien Lauf lässt. Man sieht ja: Er kanns.

Ich würde mich auch nochmal über ein Gebiet von ihm selbst freuen. Denn das würde dann wohl niemand im Forum kennen und das wäre eine gute Überraschung.
Hach ja. Ich hab mich ja auch irgendwann mal an NPC-Bildern versucht, aber bin wie immer kläglich gescheitert.

-
Meilor
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Meilor » 28. Apr 2010, 15:15
Is natürlich gut, wenn neue Uniques reinkommen, aber muss es immer Gebiet"gebunden" sein? (mal davon abgesehen, das manche Uniques sich sonst wo rumtreiben^^)
Ich wär eher für neue Uniques ähnlich der Goldhornziege. oO Also nicht ein weiteres Unique-NPC, das ich irgendwo hintreiben muss, aber vom Prinzip her einfach eins wie die Ziege, die überall auftauchen kann und recht wertvoll ist (oder auch nicht, aber irgendwas Nützliches hergibt [das nichts mit Phasenenergie zu tun hat]).
Ich finds witziger und spannender die Ziege zB von Kerdis nach Krato zu treiben, als ~2 Minuten stumpf auf ein Gebiet-Unique einzuhauen. oO
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
-
Soralink
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Soralink » 28. Apr 2010, 15:20
Nunja, die schwebende Goldkutsche geht ja schon in die richtung. Bloß ist sie nicht sonderlich wertvoll, sofern man sie nicht umhaut...
Ich denke mir auch, dass die Goldhornziege einzigartig bleiben soll. Noch so ein Vieh wäre m.M.n. zu viel.

-
Meilor
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Meilor » 28. Apr 2010, 15:30
Soralink hat geschrieben:Ich denke mir auch, dass die Goldhornziege einzigartig bleiben soll. Noch so ein Vieh wäre m.M.n. zu viel.

Ich sagte ja, ich will keine einfallslose Kopie von der Ziege, aber vom Prinzip her sowas in der Richtung, die Goldkutsche ist da ein klitzekleiner Anfang.
Fänd ich so einfach besser, als in (fast) jedem Gebiet ein gebietsgebundenes Unique..das würde eher langweilig werden, wenn die Gebiete mit Uniques überschwemmt werden. Dann lieber "globale" Uniques, die überall auftauchen können und mit denen man nicht in einem Gebiet spekulieren kann.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.