Schatten-Ei eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 29. Apr 2010, 07:15

Der Mentor hat geschrieben:kolun fehlt glaube ich was ... glyprahöhle könnte was rein ... ragnur hat keins ... also da ist noch ne menge ... latenia auch
ragnur hat die echse, kolun hat den wandelden baum :idea:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Seant
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 3. Feb 2008, 11:28

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Seant » 29. Apr 2010, 07:18

Ich sehe die Form dieses Eis und kann nur die Henne bemitleiden, die es legen musste...

mfg
Seant
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. - Immanuel Kant

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 29. Apr 2010, 07:25

ich denke das war der weltenwandler selbst :idea: :twisted: :idea:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Fischgraete » 29. Apr 2010, 08:36

Es bringt doch nichts, wenn Gebiete ein Unique- / Gruppen-NPC "haben", dieses aber sonstwo spazieren geht...Dann gibts in Loranien ein neues NPC und es steht in Mentoran...juchu!
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Gilligan » 29. Apr 2010, 11:48

Neue normale unique NPCs find ich toll.
Ich weiss noch wie ich früher original 15 Minuten auf den Staubkrieger geschossen habe nur um ihn killen zu können, einfach nur weil er etwas besonderes war und man ihn alleine erlegen konnte. :)

Ich finde es auch toll das ich den großen Blattalisken und seine Mituniquenpckollegen in ganz anderen Gebieten finde, überrascht mich jedes mal, wenn der Schemen in Buran oder der große Blatte in Kuridan steht. Also mir gefällt das. :mrgreen:
0000FF ist das neue Schwarz!

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 29. Apr 2010, 12:02

find die Neuerungen auch gut, und seh das wie Giligan, das die Viecher auch mal umziehen hat seinen Reiz. hat doch jeder schonmal 20-30mins das Schemen gesucht :P

in Loranien würde ich aber kein NPC mehr einbauen, da die Felder sicher sind und mit Sula-Echse dort schon ein lukratives steht. Jagen sollte nicht umbedingt heißen ich steh mal hier bissl am tauchen und wenn das NPC spawnd gibts noch nen Funken, mir kann hier eh keiner was :mrgreen:

ich wäre noch für ein NPC wie den Beuteltiger, was nur zu 3. oder 4. geht und überall auftauchen kann, was es aber nur einmal gibt. Und es sollte auch etwas vergleichbares droppen und ein Gruppennpc sein

Benutzeravatar
The_Black_Viper
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Aug 2009, 22:37
Wohnort: Auftragshaus Mentoran (W7)

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von The_Black_Viper » 29. Apr 2010, 13:29

Ich wäre für Globale Grp-Npcs, denn bis auf den Beuteltiger und den Bulligen Skelkos(welcher meiner meinung nach gern das 5fache der Lp kriegen könnte weil er sonst viiel zu einfach ist und man nichtmal ne minute braucht) kenn ich kein anderes

ich würde n Grp-Npc einem Unique bevorzugen :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Apr 2010, 23:42

Zum Thema Uniques die in andere Gebiete abgewandert sind: Diese werden mit dem Engine-Update jeweils wieder in ihr Gebiet zurückgesetzt ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 29. Apr 2010, 23:56

Sotrax hat geschrieben:Zum Thema Uniques die in andere Gebiete abgewandert sind: Diese werden mit dem Engine-Update jeweils wieder in ihr Gebiet zurückgesetzt ^^
Sie sollten einfach in ihrem Gebiet bleiben, oder aber bei einem Kill wieder in ihrer Heimat respawnen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Apr 2010, 23:58

@Blizz: Wie gesagt, das sehen manche so, andere findens ganz gut, dass sie auch mal ihr Gebiet verlassen und erst später da wieder zurückkehren.

Ich könnte manche sehr spezielle NPCs da jedoch etwas begrenzen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste